wow......selbst ich hätte mit so einer Erholung in diesem kurzen Zeitraum nicht gerechnet ![]()
Wenn die Kanonen donnern.......
In Panik Verkäufen konnte man immer noch die besten Einstiegskurse bekommen.
![]()
4. Juni 2026, 10:31
wow......selbst ich hätte mit so einer Erholung in diesem kurzen Zeitraum nicht gerechnet ![]()
Wenn die Kanonen donnern.......
In Panik Verkäufen konnte man immer noch die besten Einstiegskurse bekommen.
![]()
Der Zug rast weiter: 1,40 Can$, +0.30 Can$; +27,27%
Das Gap wird geschlossen. ![]()
Habe ds nicht genau verfolgt, aber erinnert mich Stark an K92 Mining, wo es auch Proteste gab und das Ding sich die jahre danach heftigt vervielfacht hat.
Diese Aktivität hat m.E. die Kursentwicklung mit befeuert: Das Unternehmen geht wohl auch davon aus, daß es hier weitergeht.....
Die gigantische Lücke will wohl bald geschlossen werden.... ![]()
"02.06.2026, 16:45 Uhr ET – Pressemitteilung
Herr Luis Santana berichtet
GOLDQUEST GIBT DIE GEWÄHRUNG VON AKTIENOPTIONEN BEKANNT
Goldquest Mining Corp. hat bestimmten Direktoren, Führungskräften, Mitarbeitern und Beratern des Unternehmens insgesamt 7,84 Millionen Aktienoptionen zum Erwerb von Stammaktien des Unternehmens gewährt.
Die Optionen wurden am 1. Juni 2026 gewährt und haben eine Laufzeit von fünf Jahren ab dem Datum der Gewährung, wobei ein Drittel der Optionen am Tag der Gewährung, ein Drittel am sechsmonatigen Jahrestag des Gewährungsdatums und ein Drittel am einjährigen Jahrestag des Gewährungsdatums unverfallbar wird. Die Optionen können zu einem Preis von 1,16 Dollar pro Stammaktie ausgeübt werden, was einem Aufschlag von 5 Prozent auf den Marktpreis (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) am Tag der Gewährung entspricht.
Die Gewährung von Optionen ist Teil des langfristigen Anreizsystems des Unternehmens, das darauf abzielt, Schlüsselkräfte zu binden und die Führungsebene, die technischen Teams sowie die Berater auf die langfristige Wertschöpfung für alle Stakeholder auszurichten...."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel