Tsuba (15.03.):
ZitatAlles anzeigen„BTV hat den Letter of Intend noch nicht veroeffentlicht.
Die Aktie wird nicht gehandelt wg. Trading Halt.
Schweigen ist deshalb serioes.
Also reines Geschwaetz:
Die MKP der BTV war 12,5 Mio AusD.
Das Reinvermoegen sind die Aktiva, da BTV keine Schulden hat.
Der Teil des Reinvermoegens, der liquide ist
sind Bankguthaben 10,0 und THR Aktien/Optionen 2,5 = 12,5 AusD.
ATW will fuer Deflector 15,0 AusD bezahlen.
Fe ist undefinierbar, also Null.
Der BTV Kurs sollte sich mithin bei Wiedereroeffnung des Handels verdoppeln.
Nehme mal an, dass es so -nachhaltig- kommen wird.
Vielleicht poste ich spaeter nochmal. Vielleicht auch nicht mehr.“
Hm, ich hoffe, ich habe ihn jetzt nicht sauer gemacht!
Gogh und Seriosität: Ich sach jetzt nix. Aber dies: Wenn BTV auch den Letter of Intent noch nicht veröffentlicht hat, so hat das doch ATW. Na also!
Unseriös mag hingegen sein, daß BTV am 14.03. einen Tradingstop verfügt hat und erst am 17.03 die Nachrichten vermeldet, während der Partner bereits am 13.03. alles veröffentlicht hat. Wirft wieder mal ein spezielles Licht auf das BTV Management.
Bei meinem Posting hab ich den Cashbestand und die THR Shares vernachlässigt. Richtig, das war mir bereits nachträglich bewußt geworden. Hab mein Posting dennoch nicht korrigiert, da es in meinem Gesamtbild nichts ändert: BTV ist ein Schuß in den Ofen. Wenn das Management die Firma auflösen wollte und das Geld an die Aktionäre verteilen würde, wäre es natürlich schon wichtig 100% mehr zu erhalten. Aber ich bezweifle, daß es dazu kommt und an den ursprünglichen Zielen gemessen ist auch das einfach ein Flop. („Geht´s schief: Totalverlust.Klappt es:Verzehnfacher“) Würde mich nicht wundern, wenn das Geld irgendwie bei den anderen unhübschen Töchtern der Batavia-Family landet.
Der BTV Kurs hat sich übrigens bei Handelseröffnung nicht verdoppelt, sondern ist nur um knapp 5% gestiegen. Der Markt scheint´s nicht so doll zu sehen.
Batavia hat das Deposit für einen Preis von 1,5% des Rohstoffwertes verkauft. ( Die Unze für 15$ verkauft bei einem Goldpreis von 1000$! Unfaßbar!) Haben wir es hier mit einem total unfähigen Management zu tun, oder mit einem crap deposit oder beidem?
Bitte Gogh weiterposten! Nach Menzies und Batavia wollen wir auf den nächsten Durchlauf des Deflector Projekts bei ATW Venture nicht verzichten. Roulston soll ATW empfohlen haben. Vielleicht klappt Deflector bei PoG 2000?
Srädresüme: Gogh hat vor ca 2,5 Jahren den Sräd bei ca. 2,1 ACent eröffnet, nach (der meiner Erinnerung nach) 5:1 Konsolidierung entspricht dies einem heutigen Kurs von 10,5 ACent, tatsächlicher Kurs 11,5. Also den Totalverlust gab´s schon mal wider Erwarten nicht. Vielleicht kann der Kurs in den nächsten drei Jahren bis etwas über 20 Cent steigen, ein Gewinn von 100% über 5 Jahre wäre durchaus erreichbar. Wobei die Verwirtschaftung durch das total unfähige Management und das übliche Geldverbrennen noch in Betracht gezogen werden müßte.