Edel, Edel ... nicht so hochnäsig ... beeumel Dich mal ruhig. CDY kann jeder Zeit wieder abgehen, allerdings nicht sehr tief. Irgendwo haben die schliesslich auch Substanz. Ich warte ja nur darauf, dass ich nochmal zulangen kann. Aber wahrscheinlich ...
Wenn CDY steigt, bin ich glücklich. Wenn die fallen auch. Gut ne? Wann hat man schonmal so eine Situation?
Ja, deine Freude kann ich gut verstehen. Bei WML bin ich immern noch unschlüssig. Die hinken mir zu stark hinterher. Ich meine, CDY bringt den grösseren Hub. Dort holt man einfach mehr raus als bei WML. Steigt WML, dann steigt natürlich CDY erst recht, schon aufgrund des noch gleichen Managements!
Ja, PAL zieht wunderschön durch. Jetzt ärgere ich mich auch darüber.
Habe übrigens seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC, deshalb bin ich hier nicht voll bei der Sache. Habe ich aber bald im Griff. Wollte mir bei ALDI jetzt Mittwoch schon einen neuen kaufen, aber INTEL baut ja nur noch reine Heizlüfter. Wenn der voll powert, schluckt der 200 Watt. Da ist mein Fernseher ja billger. Vor allem, wenn ich mir die Filme ausleihe. Da bleibe ich lieber bei meiner alten Krücke und quäle mich weiter.