Goldphilharmoniker verkaufen - aber wie ?

• Hallo,

Brauche relativ dringend Liquidität und möchte ein paar goldene Philharmoniker hergeben. (jeweils 1 Unze).

Da ich bisher nur ge - aber noch nie verkauft habe würde mich interessieren wo man in Österreich die besten Preise bekommt. Wie oft am Tag folgt die Preisfeststellung bei den österr. Banken ?

Bin bei der Steiermärkischen Sparkasse - konnte da aber keine tagesaktuellen Preise im Netz finden - und das mit dem Anrufen ist so eine Sache zwecks Annonymität.

LG Tschim

• Bin bei der Steiermärkischen Sparkasse - konnte da aber keine tagesaktuellen Preise im Netz finden - und das mit dem Anrufen ist so eine Sache zwecks Annonymität.

...ja, nee...iss klar...und wenn du die Münzen dann physisch zu dem Aufkäufer bringst...dann natürlich mit Tarnkappe....zwecks Anonymität... [smilie_happy]

• Außerdem rücken Banken meist nicht direkt das Geld raus (ob nun bar oder auf's Konto), sondern müssen die erstmal zur Prüfung einschicken. Ob die Kosten für die Prüfung in den Ankausfspreisen bereits drin ist würde ich vorab klären.

• […]

Dieses Problem hatte ich bei der Raika noch nie, Münzen Barren abgegeben ohne Problem. Gut beim… Anmelden oder registrieren

Heiner Müller: "Optimismus ist meist ein Mangel an Informationen"

Erfolgreich gehandelt mit: Varja, Dr. Aurum, Sirkuflex, Tuarek123, absolute Beginner, einherjer, Der Telefonmann, EM-sam, GSF-Dude, bubi, Megane 26, 7.62x, unzenhunter, Waopme

Schriftgröße:  A A A A A