ZitatAlles anzeigenOriginal von goldelse
Silberfuchs:
Habe mir gestern nochmal die Geschichte mit De Beira, Morchel, Ecki und die Börsenbriefe angesehen. Typische Pusherbuden. Funktioniert immer nach dem gleichen Muster. Die Lemminge können einfach mit OTC-Werten nicht richtig umgehen.
Auch Thunder wird so laufen. So viele Minen und Explorer sich an den Börsen tummeln, so viel Erz gibt's doch gar nicht auf der Welt.
Aber im Prinzip ist das egal.
Wenn Du davon Wind kriegst ... abzocken die Scheisse und fertig!
Lupo macht das schon richtig. Bloss kein Herzblut dranhängen.
Ist Dir schon schwindlig?
Köln (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "HotStock-Kurier" ist die Aktie von Thunder Sword Resources (ISIN CA8859101096/ WKN 875851) ein klarer Kauf.
Nach einer Shortattacke sei der Aktienkurs von Thunder Sword Resources am Donnerstag und Freitag bei hohen Umsätzen um insgesamt 25 Prozent eingebrochen, ohne dass sich an der Nachrichtenlage Thunders etwas Negatives verändert hätte.
Eines der größten Risiken für Shorties seien Anleger, die von ihren Longpositionen in Thunder Sword Resources überzeugt seien sowie überraschend positive Firmennews, die dieses Vertrauen in die Firma bestätigen würden.
Thunder Sword Resources berufe den renommierten Bergbauexperten Peter H. Cowdery zum Vizepräsidenten. Cowdery kündige schon jetzt ein aggressives Explorationsprogramm an.
Durch die Modifikation eines Optionsvertrages könne Thunder Sword Resources schon jetzt mit der Exploration an sieben neuen Claims beginnen.
Für die Experten von "HotStock-Kurier" ist die Aktie von Thunder Sword Resources ein klarer Kauf. Das Kursziel auf Jahressicht sehe man bei 3 Euro und investierte Anleger sollten das Stop-loss-limit auf 1,00 Euro nachziehen. (13.11.2006/ac/a/a)