620 US$ für Gold soeben durchbrochen! Hossa, Hossa!
Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)
- ThaiGuru
- Geschlossen
-
-
-
...dann erschallt noch heute die Silber-Hymne erneut:
Noch 10 Cent fehlen zu 14$
-
Countdown läuft:
10
9
8
7
6!!!!!!!!!
.
.
.
.
. -
eintritt....
Kitco kommt schon nicht mehr mit :
-
5!!!!
.
.
.
.
? -
-
Ich will nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Jetzt tritt vermutlich gerade das ein worauf ich seit vier oder fünf Jahren die ich in Silber investiert bin warte.
Explosion !
Wenn der ETF tatsächlich kommen sollte, dann :
HAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAAAAAAA - das Lachen des Mogambo ist ein klägliches Wimmern dagen
Und sollte Silber wirklich mal ganz groß in die Medien kommen, dann ist alles gar zu spät...
Vermutlich werden dann wieder die Regeln geändert. Oder schon vorher.?
-
Hallo Edel Man,
da haben wir ja den Vergleich mit der Coeur wieder
Schon witzig, wenn man sich plötzlich in so illustrer Runde befindet.
Den Artikel von Maund kannte ich nicht, als ich den Vergleich Silber / Coeur neulich geposted habe.
Aber der Vergleich bietet sich wirklich an, viele kennen den Kurs der Coeur & er reicht auch weit genug zurück.
Spannend sind sie, Deine Links.
Für mich ist Coeur momentan wie gesagt keineswegs so lahm, ich sehe sie bald bei über 10$, während bei Macmin vorerst jetzt irgendwo die Decke erreicht ist. Vielleicht schichte ich morgen einen Teil um aus der Macmin in die Coeur.
Gruss,
gutsoPPS: Da nochmal der Link zu meinem Posting mit dem Langzeit-Vergleich Couer / Silberpreis.
mesodor39 hat übrigens nicht mehr darauf geantwortet. Schade.
PPPS: Noch als Zusatz, für mich ist ein Einstieg in die Coeur weniger ein längerfristiges Investment, als vielmehr ein interessanter Trade auf dem aktuellen Niveau des Silberpreises. Aber ich schaue mir das vorher auch nochmal genauer an.
-
Hallo zusammen !
Wahnsinn, ist das geil. Bin dabei mit zwei dicken Turbo´s im Silber. Im Moment könnte ich schreien vor Freude
Bin übrigens neu hier.
Hoffe, ich werde nett aufgenommen
-
[Blockierte Grafik: http://kitconet.com/charts/metals/silver/t24_ag_en_usoz_2.gif]
Da sind die 14$. Ich freu mich schon auf die unvermeidliche
donnernde Silberhymne
zur Feier des Tages...
-
Es ist mal wieder (schon wieder) so weit: die nächste Dollar-Hürde wurde übersprungen:
14 $ / Oz Silber
Es folgt die unvermeidliche
zur Feier des Tages...
-
-
----------------------------------------------------------------------
KITCO NEWSFLASH EMAIL:Thank you for participating in our beta testing program for kitco
Scheduled and NewsFlash Emails. ------------------------------------------------------------
Silver on 18 Apr, 2006 at 15:01 [New York Time]
$13.97
(up $0.16 from previous day's close)
------------------------------------------------------------
This email is generated automatically by computer, without human verification.
Although we make every effort to provide data that is reliable, we do not guarantee
accuracy. It is recommended that you verify any significant price changes prior
to acting upon them. You have requested this email notice from Kitco to inform
you whenever the price of silver moves by more than $0.80 since the last
Kitco Newsflash message. You can change the setting from $0.80 to a different
amount by modifying your subscription configuration at http://newsflash.kitco.com/login.html
The change shown in this email is the change from the previous day's close. -
naaaaa, nichtganz, kleiner Rücksetzer bei 13.99 auf 13.97
Kleines Bisschen Gedlud noch.Aber ichglaube trotzdem, mir fällt gleich ein Ei aus der Hose bei der Entwicklung
-
Ruhig Blut! Eure Euphorie macht mich nervös.
Ich leg schon mal das Bargeld zum Nachkauf bereit...
-
Hallo Smartie,
dann mal eine gänzlich nüchterne Betrachtung der Situation (Gähn) :
ZitatEuphorie
aus Wikipedia, der freien EnzyklopädieEuphorie stammt aus dem Griechischen (µÅÆ¿Á¯±, lat. euphoria, euforia) und bezeichnet eine subjektiv temporäre überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung, auch Hochgefühl genannt, einem gehobenen Lebensgefühl größten Wohlbefindens, mit gesteigerter Lebensfreude und verminderten Hemmungen.
Etymologie: Griech. euphoria „Fruchtbarkeit“, („Produktivität“), abgeleitet von euphoros „gesund“, setzt sich zusammen aus eu „gut“ und pherein „[er]tragen[d]“. (...)
So. vielleicht lässt es sich damit besser "[er]tragen" !
Gruss,
gutso -
-
-
sehr hypnotischer Song, wie in Trance. Von wem ist das? Eigenkomposition oder Diebstahl geistigen Eigentums?
-
Dagobert,
was heißt da Diebstahl. Habe das Ding doch nicht als von mir ausgegeben, sondern den Link gepostetHier gibts noch mehr mit den Texten als .html:
http://boogiewoogie.com/TEST/ARTIST/DOREEines meiner Favorites ist noch InflationNation oder History Repeats again:
http://boogiewoogie.com/TEST/A…tion/Inflation_Nation.htm
http://boogiewoogie.com/TEST/A…History_Repeats_Again.htmAber eigentlich sind alle ziemlich gut gemacht.
-
Da gibt es ja noch einen Song, der "Swinging Short" heißt, was das wohl bedeuten mag? Ist das der singende Börsenmakler?
-
-
Der Nachteil ist, daß sich jeder Song gleich anhört.
-