goldelses goldige Träume

  • helmi,
    hab ja gesagt, du willst sie unter 1.
    Und jetzt traust dich nicht! :D


    Bin noch drin, ab heute ein paar Hundert € Verlust in der Gesamtposition. Hab ja ein Drittel über 3 verkauft.
    Dürfte bald Rebound kommen auf ca 1,3.
    zu lange geschaut.........ist mir aber wurscht.


    Lupo hat Recht, zu viele neue Projekte und noch immer keines gebraten.
    Wird wohl erst 08 so weit, aber unter anderer Konstellation.


    T.

  • Ach Dorilein ... :D <--- Sagmal bist du lernresistent? Eben erst hat dich Edel Man getadelt und dann sowas. Ich mag´s nicht noch mal lesen, ich glaube wir verstehen uns. Gruß HORSTWALTER


    ( ?( Nein, aber geistig behindert! Was soll der Quatsch? Ich beschwere mich bei meinem Ombudsmann, aber der ist leider auch ... :rolleyes: ... nicht bei den Goldseiten. :] )



    Mit dem bösen Wolf war natürlich Lupo gemeint und nicht CDU! :P


    Der redet doch hier immer diesen hochkarätigen Explorer schlecht. X(


    Sitz mal ruhig auf Deinen Dusend. Es gibt Leute, die haben einen noch höheren Schnitt und haben längst Schlaftabletten genommen. ;)


    Na, hoffentlich wachen die nicht mit einem Brummschädel wieder auf. :D


    Kauf ruhig von dem "Miststück". Ullmann tut das ja schliesslich auch. ;)


    Ich persönlich wäre längst bei 1.00 eingestiegen. Aber ich betrachte jeden Morgen mein Urin und das ist noch nicht richtig stark gefärbt. Ausserdem riecht es auch noch nicht so richtig nach Geld. :]


    Mein Knochen juckt auch noch nicht so richtig, also wird der Kurs noch etwas fallen.


    Gönn mir doch die Freude. Mehr als 25 K werde ich mir aber zunächst nicht hinlegen. Dazu sind mir die Explorer einfach zu riskant. Wenn es über 2.00 läuft, kann ich ja den Wert nochmal beleihen.


    Bitte sei so gut und rück dochmal den Spastiker raus. Kille kille kille ... :D



    Was ist denn Value, Du bist auf einmal so still? Traust Du CDU.V etwa nicht mehr? :rolleyes:


    8)

  • Mein Schnitt war in Canada Dollar, was meinst du denn was das Volumen in Deutschland die Cardero juckt. :D


    Diese Aktie kann ueberraschen, ich setzte drauf und lese die Postings von W/O ueberhaupt nicht btw.


    Pfirty du Bazi, naechste Wochn bin ich auf der Wiesn. :P


    Der Helm oder Goldzahn hat mir besser gefallen du obdrader Engel :D


    XEX

  • Hmmm ... :rolleyes: ... Dori scheint sauer zu sein, ob das an CDU liegt? ?(


    Naja fährst erstmal auf die Wiesn und fasst den Bierdirndeln an die Brunzbuschen, vielleicht hebt das Deine bayerische Stimmung. :D


    Nimm auch ein Fotohandy mit. Wenn die das Bier abstellt unter den Rock halten und abdrücken. Das Foto schickst Du natürlich gleich an GS. Ich werde das dann hier mal sammeln.


    Mit CDU immer langsam angehen lassen, das wird schon! =)


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Chapeau, morpheus!


    Good Luck !


    Nuja, der Chart zeigt -- wieder mal -- Ansätze zur Bodenbildung.


    Indessen: "Hannemann, geh Du voran." =)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat
    […]


    @else


    Der dämliche Spruch war nicht von mir, nur zitiert.


    Aber: seit damals immerhin +20%


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

  • Beitrag nicht angezeigt

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Zitat

    Original von Silberfuchs
    @esle, DL
    es wird weiter gerührt:


    Frankfurt (ots) - Die Analysten der Frankfurter Adiuventa GmbH empfehlen die Aktien des aussichtsreichen kanadischen Junior Explorers Thunder Sword Resources Inc. (WKN 875851, ISIN CA8859101096) mit einem Kursziel von 2,30 Euro zum Kauf. Thunder Sword sei im Bereich der Uran Exploration tätig, ein Bereich den die Wertpapierexeperten bei einer potenziellen weiteren Korrektur der Rohstoffe für wenig anfällig halten und in dem sie sogar noch Preissteigerungsmöglichkeiten ausmachen. Anleger sollten aber darauf achten, dass es sich bei Thunder Sword um ein Unternehmen handele, das sich noch in einem sehr frühen Stadium befinde. Daher beinhalte die Empfehlung ein spekulatives Element.


    Sorry, bin irgendwie in die falsche Chart gerutscht. [Blockierte Grafik: http://www.paralexa.de/page/smilies/frage/nixweiss.gif]


    Ist ja doch ein Bombenwert.


    Geschätztes Kursziel 5 €! :P


    Guck mal hier (Währung CAD)! :]


    Und ich Idiot stelle die auch noch selber hier rein. :rolleyes:


    Ja ja, der Lupo wieder ... X(


    Wenn man auf den schon hört. :(


    8)

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    das Dingens wurde doch bei W.O. seit Juli besprochen ?( ?( ?(


    Ja, aber leider eben 6 Monate zu spät, scheiss Timing! X(


    Dieser Penner von Boersencharmeur kam erst damit raus, als die in FSE schon am Zenit gehandelt wurden.


    Wahrscheinlich hatte er sich vorher schon an der TSX damit eingedeckt.


    Der Typ ist nach der Threaderöffnung ja auch wieder abgetaucht. Angemeldet hat er sich genau am Low.


    Trotzdem, dat Dingens klettert. Gut gepusht ... äh ... ich meine natürlich promoted. :D


    Mal sehen, wie weit die noch kraxeln.


    Was meinst Du? :rolleyes:


    8)

Schriftgröße:  A A A A A