Sex-sex-sex-sex :D..viele hier vergolden ihre koerperteile wenn es so weiter geht.
Gold ist und bleibt eben Geil... ![]()
12. Juli 2026, 15:33
Sex-sex-sex-sex :D..viele hier vergolden ihre koerperteile wenn es so weiter geht.
Gold ist und bleibt eben Geil... ![]()
Der Einkauf geht weiter weils eben so ""schoen"" ist. ![]()
Bei 6* 69 fallen einigen die Augen raus, ja wie so denn fragen sich viele. ![]()
So groß ist heute ein Gold - Bär!!
![]()
Das meiste Ist eh fuer die Kinder, sowas gibt man immer weiter und verkauft nur wenn die :DBaeren einen Mords-Hunger haben, Edelman ![]()
Gold ist Geld, die Druckerei brennt bald Amigo.
Geh Lupo da schaust du oelder Saubaer, selbst von Slapstadt.
Da sind einige im Kaufrausch weil sie glauben da liegt was in der Luft.
Unberechenbar wie eine Frau. ![]()
Unwahrscheinlich dieser Bullrun, there is no run like a bank run and no rush like a gold rush. ![]()
Selbst wenn es nur so klein wie ein Gummibaer ist, manchen tut das weh. ![]()
Good Night Gold and Silberbugs.
XEX
... unserem großen Freund Helicopter-Ben
(CBS = Columbia Business School; die Jungs und Mädels hatten wohl mehr als eine Bommel am Hut, als sie das produziert haben...
:D)
ZitatOriginal von schuldenblase
... über 17.000€:
Hab ich doch geahnt,wir brauchen auch eine GOLD - Hymne.! ![]()
Das ist aber minderwertige Ware, die würde ich wieder zurückgeben, weil schief und krumm. Außerdem ist die letzte Zahl keine 9 sondern ein Unendlichzeichen, welches auf dem Kopf steht.
Ist das ein Omen? Sieht aus wie eine Bärenfalle. ![]()
Dies Gold ist auch für Goldbären angedacht!
Was glaubst Du,wie sexy das für die ist,wenn die erst mal bekehrt sind. ![]()
Oder voll in die Bärenfalle reingetappt sind. ![]()
(CBS = Columbia Business School; die Jungs und Mädels hatten wohl mehr als eine Bommel am Hut, als sie das produziert haben...
merci [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/s…d/images/smilies/supi.gif] ![]()
linar ![]()
....den Looser des Tages.
Gedenken wir doch dankbar seines Dahinsinkens....
![]()
Aber Dagobert. Das ist grausam.
![]()
Abgesehen werde ich so verdächtig ruhig, während es nach oben geht.
Meine Prognose: Freitag passiert wieder was.
Gruss,
gutso
ZitatOriginal von gutso
Meine Prognose: Freitag passiert wieder was.
Gruss,
gutso
Schwarzer Freitag
Grüner Freitag
Roter Freitag,
ist schon wieder der dreizehnte?
Zur Abwechslung sollten wir am Freitag mal eine junge hübsche neue Frau näher kennenlernen, der wir dann unsere "Münzsammlung" zeigen können. Im Schritt zwei machen wir Kinderchen, denen wir das ganze Buntmetall vererben können. Dafür heiraten wir, damit sich die Gewinne halbieren und wir nicht größenwahnsinnig werden müssen.
P.S.: Ich trage grundsätzlich keine Hosen und bade auch selten, da meine Badewanne voll gelbem Zeugs ist, das schwimmt sich ganz schlecht. ![]()
Mehr sog i ned.
ZitatOriginal von Dagobert
(...)
Zur Abwechslung sollten wir am Freitag mal eine junge hübsche neue Frau näher kennenlernen, der wir dann unsere "Münzsammlung" zeigen können.
(...)
P.S.: Ich trage grundsätzlich keine Hosen und bade auch selten, da meine Badewanne voll gelbem Zeugs ist, das schwimmt sich ganz schlecht.
Aha, ich wusste doch es wird hier noch spannend. Bin gespannt, ob LuckyFriday Deine Aufzählung von Freitagen sieht.
Gold schwimmt meist nicht oben, habe ich auch schon festgestellt.
Aber: dann ist Deine Badewanne ja gestaltet, wie das Kap der guten Hoffnung,
man muss aufpassen, dass man sich die Knie beim Baden nicht aufschürft. (Hahahaaa, aufschürft. ...)
Gruss,
gutso
Moin,
ich höre/sehe jetzt heute morgen seit 2 Std. NTV. Obwohl Gold wieder neue historische Höchststände erreicht, wird es mit keinem Wort erwähnt. Schon seltsam...
@ CARLOS
Sei froh! Jedesmal, wenn es durch die mediale Welt funkt gibts nen Rücksetzer. Still und leise ist ein sehr gutes Zeichen.
ZitatOriginal von CARLOS
Moin,
ich höre/sehe jetzt heute morgen seit 2 Std. NTV. Obwohl Gold wieder neue historische Höchststände erreicht, wird es mit keinem Wort erwähnt. Schon seltsam...
Moin
Kompliment! Solange ohne das Thema Gold auszuhalten! ![]()
wolfswurt: Hast recht! ![]()
Grüsse
Ich denke die Leute gewöhnen sich mit der Zeit an gewisse Preishöhen.
Man denke nur an den Ölpreis, als er das erste Mal über $ 70 stieg. Und heute steht er wieder bei über $ 74, aber Geschrei hört man von Otto Mustermann nicht mehr.
Vielleicht werden manche wieder hellhöriger, wenn Gold die $ 700 übersprungen hat.
Grüße
ZitatSei froh! Jedesmal, wenn es durch die mediale Welt funkt gibts nen Rücksetzer. Still und leise ist ein sehr gutes Zeichen.
Still und leise explodieren... ![]()