jo herrgottsackra brunzbuam kaufts halt Palladium !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Goldbaum,


    iss wat? dat hebbt wi doch seggt, dat wer noch waatn söllten :D


    Übersetzung ins Hochdeutsche:


    Wie bitte? Wir sagten doch,daß wir noch warten sollten!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edelmann:


    Jau, jau, jau ... bei PAL noch warten ... :D


    Von Astrologie versteh ich leider nix. Ich weiss nur, dass sich der Sternenhimmel ständig ausdehnt und dadurch die Vorhersagen immer schwieriger werden, weil die Karten dann eben nicht mehr auf einen Tisch passen. ;)


    Vielleicht ist aber was dran am Märchen von Sterntaler. :D


    Für CDU muss ich nun wieder stundenlang lesen bis ich die Infos zusammen habe. Hatte doch schonmal alles gefunden, aber irgendwie ... :rolleyes:


    Mann Mann Dschunke, Du stellst vielleicht immer Fragen ... X(


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo goldbaum,


    nun bin auch ich spitz auf das, was da bei CDU (der kanadischen :)) ) so rauskommt.
    Hatte heute schon Spica gesagt, daß ich da seit längerem dick drin bin und durchhalte.
    Hoffentlich kriegen die ihre Probleme bald in den Griff.


    Denke, der Wert ist interessanter als PAL.


    Jaja die Astrologie, hat die nicht auch was mit Kaffee(satz) oder sowas zu tun :D


    Na denn Prost!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edelmännchen:


    Klar ist CDU viel interessanter als PAL, weil Du da allein nur mit der Aktie schon einen ordentlichen Hebel (Bieterschlacht) hinbekommst. Bei Rohstoffen (z. B. Metalle) müsstest Du für so einen Hebel schon mit OS oder Futures zocken!


    Ich schlage vor, alle CDU-Interessierten treffen sich hier wieder in einem Thread. Ich sage am Wochenende noch wo.


    8)

    • Offizieller Beitrag

    goldbaum, moin


    Zunächt sorry, daß ich das Thema CDyou hier in Deinem "Thread" auswalzte.

    Muß das/der eigentlich T.so schrecklich heißen??

    Sehr d`accord mit Deiner Einschätzung, und gernstens mehr in dem neuen
    "Thread"/ Thema .
    Dann sollten wir uns ausführlich unterhalten/analysieren .


    Gruß


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    PatroneLupo


    Aberaber, wer wird den gleich an so`ne Bestrafung der Angie denken? :D


    Grenzt ja schon an Masochismus.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Siehste Edel, da geht's doch schon los. X(
    Meine sinnliche Beiträge werden hier von den MOD's gleich im Keim erstickt! :(
    Schade, denn bei mir und Lupo könnt Ihr Euch schonmal auf was gefasst machen! :D


    Es reicht, wenn Du CDU sagst, die Börsen habe ich einfach nur als Info angehängt!


    Also bis denne ...


    Es lebe die Liebe, das Laster, der Suff ...
    Der uneheliche Beischlaf, der Papst und der Puff! ;)


    Ein praktizierender Katholik ... :D


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Mannomann,Goldbaum,


    was hab ich da wohl angerichtet ?(
    Bei dem Gedanken an unsere nächste Begegnung werden meine Haare noch schütterer!


    Und dann noch die MODs im Kreuz, da hilft tatsächlich nur a Mass, und eventüllll nochane :D


    Solong


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • PAL zeigt sich ja etwas erholt.
    Ist ein schöner Move.
    Nur den hätt ich lieber von unten mitgemacht.
    So bin ich erst auf Einstand.


    Wieder einmal zu früh drangewesen.
    Scheiß Ejaculatio präecox! :O


    Grüße
    Tschonko

    • Offizieller Beitrag

    Aber aber Tschonko,


    hier turnen auch noch Kindsköppe rum ;)
    Aber ob die hier alles verstehen?
    Habe vorhin schon Goldzahn gesagt,
    daß PAL noch was tun muß, um schön zu sein.
    Bin noch draussen vor.


    Gruß


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich wahrscheinlich auch bald wieder draußen vor.
    Dass ein move kommt, hab ich gespürt.......
    Timing war schlecht. Was soll´s!


    Andererseits ist´s als Ausgleich im Depot nicht so übel, das PAL.


    T.

  • na ja, PAL heute +10%. Gut, dass ich noch gewartet hab mit Verkaufen.
    Heut ging´s ja mächtig zur Sache.
    Die heute gut gelaufen sind, werden weiter gut laufen, wenn das Schönwetter bestand hat


    Grüße
    Tschonko

  • Guten Morgen Tschonko,


    würde kein Stück davon hergeben; was Dir Deine PAL sind mir meine AQP....da gehe ich auf absehbare Zeit auch nicht raus.
    Palladium hat meiner Meinung nach derzeit mit das meiste "Up" Potential aller Metalle....ist aber ein sehr volatiler und von den Russen manipulierter Markt.
    Aber einen Fuss möchte ich da drin haben, bei mir ist es AQP als Langfristinvestment.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    valueman
    Tschonko


    PAL ist mit Sicherheit ein Kursverdoppler und mehr-----wenn Palladium läuft.
    Bin vor Jahren bei 4,3 $rein und im Januar bei 8,15 raus :]
    Die waren auch mal bei 14 kurzzeitig.
    Vergeßt den krüppeligen $ nicht ganz. ;)


    Als Langfristinvestment ist AQI klar besser IMO, laufen nach schwachen 2004 wieder prima.


    Bin (noch) nicht wieder dabei.Fuß drin ist nie verkehrt.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A