1111; 89. exklusives Silberspiel der Goldseiten

• Können wir gerne gelten lassen, aber nicht nur diesmal, wenn dann immer, gleiches Recht für alle. Wie machen wir es denn mit der pünklichen Überweisung diesmal, der Preis ist ja immer noch nicht bekannt. Heute ist schon der 11., WE ist auch noch, wird eng bis zum 15.

Gruß Kirschgold

• Hallo Kirschgold,

in meiner "Erinnerungs-Email" von David war ein Preis von 8,50 Euro genannt.
    Ich wollte gerade überweisen, kann jemand den Preis bestätigen?
    Bitte sonst den aktuellen Preis angeben. Danke.

Gruß
    Goldkaiser

• Offizieller Beitrag

(...)in meiner "Erinnerungs-Email" von David war ein Preis von 8,50 Euro genannt.
    Ich wollte gerade überweisen, kann jemand den Preis bestätigen? (...)

Ja, aus seinem EM vom 9.11.:

Zitat

..Preisfixing ergibt 8,50 Euro..

Grüsse
    Edel

• Poste mal den Endpreis von gestern: 32,83 $ (ohne Gewähr)

Glückwunsch den Gewinnern. :thumbup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Offizieller Beitrag

Danke, goldtrader....
    Wenn das stimmt, hätte ich ein kleines Weihnachtsgeschenk in spe, dass zu Ostern eintreffen wird:)

Gruss,
    LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ostern?? 2012?? Hahaha, du meintest 2014...

"Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)

"Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

Bewertungen: loloca

• goldtrader hat ganz Recht mit dem Endkurs von $ 32,83. Somit ergeben sich folgende Gewinner und Ausschüttung:

1. LuckyFriday mit 41 1/4 Unzen,
    2. Edel Man mit 24 1/4 Unzen und
    3. caphsc mit 16 1/4 Unzen.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und möge der Gewinn bald eintreffen. Hoffentlich noch dieses Jahr... [smilie_blume]

• Offizieller Beitrag

Ich bedanke mich erneut beim Sponsor MP-Edelmetalle, bei den Reymanns für die aufwändige Organisation und bei den Mitspielern für ihren Einsatz!

Die Viertel-Unzen werden schon eintreffen. Die sind halt auch in Mexiko beliebt...

¡ Viva Mexico !

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

(...)
    1. LuckyFriday mit 41 1/4 Unzen,
    2. Edel Man mit 24 1/4 Unzen und
    3. caphsc mit 16 1/4 Unzen.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und möge der Gewinn bald eintreffen. Hoffentlich noch dieses Jahr... [smilie_blume]

Danke !
    Und : Herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern.

Lucky
    In den vielen Jahren Teilnahme standen wir mE. noch nie gemeinsam auf demTreppchen. :]
    Deinem Dank zuvor schließe ich mich gerne an.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A