goldelses goldige Träume

• Hallo Else.

Hab's gesehen. Auf meiner Watchlist steht bei denen momentan +260% ?(

EDIT: und nicht mal eine Woche später + 320%

Vom Pushen habe ich in letzter Zeit nüx mitbekommen.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

• Offizieller Beitrag

Vielleicht gibt CDY das "Eisen - Image " hiermit ab. =)

Bin mit StopBuy wieder dabei.

PR vom 26.09:

http://www.cardero.com/s/NewsR…ploration-Alliance-tar...

goodluck

Das war aber eine karge Info, aber denke auch, daß der Startschuß für kräftigen Aufschwung erfolgte.

Btw: Wo steckt goldelse eigentlich, hält doch diesen launigen Sräd sonst auf Trab. ;)

Grüsse

• Offizieller Beitrag

... La Poma Silver In Salta / Argentinien mit hochgradigen Silber - Blei Vorkommen.

PR vom 3.10.

"....The average of 30 samples collected by Cardero as part of its due diligence confirms the high grade nature of the former mine, returning values of 280 g/t silver, 6.05% lead, and 0.31% copper. The highest silver grade within this batch was 1.37 kg/t. There is no evidence of significant modern exploration and the Company feels that there is excellent potential to discover additional mineralization of similar grades at depth and along strike under post-mineralization cover....."

http://www.cardero.com/s/NewsR…alues-up-to-1.37-kgt-s...

Grüsse
    Edel Man

• Offizieller Beitrag

Hallo kalle

goldhelm (alt) = goldelse(neu) :)

Habe nb.entsprechend früherer Abstimmung mit goldelse den Thementitel in seiner Fassung "umgestrickt".

Grüsse
    Edel Man

• Hallo Jungs, da bin ich wieder! :P

Sehe schon, es geht doch nicht ohne mich. :]

War wochenlang auf Tauchstation und habe mich in das RC-Millieu eingearbeitet. Ein schöner Zeitvertreib, gerade für's Alter. Bin heute mit meinem Monstertruck einem Moped-Fahrschüler hinten draufgeknallt. Akku ist rausgeflogen und abgeraucht. Mann, der war vielleicht sauer. Und ich erst. Die Dinger sind teuer.Was übt der auch auf einem öffentlichen Parkplatz. X(

Morgen werde ich nochmal meinen neuen High Speed Motor testen, bis das Getriebe rausfliegt, dann hat die liebe Seele endlich Ruhe.

So'n Ding kann man auch ohne Fleppen fahren, selbst wenn die Polizei daneben steht. :D

Na, wat is los Jungs, habt Ihr schon/noch 'ne dufte Braut?

Dann ist das hier die richtige Seite! :]

http://www.track-your-partner.com/

Wenn Lupos Fehe wieder läufig ist, kann er sie gleich in flagranti erwischen. ;)

Den Vorschlag mit der Ehe auf Zeit finde ich in Ordnung. Auf 10 Jahre und dann bei Bedarf verlängern lassen wie einen Personalausweis. :D

Ja wat soll ich sonst noch sagen? Bin gespannt auf die Mondlandung. Irgendwann muss ja der erste Japaner den ganzen Ami-Schwindel aufdecken.

Sehr gut Edel, hast Du's endlich doch geschafft?. Mit dem Thread-Titel bin ich voll einverstanden. Ich glaube, ich habe denn damals selber vorgeschlagen.

Ja, um CDU muss ich mich mal wieder kümmern.

Grüsse an alle, die mich nicht vergessen haben.

goldelse

8)

3 Mal editiert, zuletzt von goldelse ()

• Zitat

Original von goldelse
    Sehe schon, es geht doch nicht ohne mich. :]

Wurde aber auch Zeit. :]
    Hatte schon befürchtet, daß Du statt den Fuß aus Dusseligkeit ;) den Kopf in die Mikrowelle gesteckt hast. :D

Gruß
    INSTERBURG

Die Utopien von heute, sind die Realitäten von morgen.

• Dachte schon du seist auf dem Klo gewesen und beim spülen mit in den Strudel gekommen.

cu DL....jetzt fehlt noch Saccard...was ist mit München...bin am Samstag drin ?( ?( ?(

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

Schriftgröße:  A A A A A