Informationen und Erfahrungen mit Topworldcoins.com

  • Für mich ist die Firma bis heute TOP, steht ja Jürgen mit seinem Namen da, also eine Mail oder PN hätte gerreicht, find das hier nicht OK.


    Auch 2 Mail's haben nicht ausgereicht !!!
    Selbstständlich akzeptiere auch ich wenn jemand einen Fehler gemacht hat. Und wie schon von euch geschrieben sollte dann wenigstens die Kommunikation funktionieren
    Ich habe bisher weder meine Lieferung erhalten, weder mein Geld zurück erhalten (ich gehe davon aus das es letzte Woche eingegangen sein sollte) und auch keine Antwort auf meine Mails bekommen !!!


    Gruß und einen schönen Abend
    puschkinrosa
    EDIT: Mittlerweile habe ich ein bestehenden E-Mail Kontakt. Danke

  • @ puschkinrosa
    ich denke wenn du heute eine nachricht sendest könntest antwort bekommen :hae:
    ich kenne Jürgen seid jahren, hab bei der neuen Firma auch schon einiges gekauft, ich bekomme auch noch Ware, sollten Sie nicht liefern können gibt es ersatz, irgendwas wird ihnen schon einfallen..... und ich habe schon mitte dezember bezahlt....

  • Dann ist es doch möglich das ich bei dem Kunden anrufe oder ihm zumindest maile und auf mein Unvermögen als Unternehmer hinweise und mich entschuldige. Dann wäre der Kas bissen. Aber nein, man rührt sich nicht, kümmert sich um nix und wenn sich jemand beschwert und zwar so das es wehtun (hier im Forum) wird sich herabgelassen und eine dürftige Erklärung geschrieben.

    Wenn du, lieber Nicht-Betroffener, die Eingangsmail des unzufriedenen Käufers gelesen hättest,
    bevor du sowas schreibt, nur jemand den du nicht kennst schlechtzumachen, dann hättest Du gelesen,
    dass umgehend nach den Bestellungen eine erste Mail versendet wurde, mit Entschuldigung und Ankündigung was wir machen.


    Und die Ratschläge, was man alles hätte tuen könnte ... glaubt jemand im Ernst, wir haben nichts dergleichen
    unternommen und diskutiert, und glaubt jemand im Ernst, wir wären gut beraten, dass alles im Forum oder
    Rundmail auszubreiten, was wir unternommen haben, um noch ein paar Münzen zu bekommen.
    Und hat jemand die abschliessende Kundenmail gelesen, nachdem wir alles bereinigt haben ?
    Nein .. ich auch nicht .. ist noch nichts bereinigt und nichts geschrieben.


    Aber natürlich versprechen wir 2 Tage nach der Auktion nichts neues, was wir evtl dann nicht halten können,
    (man darf ja auch aus Fehlern lernen .. ) sondern legen dar, was passiert ist und was wir VERSUCHEN.
    Bevor ich keine Zusage eines Lieferanten haben, kann ich auch nichts bereinigen, und wenn wir Münzen zu
    höheren Preisen nachkaufen, muss ich auch nicht schreiben. Ich habe nicht vor darüber jetzt hier zu bloggen,
    unsere Kunden werden von uns hören, und es hoffentlich nicht bereuen, bei uns gekauft zu haben.


    Und CARLOZ .. wenn ich zugebe, dass wir da ein Problem hatten und jemand anders den Mist gebaut hat,
    und es mein Job ist das zu bereinigen und zukünftig zu verhindern .. was ist daran falsch oder
    gar überheblich ?


    Und wenn ich auf den Troll-Satz (wenn er proaktiv vorgegangen wäre und den Fehler von sich aus bereinigt hätte)
    ironisch antworte: ja wenn ich noch einen Prägestempel hätte .. dazu stehe ich auch !



    Allen anderen Danke für das Verständnis !

  • Ich habe Rechnung bekommen und Betrag überwiesen , nicht per Pay Pal sondern ganz normale Banküberweisung, bis Heute steht im Account ( nicht bezahlt)
    Geld war am Montag gutgeschrieben auf das Topworldcoins Konto laut meiner Bank. Komisch .Da ich diesen EM Händler nicht kannte habe ich mir paar Meinungen von erfahrenen Forumskolegen geholt, alle sagten unisono


    " brauchst keine Bedenken haben, Jürgen ist absolut Seriös, kannst ruhig bestellen "


    Und Heute lese ich das hier !


    Ich möchte mein Geld nicht zurück haben, ich möchte die Münze die ich bezahlt habe, ich habe noch einen anderen Händler beobachtet der die gleiche Münze bot für paar Euro mehr.
    Habe mich aber nach reichlich positiven Meinungen doch für Topworldcoins entschieden, jetzt gibts die Münze aber nicht mehr da schnell vergriffen und mein Geld schläft auf dem Topworldcoins Konto, bin beunruhigt, ich kann nicht schlafen Heut Nacht, ich möchte meinen Drachen Fächer haben ;(


    Falls ich meine Münze nicht bekome werde ich alle mir zu verfügung stehenden gesetzlich zulässigen Mittel
    ausschöpfen und noch Schmerzensgeld wegen Seelische Grausamkeit einklagen, mit Kunden scherzt man nicht.
    Bin sonst pflegeleichter Leidensgenosse aber wenn es um meine Münzen geht, ist schluss mit lustig :boese:


    [Blockierte Grafik: http://webmaths.files.wordpress.com/2011/08/stallone.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_ironie.gif]





    PS: Ohne böse Mails oder sonstigen tun meinerseits habe ich im laufe des Abends eine Persönliche Mail mit Auftragsbestätigung und Sende Termin bekommen, habe mich aber vom Panikmache hier mitreisen lassen ,


    Ich kann Heut Nacht doch noch ruhig schlafen [smilie_love]


    Danke an Jürgen und Topworldcoins Team [smilie_blume]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • :hae: ja, eine antwort sollte natürlich schon erfolgen, wer da überfordert ist, das wird sich bestimmt die tage klären, ich glaube nicht das Jürgen das auf sich sitzen lässt, er steht mit seinem namen dafür ein und wird da einigen Mitarbeitern auf die Füße treten.
    ich sag immer, wer hats vermasselt......... :whistling: Sack drüber und 1 m Schlauch :D


    hier, Kai hat noch Fächer....
    http://www.starshop-coins.de//…hr-des-Drachen-fan-shaped

  • Meinen Panik Post vorher habe ich mir ruhig sparen können hätte ich paar Stunden später GSF besucht, in meinen Mailbox habe ich eine Auftragsbestätigung mit Sendetermin nähste Woche, also ales so wie sein soll, für mich war die Bestellung eigentlich ne klare Sache aber durch viele negative Posts habe ich mich beunruhigen lassen, Topworldcoins ist doch der Laden der mir von mehreren Forumsmittglieder als positiv und seriös empfohlen worden ist :thumbup:


    Das ist mir aber eine Lehre für die Zukunft, nicht gleich loslegen mit gejammer sondern erst mal abwarten.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich zitiere an dieser Stelle einen anderen Beitrag aus dem Parallelforum:



    Wohlgemerkt: Die 159er waren eingestellt, nachdem die 138er ausverkauft waren. Ich habe einen einzigen Drachen zu 138 EUR bestellt und werde abgespeist mit "Sorry wir haben da irgendwie zu viel verkauft". Jemand der weit nach mir zu 159 EUR bestellt hat, bekommt dann aber seine drei Stück komplett geliefert und zugeteilt. Also Jürgen: Erspare uns Dein Laientheater hier!


    Leute: Lasst Euch von Jürgen nicht das blaue vom Himmel vorlügen. Der Laden ist und bleibt unseriös und handelt wie beschrieben rechtswidrig. Ich behalte mir vor, die Sache nun meinem Rechtsanwalt übergeben! Kostet mich bei der Rechtsschutz ein müdes Lächeln.

  • Schön, dass Jürgen bzw. TopWorldCoins nun doch die Kurve gekriegt hat und liefert - hab allerdings auch nichts anderes erwartet! Die, die nicht mehr im "System" sind, haben halt Pech gehabt... :thumbup:
    Und zum Schluß noch nen schlauen Spruch: Wer Geld beim Rechtsschutz spart, kann/könnte auch teuere Münzen kaufen! [smilie_happy]
    @ Lukas 21 [smilie_blume]

  • Und zum Schluß noch nen schlauen Spruch: Wer Geld beim Rechtsschutz spart, kann/könnte auch teuere Münzen kaufen! [smilie_happy]

    Ja und wer gar nicht erst bestellt muss gar nichts Zahlen.


    Was sollen denn diese dummen Sprüche? Ein Vertrag ist ein Vertrag. Wenn ich dort Münzen bestellt hätte und danach woanders billiger gesehen hätte, könnte ich die Bestellung auch nicht stornieren!

  • Hier ein Abruck meiner PM an ein Boardmitglied:




    Zitat

    Hi ....,


    mag alles sein was du schreibst. Aber hier scheint es tatsächlich so zu sein das er Münzen für 138 Euro angeboten hat und anschließend für 153 Euro. Die Käufer für die 153 Euro sind alle bedient worden, der für 138 Euro nicht. Das macht mich stutzig. Ist nicht die feine Art. Und wenn ihm alles so leid tut dann soll er um Hergottswillen doch die 15 Euro Differenz Abschreiben und seiner Lieferverpflichtung nachkommen. Wenn sowas einreißt und die Leute auch noch Verständniss dafür aufbringen haben wir bald ein Problem.


    Viele Grüße


    Damit wars das auch für mich.

  • Ich zitiere an dieser Stelle einen anderen Beitrag aus dem Parallelforum:



    Wohlgemerkt: Die 159er waren eingestellt, nachdem die 138er ausverkauft waren. Ich habe einen einzigen Drachen zu 138 EUR bestellt und werde abgespeist mit "Sorry wir haben da irgendwie zu viel verkauft". Jemand der weit nach mir zu 159 EUR bestellt hat, bekommt dann aber seine drei Stück komplett geliefert und zugeteilt. Also Jürgen: Erspare uns Dein Laientheater hier!


    Leute: Lasst Euch von Jürgen nicht das blaue vom Himmel vorlügen. Der Laden ist und bleibt unseriös und handelt wie beschrieben rechtswidrig. Ich behalte mir vor, die Sache nun meinem Rechtsanwalt übergeben! Kostet mich bei der Rechtsschutz ein müdes Lächeln.




    Guten Tag,


    Zu der o.a. Fall Thematik gibt es hier schon ein bestehendes BGH Urteil.
    http://www.internetrecht-rosto…che-preisauszeichnung.htm


    Zu der aus dem o.a. Zitat hervorgehobenen Textzeile bezogen auf den Fall aber auch.


    Viel Glück.

  • @ Mephisto
    hin oder her - es ist keine Frage, dass bei TWC was schief gelaufen ist! Jedoch sollte man erst ALLE Möglichkeiten ausreizen, bevor man solche Wellen schlägt und an die "Öffentlichkeit" geht - ich bin mir sicher, man hätte eine Lösung gefunden, die für beide Seiten akzeptabel gewesen wäre! Meine Erfahrung: Kommunikation ist alles (auch und vorallem an Jürgen gerichtet)!
    Was das stornieren angeht: laut den AGB's kannst du es - bin allerdings kein Fachmann und hab schon Pferde k... sehen! Soweit ich weiß, können nur Münzen die dem EM-Markt unterliegen (Bullion), nicht storniert werden.
    So und nun noch was zu den dummen Sprüchen: ich find's einfach lächerlich, wegen einer Münze, das Wort "Anwalt" zu bemühen!

Schriftgröße:  A A A A A