Du verstehst es wohl nicht. Ein Archiv habe ich doch nicht wegen Dir aufgebaut. Das war bei W:O ganz einfach mit einigen klicks, in 3 Minuten möglich.Du bist Da nebst mir, wie jeder andere Poster auch drin, weil es immer wieder User gibt, die leider allzu gerne vergessen was sie früher öffentlich so alles geschrieben haben. Wenn dann ein "Fachmann" wie Du daher kommt, und den grossen adligen Gold Bug spielen will, und falsche Tatsachen zu meinen Drooy Aussagen verbreitet, kann man einem Schwätzer ohne Mühe belegen, was wirklich von wem geschrieben wurde, und was nicht. Mach bitte keine Aussagen zu anderen Usern die nicht zutreffend sind, und die Du nicht belegen kannst.
Dass Du die Aussagen der GATA seit Jahren, ohne je einmal seriös eine GATA Aussage konkret widerlegt zu haben, nur als komplete Idioten bezeichnest, macht Dich sicher nicht zum Gold Bug, und noch weniger zu einem Könner. Als Du den Lesern empfohlen hast die Kingsgate 2001 rauszuschmeisen, war das auch nicht eine richtige Entscheidung gewesen wie Du heute vorgibst. Es war eine katastrophale Fehlentscheidung von Dir gewesen, und nichts weiter!
Gruss
Thailand