Erfahrungen mit "Mein-Gold-Club.de"

  • Hat jemand Erfahrungen mit diesem Club ?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man für 15 Euro Mitglied werden, bezahlt für ein paar Monate seine Goldbarren selber und dann bezahlt die Clubgemeinschaft meine Goldbarren und ich erziele dadurch, daß die besonders gut mit dem Gold handeln, 11,25% Rendite.


    Allerdings scheint es auch Leute zu geben, die deren Konzept nicht verstehen, so z.B. bei


    http://www.gomopa.net/Pressemi…ecksspiel-ohne-Goldbarren


    http://www.bullion-investor.ne…-zum-goldbarren-haendler/

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.


  • Sag mal ist das dein Ernst? Die Aussage "ich erziele dadurch, daß die besonders gut mit dem Gold handeln, 11,25% Rendite." hat mich echt zum Lachen gebracht. So naiv kannst du doch nicht sein, wenn du schon eine Weile auf dem EM-Zug mitfährst oder?


    Zur Aussage "Allerdings scheint es auch Leute zu geben, die deren Konzept nicht verstehen" kann ich nur sagen: "Ja, du!"

  • gold2008, ich vermute, daß du den ich-lach-mich-schlapp-smiley einfach vergessen hast...


    gruß, v.


    ps.: ...oder hast du etwa schon deine ersten raten dort einbezahlt und hoffst nun, ein paar schneebälle hier aufreissen zu können 8| 8o

  • :hae: :?: .......... [smilie_happy] [smilie_happy] :D .


    Gruss
    alibaba :D
    PS: " im Himmel iss Jahrmarkt ,hol die Leiter aus dem Schuppen " :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich glaubs einfach nicht,du bist seit 2008 hier angemeldet und stellst solche Fragen :wall:
    Metzger ist dieser Galgenvogel,so,so...da frag doch mal die goldene Bratwurst oder die silberne Bockwurst
    hier im Forum,vielleicht können die dir weiter helfen 8o

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • """""""""Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man für 15 Euro Mitglied werden, bezahlt für ein paar Monate seine Goldbarren selber und dann bezahlt die Clubgemeinschaft meine Goldbarren und ich erziele dadurch, daß die besonders gut mit dem Gold handeln, 11,25% Rendite.""""""""""""" :sleeping: [smilie_happy] :sleeping: [smilie_happy] :sleeping: [smilie_happy]


    lg juli

  • Für Reutlingen ist die Staatsanwaltschaft Tübingen zuständig:


    Staatsanwaltschaft Tübingen
    Charlottenstraße 19, 72070 Tübingen
    Postanschrift:
    Postfach 25 26, 72015 Tübingen
    Telefon: 07071 2000
    Fax: 07071 2002660
    URL:
    http://www.staatsanwaltschaft-tuebingen.de
    http://www.statuebingen.de
    Mail: poststelle@statuebingen.justiz.bwl.de



    Unter den Forenusern befindet sich doch sicher jemand, der entweder ganz viel Zeit hat oder ein großes Gerechtigkeitsempfinden :)

  • Zitat

    Unter den Forenusern befindet sich doch sicher jemand, der entweder ganz viel Zeit hat oder ein großes Gerechtigkeitsempfinden :)



    ...oder zumindest einen Blindenhund,denn wer das Impressum des Lecker-Gold-Club anklickt,steht erstmal im Wald.


    Zitat

    Wieviele Partner kann ich empfehlen?


    Sie dürfen so viele Partner empfehlen, soviel Sie wollen. Es ist hierbei auch nicht von Relevanz, wo Ihr Partner in Ihrer Downline positioniert wird. Für jeden Partner in Ihrer Downline erhalten Sie jeweils 0,50 €. Von Ebene 1 bis Ebene 7. Maximal können Sie 3279 Partner in Ihrer Downline haben.


    Und daß bei nur 3279 geworbenen ``Partnern``bei mir Schluss sein soll,schränkt mich zu sehr ein -sorry :wall:


    Inflationsschreck

  • sehr lustig find ich, daß sich so typen dann auch noch wahrlich im netz prostituieren...


    http://www.stayfriends.de/Pers…ainer-Birthelmer-P-N92V-P


    wenn ich gefahrlaufe, irgendwann von ein paar geprellten kleinanlegern vermöbelt zu werden, stell ich doch kein passfoto ins netz, oder???


    naja... wahrscheinlich sollen die auftritte bei xing oder stayfriends nur die glaubwürdigkeit unterstreichen...


    leutz gibt's...

  • Normalerweise bellen doch getroffene Hunde immer... ich warte eigentlich auf die Gegendarstellung des Herren Anbieters mit der Argumentationskette, warum das alles doch ganz toll ist.... ersatzweise warte ich auch auf die Drohung mit dem Anwalt, daß hier nicht alle in Jubelschreie über so ein großartiges Angebot ausbrechen.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Zitat

    Getroffene Hunde bellen
    Normalerweise bellen doch getroffene Hunde immer... ich warte eigentlich auf die Gegendarstellung des Herren Anbieters mit der Argumentationskette, warum das alles doch ganz toll ist.... ersatzweise warte ich auch auf die Drohung mit dem Anwalt, daß hier nicht alle in Jubelschreie über so ein großartiges Angebot ausbrechen.

    ...


    Der Anbieter dieses famosen Sparplans und der Rendite aus tollem Goldhandel mit 11,25% hat sich auf bullion-investor.net gemeldet... erinnert mich an gold wegner... der wollte auch nicht, daß man über seine tollen Angebote berichtet... da bieten die schon was tolles an und dann wollen die nicht, daß man das möglichst vielen mitteilt... komisch ;) ;) mal sehen, wann die diesem Forum verbieten wollen, über sie zu berichten... :D

  • Der "Fahrer einer Metzgerei" scheint tatsächlich der nunmehr famose Goldanbieter zu sein... denn das Profil in Xing wurde entfernt :)


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


    Also wenn ich eine Internetklitsche aufmache, wo ich behaupte, der grösste Immobilienmogul von ganz Nürnberg zu sein, dann würde ich VORHER mein Profil in Xing, facebook, stayfriends, schülerVZ und sonstwo löschen, wo drin steht, daß ich Kloputzer an der Autobahnraststätte Fürth bin und einen Auftritt in RTL Frauentausch suche... ich mein ja nur... Aber man kann das ja auch anders herum machen...

  • genau 11,25 %, toll, aber warum nicht virtuelle 12,39,14,41,....% . Also ich habe dieses Geschäftsmodell jedenfalls nicht verstanden! Am Ende reduziert man seinen Bekannten-/Freundeskreis, das ist das Einzige was bei solchen Systemen rauskommt. Ich habe jedenfalls alle "Freunde" die mir Fonds, Kerzen, Versicherungen, Plasteschüsseln, Putzmittel oder sonstwas verkaufen wollten, von meiner Liste gestrichen.
    -mfG

  • im Nachbarblog gibts mittlerweile eine "Gegendarstellung" von "Mein Gold Club", - der Einfachheit halber kopiere ich das mal hierein:




    Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber für mich nur wirres Zeugs und lässt mich dort nicht zum Kunden werden :D


    Wie war nochmal die Adresse der zuständigen Staatsanwaltschaft ?

  • Zitat

    Rechnen Sie selber mal nach:


    Kunde kauft bei der Commerzbank 5gr. Gold für 225,00 €, der Einkaufspreis der Commerzbank liegt im schlechtesten Fall bei 201 € (Auch die Commerzbank kauft zu besseren Konditionen ein)
    Das entspricht einer Handelsspanne von 11,9402 % = 24 €


    11,94% Marge ? Lach.


    Gängige Anlagemünzen (z.B. Gold - Philis) kosten derzeit 3,5% (ältere Prägung) und 4,5% (Jahrgang 2012) über dem reinen Goldpreis (siehe http://www.Gold.de ), der Aufpreis bei Barren ist noch geringer.


    Aber wem erzähl' ich das hier - ihr wissts ja eh.

Schriftgröße:  A A A A A