gold Loewe
Auch was dran was du schreibst , alles nicht vergleichbar mit der Vergangenheit da es heute Computer und neue Waffensysteme gibt nur als Beispiel.
Aber oft ist es so das die Geschichte sich wiederholt. Seit Nixon den Goldstandard aufhob ist Amerika mit ihre Druckmaschine zu der groessten Schuldennation der Welt aufgestiegen und gleichzeitig zum Welt Imperialisten geworden dem sich alle nach deiner Meinung nun alle beugen muessen nur weil sie ein Gewehr haben
Wir werden es miterleben ob man bis zum Himmel drucken kann mit einer B52 auf der Runway und einen Hummer auf den Oilfeld weiter die Welt beherrscht. Es gibt auch andere "Waffen" gegen die selbst die Amerikaner nichts machen koennen.Der Nahe Osten kann ein zweites Vietnam werden, die Zeit arbeitet fuer die Gegner von USA.
Fuer mich schiessen die sich selber ein Eigentor wenn sie nicht aufhoeren die Welt zu dominieren dieses noch nach Texas Manier.
Hunger ist die gefaehrlichste Waffe und ebenso der Drang nach wahrer Freiheit. Die Religion ist die Wurzel allen Uebel.
Ok, wenn jemand mit Gewalt meine Wohnung ""renovieren"" will dann lasse ich es ihn tun auf seine Kosten aber spaeter wenn die Zeit da ist schmeiss ich aber raus, dass denken sich die in Irak und Russland die bankrupt waren und aufhoerten zu drucken.
Nothing last forever, there is always a payback time.
Fly now, pay later !
All warfare is based on deception!
He will win who knows when to fight and when not to fight......
The Art of war, there are many ways to kill a big fat cat :
http://www.chinapage.com/sunzi-e.html
Na dann, Gute Nacht !