Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland

  • Unter anderem hier zu lesen:


    http://www.welt.de/politik/deu…alen-Europa-aufgehen.html


    Ich gebe zu, diesen Typen 1998 gewählt zu haben. Doch niemals wissend, dass sich hinter der Fassade des Brionikanzlers ein schmieriger Agent der Hochfinanz und Wegbereiter der NWO versteckt.


    Gottlob hab' ich mich schon vor Jahren von jeglicher etablierter Partei als Wähler losgesagt und bleibe heute und für alle Zeit meinem freien, unverkäuflichen Willen treu.

  • [...] die Exponenten des "Weltgewissens" sind, bei denen in den obersten Graden die jüd. Finanzleute maßgebend sind und deren Leitung in New York in jüd. Händen ist [...]"


    .

    Ohne Worte...


    Ist eine interessante Lektüre, zumal man mit einrechnet zu welchem Weltbrand Menschen mit diesen Ansichten uns später geführt haben. Die Freimaurer später hatten unter den Nazis auch einen schweren Stand. Denn die mochten parallele Gesellschaftsmodelle in Gegenwart ihrer eigenen Idiologie als Konkurrenz gar nicht.


    Und ich weigere mich anzunehmen, daß Freimaurerlogen in der Welt den Weltkrieg angezettelt haben. Die wollten in Ruhe für sich Geschäfte machen. Diese Logen sind lange Zeit verleumdet worden. Auch natürlich wegen der ganzen Heimlichtuerei, war ja eine Geheimorganisation ;)

  • ... und zwar die Summe von persönlichen wirtschaftlichen und politischen Interessen, die rein gar nichts mit dem propagierten Gemeinschaftssinn zu tun haben.

    Also nachdem Du mit der euroäischen Einheit als Garant für den Frieden nicht landen konntest, begründest Du die europäische Einheit jetzt auf politisch/wirtschaftlichen Interessen. Das wären dann die Interessen von wieviel Promille der aktuell rund 500 Millionen Michel? Typisches moderne Zeiten Geschwätz , wie man es immer mal wieder zu hören/lesen bekommt. Klar, daß da die Dummheit der Vorfahren noch extra erwähnt werden muß...

  • Also nachdem Du mit der euroäischen Einheit als Garant für den Frieden nicht landen konntest, begründest Du die europäische Einheit jetzt auf politisch/wirtschaftlichen Interessen. Das wären dann die Interessen von wieviel Promille der aktuell rund 500 Millionen Michel? Typisches moderne Zeiten Geschwätz , wie man es immer mal wieder zu hören/lesen bekommt. Klar, daß da die Dummheit der Vorfahren noch extra erwähnt werden muß...


    Verdrehe hier nicht die Argumentation! Meine Aussage gezieht sich auf die geposteten Texte. Und das ich hier mit meiner Argumentation einer friedvollen Einigung nicht landen kann ist mir anfangs auch klar gewesen. Denn die herrschende Meinung hier steht einer europäischen Einigung strikt negativ gegenüber. Da hilft keinerlei Argumentation.

  • Ich habe lediglich einen Schluß aus der Verachtung gegen die, die es nicht besser wußten gezogen. Wenn das nicht so gemeint war und/oder Du das überhaupt nicht geschrieben hast, dann entschuldige ich mich selbstverständlich in aller Form dafür. Sicherheitshalber möchte ich Dich allerdings bitten, mir zu verraten, ob Du überhaupt in diesem Forum angemeldet bist oder ich mir das alles nur einbilde.

  • Ich habe lediglich einen Schluß aus der Verachtung gegen die, die es nicht besser wußten gezogen. Wenn das nicht so gemeint war und/oder Du das überhaupt nicht geschrieben hast, dann entschuldige ich mich selbstverständlich in aller Form dafür. Sicherheitshalber möchte ich Dich allerdings bitten, mir zu verraten, ob Du überhaupt in diesem Forum angemeldet bist oder ich mir das alles nur einbilde.


    1) Ich bin hier angemeldet
    2) da steht " [...] es nicht besser wussten.", da steht nicht "da sie (zu) dumm waren". Diese Beschreibung entspringt Deiner eigenen Interpretation. Man könnte auch dumm schreiben (was ich nie tun würde), aber das wäre mE sehr arrogant.
    3) Entschuldigung angenommen

  • ChKy: Wieso wird denn immer der Euro mit dem europäischen Gedanken zusammengeworfen? Ich finde eine europäische Union im Prinzip ja ganz toll, allerdings würde die ohne die Faschisten in Brüssel und den Euro m.M.n. auch funktionieren (nicht nur das, sogar weitaus besser).

    Nachtrag: Den Beitrag hatte ich nicht berücksichtigt, den finde ich sehr schön. So könnte ich mir vorstellen eine Diskussion weiter zu führen. Das empfinde ich als Konstruktiv.

  • Denn die herrschende Meinung hier steht einer europäischen Einigung strikt negativ gegenüber.


    Und hat dies - die generelle Ablehnung - auch hinreichend begründet.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Auch auf die Gefahr hin, daß man mir rät ein anderes Forum zu suchen:

    Meines Erachtens ist die generelle Ablehnung grundlegend falsch


    Es steht Dir frei dorthin zu ziehen, in der Dein Multi-Kulti und Vereinheitlichung, die schon immer mit Zentralisierung, Monopolisierung, Entmündigung, Umverteilung, austauschbare Identitäten und damit den Verlust des Zusammenhalts des Volkes der "Bevölkerung", die wiederum zu deren Ohnmacht gegen den andererseits nun übermächtigen Staat führt, mit Freiheitsentzug und unwiederbringlicher Vernichtung von Völkern/Kultur/Familie usw. einhergingen, schon am weitesten gegen die angestammte Bevölkerung umgesetzt wurde.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Laß es einfach, es bringt nix. Die meisten WOLLEN nunmal glauben, daß die Vergangenheit keine Rolle mehr spielt und das ganze Scheißpack aufeinmal unsere Freunde sind. OK, sie werden am eigenen Leib erfahren, daß sie falsch liegen - hoffentlich jammert dann keiner von denen, sondern trägt es mit Fassung. Hier nochmal Verheugens Worte zu den Gründen für die europäische Einigung. Wenn man sich mit der Vergangenheit befaßt hat, ist das kein großartiges Geheimnis aber wie der Müller guckt, als ein bekannter Politiker das offen ausplappert...wie 'ne Gans, wenn's donnert. Schade, daß die Kamera gerade im falschen Moment überlendet.

  • .. schon bekannt?


    EURO-Gegner
    Raus aus dem Euro - Rein ins Vergnügen


    DM statt Euro

    Zitat

    1. Der Euro dividiert Europa auseinander und schafft Konflikte, statt dass er sie löst
    2. Der Euro ist undemokratisch und führt zur Abschaffung der Souveränität und Identität der Völker
    3. Der Euro wandelt sich zur unendlichen Transferunion
    4. Die Europäische Zentralbank ist kein Garant mehr die Geldwertstabilität. Sie hat jegliche Unabhängigkeit von Vorgaben der Politik verloren.
    5. Der Euro schwächt langfristig Deutschlands Wirtschaft-Innovationskraft und führt zu Einkommensverlusten der deutschen Arbeitnehmer


    Es werden noch kompetente Autoren gesucht ... [smilie_blume]

  • Genau SO soll das sein! Mehr davon ... [smilie_blume]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos/logo-2-v3-15401046/Bild/23.bild.gif] schreibt:


    Zitat

    Volksabstimmung über Europa
    71 Prozent der Deutschen sind dafür


    Zitat

    Eine repräsentative Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG ergab: 71 Prozent wollen, dass die Bürger in Deutschland über wichtige Beschlüsse zu Europa und zum Euro direkt abstimmen dürfen. Nur 27 Prozent lehnen das ab.


    Und auch die WELT schreibt das gleiche und stößt ins selbe Horn 8)

  • peter63


    volksabstimmungen sind zwar vom grunde her was nicht ganz schlechtes ,aber bei diesem system oder gar allgemein eine schöne manipulationsmöglichkeit die die leute perfekt ruhig stellt.


    ich sehe volksabstimmungen in einem system wie momentan und erstrecht als besatzungskonstrukt für mehr als selbsttäuschung und für genauso wahrheitsgemäß wie umfragestatistiken.


    wir müssen durch widerstand auf allen ebenen raus aus dem status quo der besatzung , nur dann kann es weiter gehen.


    dann kann als erstes über eine verfassung abgestimmt werden.


    dieses system stürzen wir nicht durch von diesem system gedultete volksabstimmungen wie das durch wählen von parteien sich genauso verhält.


    aber es wird sich früher oder später schon eine situation ganz unvorhergesehen ergeben wo es zum aufstand und zum untergang der besatzerrepublik kommt.

  • die nächsten Rufer in der Wüste:


    Freiheitliche fordern Volksabstimmung über Euro-Haftungsschirm

    Zitat

    In Österreich sei eine Volksabstimmung über den Euro-Haftungs- und Knebelungsschirm oberstes Gebot, so Strache weiter. In unserem Land müsse endlich direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild eingeführt werden.

  • ...dann kann als erstes über eine Verfassung abgestimmt werden.


    Der deutsche Michel weiss leider nicht das Deutschland keine Verfassung hat ...was uns da als Verfassung verkauft wird, ist ein mittlerweile total zerlöchertes provisorisches Dokument der Alliierten von 1949...auch GG genannt und einige Politiker "scheißen" selbst da drauf....


    UND jetzt diskutieren die deutschen "Geld-Drohnen" darüber, ob sie in Eurofragen selber bestimmen sollten ?! :rolleyes:


    Man(n) stelle sich das mal im alten ROM vor: Die Sklaven wollen darüber abstimmen, das sie fortan für ihre Leistungen bezahlt werden ! ...wie realitätsfern ist das denn ?! [smilie_happy]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Wenn morgen eine Volksabstimmung in D kommt zum Thema Euro, dann werden 66% der Deutschen FÜR den Euro stimmen. ALLE Institutionen, Parteien, Kirchen, Gewerkschaften, Journalisten, Arbeitgeber usw. usw. werden sich für den Euro aussprechen, wie es ja vor 10 Jahren auch war. Das haben wir ja live erleben dürfen, damals. Auch der Pfarrer wird von der Kanzel für den Euro plädieren, denn wer dagegen ist ist ja ein Nationalist / Nazi und ist gegen den Frieden in Europa, quasi ein Kriegstreiber.
    Die Indoktrination der Medien wird so wirksam sein, daß eine Mehrheit für den Euro eine Formsache sein würde. Auch heute noch. Vielleicht aber nicht mehr lange, kann schon sein.
    Volksabstimmungen setzen eine freie Gesellschaft voraus, und die haben wir nicht mal ansatzweise.
    Volksabstimmungen setzen ein Volk voraus, das sich informieren kann UND WILL. Haben wir aber nicht.
    Volksabstimmungen werden immer nur dann abgehalten, wenn das Ergebnis für die Mächtigen im Voraus feststeht. Siehe Hitler, der auch diverse Volksabstimmungen durchgeführt hat, deren Ergebnisse im übrigen nicht mal gefälscht waren.
    Aber heute unter den Demokraten ist das quasi noch schlimmer. Da wird das Volk gar nicht mehr gefragt.

Schriftgröße:  A A A A A