Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

    • Offizieller Beitrag

    Moin schuldenblase


    In diesem Monat,denk ich.
    Hatte bei dem Silberspiel -homo ludens ;) - zweimal über 10 getippt.
    Aller guten Dinge....,nee,Silber ist reif für den Ausbruch.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Moin Eldo


    Späten Dank für Deinen Gruss.
    Hättest ruhig länger wegbleiben können,wie auch PatroneLupo anmerkte. :]


    Ganz davon unabhängig werd ich auch einiges an Gewinnen mitnehmen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vanescent
    Edel Man
    Die Kabalen überteibens langsam mit dem Shorten und Leasen.
    Was dabei herauskommt zeigt folgende Geschichte.


    Kein Wunder, dass der Silberpreis steigt und steigt...


    Moin Vanescent


    Spannende Geschichte,Dank für den Link!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Ob´s super Zeiten werden, das weis ich nicht. Wenn 99 Prozent fast alles Geld verlieren und 1 Prozent ihr Geld wertmäßig behalten, dessen Kaufkraft, gemessen in Waren dummer Weise nicht wirklich steigt - haben diese 1 Prozent dann etwas gewonnen, mal abgesehen davon, daß sie sich am Leid der anderen erfreuen könnten?


    Und welchen greifbaren Vorteil würde das dann bringen?.


    Es gibt Situationen, bei denen man nicht wirklich gewinnen kann. Und auch solche Situationen / Szenarien können eintreten.


    Verbleibt unter dem Strich die Möglichkeit, auf Panik zu spekulieren und so einen kurzfristigen Gewinn zu erzielen, den man sich aber direkt durch Anlage in anderen Sachwerten sichern müsste. Dumm dabei ist nur, daß - würde die Notenpresse wirklich extrem beschleunigt - selbst die besten und sinnvollsten Investitionen über lange Zeit keine realen Renditen abwerfen. Beispielsweise, weil es zu extremen, panikbedingten Fehllenkungen von Kapital kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Bin dann adabei. :D


    Wollen aber bescheiden bleiben: verzehnfachen reicht. :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weist du...Edel....bei W.O. würden sie dich auslachen......verzehnfachen.....deshalb habe ich mich um zwei Potenzen vergriffen. :D :D :D


    Muss mich wieder den Schwänzen widmen.....heute Nacht eine halbe Lemmingkolonie ausradiert ;) ;) ;)


    cu DL.....und Goldhelm meinte ich solle mich mehr um meinen kümmern...werde mal nachfragen wie er das sieht :P :P :P

  • Hallo ihr Glueckspilze


    Ich habe schon gestern in Singapore ein wenig abgesahnt, das ganze ist ja zu schoen um wahr zu sein. Meine Depotleichen sind auch weg dieses seit zwei Wochen. Sogar solche wie Apollo Gold wo ich 70% im Keller war sind mit 40% Gewinn verkauft worden. :D


    Gesamtdepot volle 40% nach oben,da bleibe ich bestimmt nicht lange in Kapstadt. :]


    Am 8 Maerz wieder weg nach Siam fuer einen Monat, das ist Euch ja lieber was ich hier so lese. Auf Dauerurlaub wollt ihr mich schicken, gerne mache ich das nach der satten Ernte. :P
    Die naechste Zeit erstmal wieder shopping, ich bin nicht up to date sehe und muss mich erstmal reinlesen ihr so geschrieben habt.
    Sah ganz kurz das Saccard auf Dynasty Gold heiss wurde :D
    Davon ist die haelfte auch schon verdreht worden mit super Gewinn.


    Danke nochmal, Saccard ;)


    Also wie gesagt, erstmal muss ich lesen und die Gewinne zaehlen. =)


    @Pl


    Die PEM hat mir volle 95% gebracht, schoenes Urlaubsgeld war das.


    Thanks Buddy ;)


    Herzlichen Gruss an Euch alle, schiebt nun von mir aus alles auf mich wenn es ab nun runter gehen sollte. Ich freue mich jedoch auf weitere guenstige Einkaeufe.


    So long,


    Eldo 8)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Eldo


    Hoffentlich nicht zu früh gefreut. :D


    Stell Dir vor,die Dellen waren oder sind klein und kurz und die Show geht einfach weiter. ?(


    Hab grössere Gewinnmitnahmen noch verschoben,einiges bei Silber gemacht,war auch irre gelaufen.


    Viel Spaß beim Erbsen/mmh.Pesetenzählen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Die gute Nachricht : M."beglückt" uns weiter mit seinen News.


    Die schlechte: er sieht das Jahreshoch für Gold und Silber schon gekommen.
    Nunja,und das Hochreden des Dollar ist schon uralt.


    Haben wir nun Grund,uns zu fürchten? ;) :]


    Grüsse


    http://www.mahendraprophecy.co…stFlash.asp?Id=218&Page=1


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edel


    Habe mir gerade Mahendra angeschaut, koennte was dran sein was er sagt. Es war ja ein Wahnsinn wie die Aktien gestiegen sind in den letzten drei Wochen. Da sollte man vernuenftig sein und ein wenig Kasse machen fuer die naechste Korrektur die bestimmt kommt.
    Optimismus recht schoen und gut, ich bin realist und rechne mit einer Korrektur und die ist immer gesund.


    Buy when there is blood in the street heisst es so schoen.


    Ps.Deine Postbox ist so voll das ich dir nichts schicken kann, leere die mal, I got news for you. ;)


    @Patrone ;)


    Don't blame it on me, I am just back to shop for the bargains of the month.


    Am 9 Maerz bin ich wieder in Siam, dann gehts Dir wieder besser. :D


    Gruss


    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Habe mir gerade Mahendra angeschaut, koennte was dran sein was er sagt. Es war ja ein Wahnsinn wie die Aktien gestiegen sind in den letzten drei Wochen. Da sollte man vernuenftig sein und ein wenig Kasse machen fuer die naechste Korrektur die bestimmt kommt.


    Buy when there is blood in the street heisst es so schoen.


    Ich habe auch schon viel verkauft, aber in den letzten Tagen war der Kurs immer noch 1/2 Cent unter dem Limit. Naja, bis März is ja noch lang. :)


    Welcome back! 8)


    Viele Grüße


    vom KR :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Heute ist Ben-Helis erster Tag.


    Wird sich erst mal profilieren und bei den Bankstern Punkte sammeln müssen.


    Vielleicht hat er für das PPT und den Gold- Kabal als Einstiegsgeschenk erst mal eine Einstiegs-Runde ausgegeben - in Form von ein paar Milliarden Fiat-Dollars um die Metalle runterzuknüppeln.


    Gäbe doch eine nette Einstiegsparty ab - und eine gute Presse noch dazu: kaum ist Ben im Amt, schon stürzen die Edelmetalle ab...

    • Offizieller Beitrag

    @Eldo


    Also mit den Prophezeiungen von M. Guru befinde ich mich in ständigem Dissens.
    Aber wir haben ja erstmal einiges mitgenommen.


    Was die PN anbetrifft: Ist 100% ein technischer Fehler,spreche das bei Goldseiten an.
    Hab meine extrem entrümpelt,bekomme selbst kein PN raus.
    Die haben einiges gemacht,hab das in den letzten Tagen mehrmals gehört.


    Kannst mich gern mit EM erreichen.


    Das mit Juniors kommt später in Schwung.
    Haben iÜ. einiges in Cortez gemacht,guck mal rein .
    Und dann IMR ! :]Lohnt auch den Einblick.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Aber politische Börsen haben kurzen Atem.


    Hier was zur Erbauung, mit neckischen Anmerkungen bei MOGAMBO GURU.
    Niemals mit dem Mahendra Spezi zu verwechseln: :D


    Grüsse


    http://www.321gold.com/editorials/daughty/daughty020106.html


    Der Schluss:


    Greenspan chose to play God and horribly messed everything up like all other would-be demi-gods in history. In five or ten years from now once the full spectrum of the consequences of his highly-inflationary and moral-hazard-ridden policies become apparent, I suspect Greenspan will be remembered as a goat, not a guru, a blight on our great nation and economy."
    Or as Morgan Reynolds, PhD, professor emeritus at Texas A&M University and former chief economist of the US Labor Department says, Bernanke "will be a disaster because he is wrong about virtually everything." ;)


    Ugh.


    ****Mogambo sez: It's hard to be too gloomy when one is making so much money as gold and gold mining stocks rocket heavenward. =)
    Jan 31, 2006
    Richard Daughty


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vanescent ;)


    Der obrige report bzw.pdf file ist ja mehr als beruhigend. :]
    Was regen wir uns auf, am besten lassen wir alle aktien und kruegerrand in der schublade die naechten 4 jahre und kaufen noch mehr Goldbarren und Muenzen von den Gewinnmitnahmen bei den Aktien und tauschen mit Fiat Geld das eh nur weniger wert wird.


    Go Gold/Silver Go:


    "Pullbacks are expected to bring in willing buyers," said Peter Spina, analyst at GoldSeek.com.


    As a result, "a severe correction over the next days is unlikely, with an upward bias remaining," he said, pegging gold within reach of the $580-to-600 level and silver at $10 an ounce over the short run.




    http://www.marketwatch.com/new…-EAC562ED2BB9%7D&keyword=


    Have a nice day


    Gruss


    Eldorado

Schriftgröße:  A A A A A