Hier können wir uns ausheulen!

  • Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich werde in letzter Zeit mit Händler-Emails jeden Tag zugemüllt. Heute schon wieder 6 Stück mit "tollen Angeboten".Material ist also genug da, aber leider kein Schnäppchen dabei, bloß überteuerte Sonderausgaben. Das sind übrigens alles Emails von Händlern, bei denen ich schon lange nichts mehr gekauft habe.

  • Freudige Nachrichten :D in Fern'Ost soll man schon an Aufzuchtfarmen arbeiten 8o


    wie bekannt die allseits beliebten Lunare ,welche teilweise schon als ausgestorben galten :D


    nunmehr soll die Lang'Ohr'Hasen'Igel'Eule neu bestäubt werden in der sozialistischen Fetigungs'Produktion'Voks'Betriebe :D


    klar im 4Schichtsystem , schliesslich wollen ja alle eine haben ,zum kuscheln :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Oegeat? Der Vogel ist doch hier rausgeflogen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tja dem allwissenden oegeat zu widersprechen, das grenzt ja schon fast an Gotteslästerung und gehört bestraft. [smilie_happy]


    Glücklicherweise, ist er hier mit seinem Nick "oegeat" rausgeflogen, jetzt liest er noch schweigend als "Rohstoffhändler" mit, denn vermutlich muss er sich hier von unseren Chartisten die Ideen holen.
    Bei Gold lag oegeat grundsätzlich daneben, den Rest von ihm habe ich nicht verfolgt und kann nichts dazu sagen.


    lg meggy

  • hallo, ich wurde bei trader-inside gesperrt, da ich dem moderrator (oegeat) zu viel wiedersprochen habe.


    Sieh's halt positiv an, ist halt ne legasthenische Auszeichnung bzw. eine Ehrung ähnlich einer Ordensverleihung. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut



  • der Ösi hat sich schon immer mit sich selbst unterhalten
    wenn man deine Rechtschreibung unter die Lupe nimmt
    ja dann bist du selbt der Ösi


  • der Ösi hat sich schon immer mit sich selbst unterhalten
    wenn man deine Rechtschreibung unter die Lupe nimmt
    ja dann bist du selbt der Ösi

    Festus, Du hast völlig Recht.
    Das ist Rechtschreibung a la oegeat.


    Halten wir also fest:


    oegeat = Rohstoffhändler = kaalex


    lg meggy

  • Hallo zusammen,
    ich bin nicht oegeat, aber ich kenne ihn schon seit anfang 2000 Aus den w:o board.
    ich bin einer der ein drittel seines vermögens in edelmetalle (ca500kg zkb silber und zig kilo ph gold) angelegt hat.
    bei trader-inside wurde ich von oegeat schon mehrmals gesperrt, wegen sehr unterschiedlicher meinung zu diversen themen, ist dort alles nachzulesen.



    WORUMS MIR GEHT,



    ....sind die äusserst interesanten postings von martinsgarten,
    martinsgarten ist ein älterer herr der mit dem system (banken und politik) abgeschlosen hat und nurmehr in edelmetalle(ph) investiert ist.


    ich möchte seine postings gerne weiterlesen und ersuche euch daher mir logindaten von trader-inside.de zur verfügung zu stellen.


    DANKE


  • ......ist jemand so nett??????????


    Danke Kaalex

  • manch TreuGutGlauben ,kann man ein X vor dem U machen :D


    aber meisst steht am Ende ,das X wie bei NiX ,am Tag X :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hallo alibaba,
    gold und silber ist nur ein teil, neben dividendenaktien gibts noch eine menge hedgefonds, ahl, zulauf, gondwana.
    mit nix is es nix.
    ....aber mir gehts um was anderes, bzw ich hab das mit meinen goldbeständen nur reingeschrieben weil ich geglaubt habe goldfreunde helfen mir, scheinbar hab ich mich getäuscht!!!!!!


    ....mein erstes kilo hab ich im mai 2005 gekauft um 11650 euro mit der begründung gold ist für mich das superinvestment, entweder der wachstums und schuldenwahnsinn geht weiter, oder es kommt die krise, gold eignet sich für beide fälle!
    und genauso ist es gekommen ......alles nachzulesen bei trader- inside.


    wenn mir niemand helfen will, dann eben nicht.
    nochmals registrieren mit meiner adresse geht leider nicht, darum habe ich ja euch ersucht.

  • nochmals registrieren mit meiner adresse geht leider nicht, darum habe ich ja euch ersucht.


    Eine neue Adresse ist doch überhaupt kein Problem, gibt es haufenweise kostenlos und auch als Wegwerfadresse. Anmelden, Registrierung bestätigen und die Adresse brauchst Du nicht mehr.
    Warum soll Dir jemand seine Zugangsdaten geben, oder gibt Du deinen Haus(Wohnung)schlüßel auch jedem?

  • Goldversprechungen sind für mich persönlich wertlos :D


    genauso wie die Worthülsen


    "die Rente ist sicher,die Spareinlagen sind sicher" [smilie_happy] :D


    was haben die Menschen schon versprochen ,um an das Geld und Edelmetall ,Anderer zu kommen :D


    einer tauschte sogar "Gold gab ich für Eisen" mir gefallen die Märchen der Gebrüder Grimm :D


    alswo man noch aus Stroh das Gold spinnte :D nagut der olle Bötcher hats ooch versucht ;) :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Chinesen machen es noch Heute :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Tja, wenn die OEGEAT-Sonne über einem untergeht, ist es kalt und finster. ;(


    Wir sind hier ein Forum der von OEGEAT Verdammten und wenn du dich hier mit solchem Anliegen tummelst, werden deine Chancen auf SEINE Gnade nicht gerade besser. :whistling:


    Nicht traurig sein, wird schon wieder ... irgendwann :rolleyes:


    :D g.

  • :D "bist du Gottes Sohn ,so helfe dir selbst " :D


    nihm ein alten Topf mit 1000 Löcher ,such dir ein Elefant und schon haste vermutlich die grösste Giesskanne der Welt :D


    falls der Elefant mit spielt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A