Bald pro aurum in Düsseldorf

• Ein Mitarbeiter von pro aurum sagte, dass ab November ein pro aurum Shop in Düsseldorf eröffnen soll.

Das wäre natürlich schön, damit NRW auch mal endlich besser aufgestellt ist für persönliche Geschäfte vor Ort.

Komisch ist nur, dass ich auf der Homepage noch immer gar keine Infos finde.

Weiß da zufällig noch jemand was zu?

Vg

vren

• Klingt zumindest logisch...
    heute steht doch selbst im Kölner Express:
    Glücksatlas :)
    - die Kölner sind glücklich
    - die Düsseldorfer sind reich
    - die Westfalen sind unsportlich

Von daher wäre Düsseldorf schon erste Wahl. Da wird sich Misan ja freuen, da bekommt er gleich seine private Filiale. :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Wäre schön, wenn die Geschäftsleitung auch mal im Norden der Republik umschaut.
    Wie wärs denn mal mit einer Filiale in Hamburg?

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Wie kannst du so böse Sachen über die Westfalen sagen?

Ich sage überhaupt nix über Westfalen....die tripple A Tanke hier im Umkreis, immerhin haben die das beste SuperPlus fürs "Tutomobil" in der Gegend :D
    Aber mal nachgeliefert:
    [Blockierte Grafik: http://www.express.de/image/view/2011/2/2/8234874,7327646,highRes,Titelblatt+Express+aktuell.jpg]
    Fast sogut wie Bild...und die wissen natürlich immer zuerst Bescheid, von was auch immer [smilie_happy]
    Auch der Wegfall der Tempo 70 Zone, da bin ich dabei... man kann auch teilweise gut mit 100 durch cologne :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Endlich! Also das mit PA in Düsseldorf ... nicht die Umwandlung der Tempo-70- in Tempo-30-Zonen in Köln.

P.S.: Wo kann man sich bewerben? ^^

In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

Einmal editiert, zuletzt von Argus ()

• @ stargate
    Du Ferkel, die arme Kim kann sich vor lauter Goldeinkäufen nichts mehr zum Anziehen leisten und Du machst darüber auch noch Deine Scherze ;) [smilie_happy]
    Sei ein Kavalier und gebe Ihr was Ihr fehlt :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Endlich! Also das mit PA in Düsseldorf ... nicht die Umwandlung der Tempo-70- in Tempo-30-Zonen in Köln.

P.S.: Wo kann man sich bewerben? ^^

In der Rubrik Stellenausschreibungen auf der Homepage hab ich auch schon geschaut für Hinweise und auch nicht ganz uneigennützig: EM-Beraterin halte ich derzeit für den ehrenwertesten und zugleich für die nächste Dekade sichersten Job! 8o ( Ich würde mein Gehalt ohne Weiteres in Form von Unzen akzeptieren!)

...Leider nix gefunden! ;(

Einmal editiert, zuletzt von Vreneli77 ()

• Misan, was wollen die nur alle bei Dir :hae: :D

http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,787300,00.html

Zitat

Die frühere Degussa AG - einst: Deutsche Gold- und Silber-Scheideanstalt - war vor einigen Jahren in Evonik aufgegangen. Finck will nach Angaben des Magazins in den 1a-Lagen von Großstädten wie Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Zürich erste Läden eröffnen und dort Barren und Münzen anbieten.

• In Stuttgart fehlt auch noch ein pro aurum Geschäft! [smilie_love]

Grüße argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

• Nein...ich war noch nicht da weil ich derzeit nichts verkaufe.

Sanfte Grüße
    Misan

.... nun, es hätte ja auch sein können dass Du dort KAUFST 8)

LG
    WdZ

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Misanthrop
    Bei deiner Signatur fällt mir wieder ein, was ich mit dem glänzenden Metal machen könnte wenn ich das Zeug mal los werden möchte.
    In einen schicken DB9 Volante eintauschen ;)

-- Golddigger ;)
    .....................................................................

• @Misan: Danke für die Info.

Ich habe dort angerufen. Eröffnung ist erst morgen (04.11.11).
    Die Schalterpreisliste für Düsseldorf soll heute auf der HP freigeschaltet werden, Preise wie im Haupthaus.
    Wahrscheinlich wird es zuerst keine Eröffnungsangebote geben aber es sollen demnächst Aktionen folgen.

• @Waechter
    Dort kaufen? Wieso sollte ich das tun? :hae:

Sanfte Grüße
    Misan

... die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. ;( 8) :rolleyes:

LG
    WdZ

PS: warum kein Cabrio? Wiederverkauf schlecht oder die "reduzierte Zuladung an Silberunzen ?"

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Einmal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

Schriftgröße:  A A A A A