Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Eben, fazler. Deshalb muss man sich der Presse (den Medien) bemächtigen, um zu beherrschen und um höhere Zwecke erfüllen zu können. Es ist unschwer herauszufinden, ob das schon geschehen ist und durch wen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Wird heute 60 Jahre alt und ist auch Präsident. So ne Figur wie Wulff gestern abend hätte ER nicht geliefert.
    Uli Hoeneß for President.

    Ja, ein Scherz. Aber wenn man bedenkt, wie Hoeneß sich seit Jahrzehnten zu 110% für den FC Bayern reinhängt, so bekomme ich Sehnsucht nach einem Präsidenten (Kanzler natürlich auch...), der das Gleiche für das deutsche Volk abliefert.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Der Wulff verhält sich doch absolut "richtig".
    Das Schlimmste was den Politratten, sowohl im Berliner als auch in anderen Regierungsbunkern dieser Welt, passieren könnte, wäre ein Präsident, der die Interessen des deutschen Volkes repräsentiert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Geld verloren, nichts verloren
    Mut verloren, viel verloren
    Ehre verloren, alles verloren.


    Altes Deutsches Sprichwort


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ihr übereißt doch wieder gar nix.


    Der Wulff sagte was kerniges.


    Er rechne nicht mehr mit seiner wiederwahl....nach % Jahren ist Schluß.


    Man könne dann sagen er sei ein guter Präser gewesen.


    cu DL......also...er wird nie und nimmer wieder aufgestellt....oder was ich glaube.....die neue Macht im staat....der Erzengel Gabriel favorisiert Tritt-ihn [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Ein DEUTSCHES Sprichwort. Und noch dieses obendrauf:


    Ein Riß in der Ehr
    Heilt nimmermehr.


    Deutsches Sprichwort


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Von Ehre ist bei allen Politikern im BT schon lange, wahrscheinlich nie etwas zu spüren gewesen, außer vielleicht gewisse Spurenelemente.


    Personen, die sich selbst als tugendhaft darstellen, sind es nicht. Seehofer nur ein Beispiel, wie verlogen das Alles ist.


    Ich habe einige BT-Abgeordnete aus nächster Nähe(aller Couleur) kennengelernt. Was die über Ihre Kollegen der eigenen Partei berichten..


    Schlimmer als das Wulff-Bashing hier.


    Bis jetzt gab es noch keine vernünftigen Politiker und auch keine BPn


    Das ist doch klar, unter anderem weil wir ja ein besetztes Land sind.


    Beispielhaft der Bericht von heute http://www.goldseiten.de/conte…artikel.php?storyid=18339


    Mein Rechtsprofessor für Öffentliches Recht(bin kein Jurist, sondern Ökonom), war CSU-nah und ein persönlicher Freund von Franz-Josef Strauß. Vorgesehen war er für den Posten eines Polizeipräsidenten in einer süddeutschen Großstadt.
    Er meinte.“ Meine Damen und Herren, es wird doch überall nur gedreht, egal, wo man hinschaut“


    Das habe ich auch in den Firmen und den Arbeitsplätzen erlebt, wie Geschäftsführer, deren Lebensgefährtin, deren Söhne etc. sich bereichert haben.
    Ein ehemaliger Kollege deckte eine Millionenbestechung im Einkauf einer Gebietskörperschaft auf. Er wurde als Einziger entlassen.
    Es gibt keinen Heiligen an der Spitze der ehemaligen BPn. Ich verstehe auch nicht, wieso man jetzt unbedingt einen inthronisiert haben möchte. Der BP ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Ich bin überzeugt, dass fast alle, die sich hier kritisch über den Maschmeyer-Freund (kann diesen widerlichen Typen auch nicht ausstehen) äußern, die Vorteile von Wulff auch gerne mitgenommen hätten und ein ganz schönes Bisschen Missgunst auf seine Bettina spielt natürlich auch eine Rolle.
    Ich weiß, was jetzt wieder für Kommentare kommen werden :D


    P.S.: Ich hätte mich an dieser sinnlosen Diskussion nicht beteiligen sollen. Andere Themen sind wesentlich wichtiger.
    Der Grund war, weil hier so maßlos intrigiert wird (Banken/Medien/Regierung) Sie verzeihen nicht. Die Maffia hat wenigstens einen Ehrencodex)

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    Einmal editiert, zuletzt von goldwing () aus folgendem Grund: eingefügt: eines Polizeipräsidenten

  • Geld verloren, nichts verloren
    Mut verloren, viel verloren
    Ehre verloren, alles verloren.

    Mir hat vor etlichen Jahren dieses Sprichwort ein alter Mann aus Serbien erzählt. Seine Vorfahren gehörten zur serbischen Intelligenz und sprachen als erste Fremdsprache deutsch. Gerade die ganz alten Weisheiten, zu denen ich obige zähle, wurden vor Jahrhunderten vor allem von Söldnern über ganz Europa verbreitet. Ebenso verhielt es sich mit vielen Liedern und Melodien. Letztere wurden oftmals mehrfach vertont, gerade wenn sie sehr populär waren. Der genaue Ursprung ist oft unklar, in (annähernd) jedem Fall aber Heiliges römisches Reich deutscher Nation. Die Menschen waren damals in ihrer Geisteshaltung ganz ähnlich. Ähnlicher als heute?


    Seeadler

  • Bild Hör Dir Deine Meinung!

    Zitat

    Die "Bild"-Zeitung will die umstrittenen Äußerungen von Bundespräsident Christian Wulff auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann veröffentlichen. Diekmann bat den Bundespräsidenten deshalb am Donnerstag schriftlich, diesem Schritt zuzustimmen. "Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung." Eine Reaktion des Präsidialamtes lag noch nicht vor.
    http://www.ftd.de/politik/deut…ffentlichen/60150053.html


    Was für ein erbärmliches Eigentor schon wieder. :pinch:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Zitat

    Die "Bild"-Zeitung will die umstrittenen Äußerungen von Bundespräsident Christian Wulff auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann veröffentlichen. Diekmann bat den Bundespräsidenten deshalb am Donnerstag schriftlich, diesem Schritt zuzustimmen. "Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung." Eine Reaktion des Präsidialamtes lag noch nicht vor.


    Mann, ha'm die den bei den Eiern! Gibts dafür 'n passenden Smiley??

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat vor etlichen Jahren dieses Sprichwort ein alter Mann aus Serbien erzählt. Seine Vorfahren gehörten zur serbischen Intelligenz und sprachen als erste Fremdsprache deutsch. Gerade die ganz alten Weisheiten, zu denen ich obige zähle, wurden vor Jahrhunderten vor allem von Söldnern über ganz Europa verbreitet. Ebenso verhielt es sich mit vielen Liedern und Melodien. Letztere wurden oftmals mehrfach vertont, gerade wenn sie sehr populär waren. Der genaue Ursprung ist oft unklar, in (annähernd) jedem Fall aber Heiliges römisches Reich deutscher Nation. Die Menschen waren damals in ihrer Geisteshaltung ganz ähnlich. Ähnlicher als heute?(...)


    Ja.
    Den Begriff Ehre habe ich ganz bewußt hier eingebracht. Dieser Begriff hatte tatsächlich früher einen anderen Wert. Das Ehrenwort ist leider entwertet. Viele Politiker haben gerade in den letzten Jahren gelogen und betrogen, daß einem übel wird, nicht nur Barschel, sondern herausgegriffen auch Schröder, oder Fischer, Schily etc, die in Untersuchungsausschüssen plötzlich an Amnesie litten. Und der Eid der Kanzlerin und Minister, „...dem Volk zu dienen...“ entpuppt sich vielfach als Meineid, ungestraft....


    Nur am Rande vermerkt. Einige Politiker sind zurückgetreten ohne direkte eigene Schuld: Leber wegen einer Affäre seiner Sekretärin mit einem Stasispitzeloffizier, Brandt mit der Guillaume Affäre, nicht zu vergessen Möllemann wegen einer aus heutiger Sicht lächerlichen Chip Angelegenheit gegenüber den diversen Vorteilsnahmen des sog.1.Mann im Staate.


    Diesem wünsche ich, daß sich eine mutige Finanzbehörde findet, die ihn diesbezüglich überführt und Anwaltschaften, die ihn wegen mehrfach uneidlich falscher Aussagen vor dem Volke maßregeln.
    Vermutlich völlige Illusion von jemandem, dessen Vorfahren über zig Generationen Ehre kannten und diese verteidigten...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A