Meine Tipps in diesem Spiel:
33.34
35.83
Allen viel Glück!
Lucky
18. Dezember 2024, 13:49
Meine Tipps in diesem Spiel:
33.34
35.83
Allen viel Glück!
Lucky
34,60
Meine Tipps:
31,87
34,98
Grüße Silberner
Meine Tips:
29,3
31,7
37,4
38,8
Hallo liebe Silberspieler,
hier nun die Tippübersicht für das Februarspiel. Sollte ich Tipps falsch eingegeben haben, bitte ich um Rückmeldung.
Uns allen viel Erfolg.
Grüße,
Laura Reymann
P.S.: Hier nun die verbesserte Tippübersicht. @ Kirschgold: Vielen Dank für das genaue Durschauen und mitteilen des Fehlers!
Hallo Laura,
Vielen Dank für die, vor allem frühzeitige Tippübersicht.
Kleiner Übertragungsfehler bei Alavas, statt 34,04 hat er 34,06 getippt.
Wünsche auch allen viel Erfolg.
Gruss Kirschgold
Hallo zusammen,
war das ein wilder Ritt in den letzten Tagen, oder? Erst rauf wie 'ne Rakete, dann gestern der freie Fall - echt beeindruckend!
Von mir aus hätte es ja gestern ruhig noch zwei Dollar tiefer gehen können - nämlich in die Nähe meines Tipps. So aber hatten diesmal andere das richtige Gespür: mein Glückwunsch an die Gewinner!
Schöne Grüße
RoomToMove
goldtrader liegt ganz richtig. Der Schlusskurs lag am 29. Februar bei 34,64 $. Somit ergeben sich folgende Gewinner mit folgender Gewinnausschüttung:
1. Hlghtekki - 0,04 gewinnt 45 1/4 Unzen
2. Kirschgold - 0,21 gewinnt 27 1/4 Unzen und
3. Kirschgold + 0,29 gewinnt 18 1/4 Unzen.
Glückwunsch an Hlghtekki und Kirschgold, wobei Zweiterer ja schon fast unverschämt viel Glück hatte.
MbG
DMR
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
den beiden Gewinnern auf den ersten drei Plätzen!
Von mir aus hätte es ja gestern ruhig noch zwei Dollar tiefer gehen können - nämlich in die Nähe meines Tipps. So aber hatten diesmal andere das richtige Gespür: mein Glückwunsch an die Gewinner!
Der Februar war definitiv einen Tag zu lang!
...und am 29. war ich, etwa 6 mal in der Gewinnzone, aber 7 mal eben wieder draussen!
Glückwunsch an Hlghtekki und Kirschgold, wobei Zweiterer ja schon fast unverschämt viel Glück hatte.
...jaja, so isses das Glück, manche mag es eben