Känguru mal anders: 1 Tonne Känguru bitte:

• Und ich dachte immer Gold wär viel leichter zu händeln als Silber ^^

Oh man die neue 2012er...endlich is mein Set komplett.....

Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

• Na, das ist doch mal eine Münze, fürs Wohnzimmer. Die schleppt kein Hobbyeinbrecher weg.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• ich nehm sie nur, wenn sie auch gekapselt ist :hae:

Nehme Sie auch ohne Kapsel. :D
    Was kostet die denn? [smilie_happy]
    Gibt es auch ein Zertifikat dazu? :D [smilie_happy]

Grüße argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Sorry, aber die ist mir zu schwer um ab und zu mal aus dem Tresor herauszunehmen und anzuschauen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• Ach menno, wie soll ich denn die in den 3. Stock kriegen? :boese:

Aber wahrscheinlich gibts dafür eh keine Interessenten - ist ja kein Drache drauf [smilie_happy]

Also, ich hab das "bis ins Detail...bis in die letzte Fußnote" überprüft.

• die Klamotte kommt mir nicht in den Tresor
    habt ihr euch mal die "Präge"qualität angesehn?
    das Ding ist gegossen und auf der Fläche extrem uneben wie Sandstein in der Natur, ob das wegen Guß so gestaltet und gewollt ist, weiß ich nicht,
    aber auch das Design mit den Spitzen, sowie die Proportion (12cm dick) gefällt mir nicht

Einmal editiert, zuletzt von Tilo ()

• Ein ganz klares Zeichen für Inflation! Was dem einen sein 100,000,000-Markschein ist, ist dem anderen sein 1-Tonnen-Känguruh!!!! Ganz eindeutig! [smilie_happy]
    Gruß
    goldmartin

jepp nur etwas unhandlich [smilie_happy]
    die kauf ich mir nich, die passt nich ins handtäschchen und
    auch nich ins beautycase :)

,___,
    {o,o}
    /)__)
    -"-"-

OMNIA PRAECLARA RARA SUNT
    Alles Vortreffliche ist selten

• snowfly
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Ich finde den Brummer übrigens rein optisch sehr ansprechend, wobei mir wahrscheinlich das handwerkliche in dem Video alles schmackhafter macht ;)

Salito

• Hübsches Teil,
    ich nehm aber nur eine Rolle davon, sonst lande ich diesen Monat schon wieder bei den Nudeln :D
    Bin mal gespannt wo die letztendlich landen wird.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A