goldelses goldige Träume


  • goldelse


    Ist Dir schon schwindlig? :D


    Köln (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "HotStock-Kurier" ist die Aktie von Thunder Sword Resources (ISIN CA8859101096/ WKN 875851) ein klarer Kauf.


    Nach einer Shortattacke sei der Aktienkurs von Thunder Sword Resources am Donnerstag und Freitag bei hohen Umsätzen um insgesamt 25 Prozent eingebrochen, ohne dass sich an der Nachrichtenlage Thunders etwas Negatives verändert hätte.


    Eines der größten Risiken für Shorties seien Anleger, die von ihren Longpositionen in Thunder Sword Resources überzeugt seien sowie überraschend positive Firmennews, die dieses Vertrauen in die Firma bestätigen würden.


    Thunder Sword Resources berufe den renommierten Bergbauexperten Peter H. Cowdery zum Vizepräsidenten. Cowdery kündige schon jetzt ein aggressives Explorationsprogramm an.


    Durch die Modifikation eines Optionsvertrages könne Thunder Sword Resources schon jetzt mit der Exploration an sieben neuen Claims beginnen.


    Für die Experten von "HotStock-Kurier" ist die Aktie von Thunder Sword Resources ein klarer Kauf. Das Kursziel auf Jahressicht sehe man bei 3 Euro und investierte Anleger sollten das Stop-loss-limit auf 1,00 Euro nachziehen. (13.11.2006/ac/a/a)

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

  • du weist doch....meine dreckigen Pfoten stecke ich nie in die engen Explorermöschen....hast du schon mal Schanker am Ringfinger gehabt...sauschwer den dreck loszukriegen :D :D :D


    cu DL.....der normal Anaconda hard core deep drilling bei Plutonia macht :P :P :P

  • @else


    Von wann war denn die Empfehlung?


    Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Thunder wird mir in letzter Zeit einfach zu viel empfohlen (in den letzten 4 Wochen mindestens schon 7mal). Und immer mit noch höheren Zielen.
    Da ist wohl so mancher noch nicht wieder geschickt rausgekommen sein.


    Bin da raus und bleibe es auch. Und wenn andere damit ihre 900 % ?( machen, ok, dann war ich eben nicht dabei.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

  • Zitat

    Original von Silberfuchs
    Von wann war denn die Empfehlung?


    Vor ein paar Tagen kam auf WO ein Werbebanner, da habe ich dann einfach draufgedrückt.


    Ich denke, Swiber läuft exakt genauso. :(


    Das mit den 900 % siehst Du genau richtig. Geduld ist angesagt. :]


    Jetzt buddeln sie bei WO doch tatsächlich wieder CMGI aus. Mit dieser Aktie konnte man viele Jahre leicht Kohle machen. Der Zockerwert schlechthin.


    Ja ja, anscheinend wiederholt sich alles im Leben, leider auch die Fehler. :rolleyes:


    8)



  • @else


    Wie bereits vermutet. Thunder hat sich in den vergangen 4 Wochen mal kurz halbiert.
    Wohl dem, der den Braten roch, gell Patrone :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • OK Fuchs, wer sie bei 1,20 gekauft hat, konnte sie eben bei 1,80 bequem wieder abdrücken. Vorausgesetzt er hat aufgepasst. Ist zwar schmal, aber immerhin. Wenn ich da an ITH denke. :rolleyes:


    Bei Thunder war's das dann wohl mal wieder. :(


    Ausgepusht ... X(


    Swiber zuckt auch schon wieder. Aber denen sage ich den gleichen Gang voraus. Allerdings sind die nich so markteng.


    8)

  • goldelse


    So isses. Bin zwar schon bei 1,63 raus, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.


    Denke auch dass Swiber einen ähnlichen Verlauf nehmen wird.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Schriftgröße:  A A A A A