Wer ist so einfältig oder sogar so naiv; Auskünfte zu geben, dass er "möglicherweise" über EM Reserven verfügen könnte oder diese gar besitzen könnte. Also alles in Konjunktiv. Es wrden möglicherweise Zeiten anbrechen, die nicht schön sein werden.
Der Ordnung halber - mein Depot
-
-
-
Wer ist so einfältig oder sogar so naiv; Auskünfte zu geben, dass er "möglicherweise" über EM Reserven verfügen könnte oder diese gar besitzen könnte. Also alles in Konjunktiv. Es wrden möglicherweise Zeiten anbrechen, die nicht schön sein werden.
Dunkel war der Rede Sinn.Es ist zwar valueman´s Depot, aber sprich bitte Klartext.
-
Wie bereits dankenswerter Weise von Edelmann kommentiert erschließt sich auch mir der Sinn Deines Beitrags nicht gänzlich.....evtl. sollest Du im Weltuntergangsthread posten wenn es diesen gibt und wenn nicht mach einfach einen auf.....
Nichts desto trotz wärst Du in diesem Thread weiterhin gerne willkommen wenn Du hier sachdienliche Beiträge liefern könntest die auf profundem Wissen beruhen würden....Also selbstverständlich alles im Konjunktiv
-
@EDEL
Fange an mich für Rainy River Resources Ltd. (TSXV) ; CA:RR zu interessieren......sind auch in Mc Ewens Index drin.....hast Du die schon mal gescannt bzw. eine Meinung dazu......überlege in nächster Zeit (Zu) Käufe bei Schwäche und zwar bei MAO, SGR, FVI, RR...genügend Cash da.....
-
RR noch nicht im Fokus, nur mal kurz angeschaut: Gute Bohrergebnisse zuletzt, auch finanziell gesund, aber nicht ganz erkenntlich, was sie von den uns bekannten Zwergen abhebt...
Die Nachgenannten sind allesamt spitze, aber auch schon tatsächlich heiß gelaufen und dürfen noch weiter korrigieren.Grüsse
-
-
Werde ab heute wieder gestaffelt zukaufen und den Cashanteil die nächsten Tage reduzieren......
-
Neuaufnahme Rainy River (CA: RR) mit Explorationsupdate:
http://www.marketwatch.com/sto…artssymb%3DRR&sid=2019260
Die Aktie legt gestern knapp+12% zu...
-
Heute nochmal +14% I like it....
-
Wie bereits dankenswerter Weise von Edelmann kommentiert erschließt sich auch mir der Sinn Deines Beitrags nicht gänzlich.....evtl. sollest Du im Weltuntergangsthread posten wenn es diesen gibt und wenn nicht mach einfach einen auf.....
Nichts desto trotz wärst Du in diesem Thread weiterhin gerne willkommen wenn Du hier sachdienliche Beiträge liefern könntest die auf profundem Wissen beruhen würden....Also selbstverständlich alles im Konjunktiv
Tut mir leid, es war sicherlich unpassend.
Mit freundlichen Grüßen (gleichbei Entschuldigung, dass ich so verspätet anworte)
Xaver
-
Chapeau!
Die 2B hatte ich vor einiger Zeit auch im Visier, aber ehrlich, wer kann solche Ausbrüche ganz vorhersehen ?Hab eh schon zu viele PM´s im Depot, und LSG, OGC, JIN , KGI, LMA, Mao etc. laufen ja gewiß nicht schlecht...
Gut, daß die Schwergewichte GORO und RMX sogar mithalten.Grüsse
Entschuldigung für meinen "blöden" Eintrag
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
-
-
Entschuldigung für meinen "blöden" Eintrag
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
OK, jeder hat mal einen schlechten Tag. Mit PM´s sind iÜ. Edelmetallaktien gemeint, nicht wie Du dachtest, Edelmetalle.
Davon Kann ein echter Gold und Silberbug zu seiner eigenen Sicherheit nicht genug haben....valueman
RR läuft wirklich fabelhaft, fast zu stürmisch, war ja schon etwas früher dabei; +29 % in wenigen Tagen sind (ausser)ordentlich.
Aber nicht allein diese Aktie erfreulich, gehe später in meinem Depot darauf ein.Grüsse
-
-
Ich werde nächste Woche beginnen ausgewählte Werte (nach) zu kaufen......habe derzeit 20% Cash aus den Verkäufen der letzten 3 Wochen
By the Way....RR performen auch heute an diesem Dreckstag +4%
-
Werde mir heute eine Anfangsposition LRR holen.....
-
Hallo valueman
Mhhh LRR, haben wie viele einen langen Abstieg hinter sich. RR: Wenns läuft, .... sieht aber etwas heißgelaufen aus.
Schau mal gelegentlich auf CGA Mining CGA /CG, oder Romarco / R.Die Minen sind selektiv wieder kaufbar, ja.
Grüsse
-
-
Hallo Edel,
sind beide schon länger auf beobachten.....im Moment kaufe nur sehr selektiv zu, da ich sonst wieder einen Harem mit zu vielen Schönen zusammenkaufe.....
LRR hatte ich früher schon und eine ganze Weile auf der Liste, u.a. deshalb:
http://www.premiumpresse.de/li…ur-goldmine-PR603249.htmlDie Bindungsfrist für die 727.000 shares endet jedoch am 20.12.2009, also heute, d.h. der Kurs könnte jetzt noch ein wenig nachgeben, wenn die GLR Manger Ihrer shares verklopfen würden....sollte der Kurs nächste Woche nochmal deutlich nachgeben, werde ich massiv nachlegen, da im Moment nur vorsichtige Anfangsposition....
-
Habe gestern meinen Gesamtbestand RR gegeben......knapp 50% Plus in wenigen Tagen......die nehm ich erst mal mit....werde schauen was ich heute damit machen kann.....evtl. KGI und/oder SGR aufstocken.......oder doch mal den Fuss bei Ecometals in die Tür stellen von denen Edelman ja einiges hält......KGN auch sehr lecker......
-
Habe vorgestern KGI aufgestockt und eine Anfangsposition KGN geholt....
-
Neueste Drillings:
http://www.maudore.com/pdf/e_news_01_06_10.pdfEin Resourcenupdate ist für Ende des 1. Q. 2010 geplant.......ich erwarte mir hier einiges...
-
Kauf einer Anfangsposition PMI Gold (CA: PMV)
http://www.pmigoldcorp.com/i/pdf/PMI_FactSheet.pdf
Um die Gebiete von PMI wird kräftigt gefördert, Anglogold, GFI, Red Back, etc.....bei 185 Mio ausstehenden Aktien ergibt sich bei einem derzeitigen Kurs von 0,125CAD eine MarketCap von ca. 23Mio;
Im timeless fund derzeit 4. größte Position......http://www.timeless-funds.com/…ort-December09-German.pdf
Das Fundmanagement zeigte sich im Jahr 2009 als äußerst kompetent und erstklasig im aufspüren von stark unterbewerteten Aktien.....zugegebenermassen konnte man im Jahr 2009 nicht viel falschmachen, aber Werte wie GORO, Maudore, Ecometals, Lake Shore (die das Management übrigens kürzlich verkaufte) sprechen eine deutliche sprache für die kompetenz....
-