GoldQuest Mining / GQC, GDQMF (TSXV, OTN)

  • ... allerdings.
    :D


    Bin heute in Canada mit einer kleinen Position rein bei 0,15 Ca$.
    Für den Tagestiefstkurs hatte ich leider keine Zeit, aber mein blind rein gelegtes Limit von 0,13 Ca$ hatte jedenfalls nicht ausgereicht, um sie noch zu erwischen!


    Ab jetzt heisst es da: Abwarten!


    Aber: Bei DIESEN Grades und bei DEM Preis MC / Unze und DEM vorraussichtlichen AISC kann eine erkennbar höhere IRR jedenfalls wirklich wie eine Ladung Trinitroglycerol im Barmixer wirken, - man kommt wohl kaum zum Feiern, schwupps! schon fehlt die Zimmerdecke. ;)


    Obs so kommt - wir werdens sehen!


    Kann auch sein, dass man diesen Wert besser langfristig ins Depot legt und gar nicht einmal nur als reinen Zock ansieht ... .
    Ich muss mir mal das Management in den kommenden tagen genauer ansehen. Dass sie Cash haben gefällt mir auch, - könnte ja noch wichtig werden in den kommenden 24 Monaten (siehe Weltbörsen & Anleihenmärkte) ... .


    Grüße,
    gutso


    PPS: Danke, Edel, für die Zusammenfassung bezüglich der Meldungen, ich habs dann am Wochenende nachgelesen & bin zum Schluss gekommen, dass mir das sehr gut gefällt! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, gutso, und willkommen an Bord der Ahnungsvollen -- Oder der frühen Vögel. ^^


    Es gibt momentan kaum einen schillernderen Explorer als GQC nach meiner Einschätzung, denn hier sehen wir ein hoch unterbewertetes und zugleich weitgehend unexploriertes Vorkommen, das schon früher für Überraschungen sorgte...
    Die Bewertung der Reserven mit um 4 $ / oz liegt m.E. am untersten Ende aller bekannten Entwickler, aber die Investitionen.....


    Das Management ist nachweislich superb und ihm zuzutrauen, daß es zum 2.male einen Kursvervielfacher schafft und zum Erfolg führt.
    Was mich weiter optimistisch macht, ist die sehr gute Einschätzung von Eric Coffin, einem alten Hasen, der i.Ü.beim Nachbarn von von GQC, Precipitate / PRG engagiert ist.


    Btw. hatte ich den Bestand am 24.04.um 1/3 erhöht, er beträgt nun rd. 6 % des Gesamtdepots -- nach dem satten Kursanstieg von 77,77 % (kuriose Zahl) in 2 Tagen.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Edel,


    seit gestern sind es nun bei mir auch ca. 6% des Depotwertes geworden, wobei ich ja ohnehin momentan eher auf Goldjuniors bzw. Explorern sitze. Das würde ich nach meinem momentanen Maßstab als kräftige mittlere Positionsgröße bezeichnen.
    Von den Explorern ist Goldquest derzeit sicher einer der besten.
    Eigentlich passt dort vorerst alles zusammen und es gibt praktisch erst einmal keine Trübung, das Cash müsste mindestens die nächsten 24 Monate langen, sie sind also nicht existentiell von den möglicherweise bald kommenden Turbulenzen an den Aktienmärkten abhängig (Finanzierung etc). Das ist mir bei einer stärker gewichteten Aktie momentan sehr entscheidend beim Kauf. Es gibt ja genug Firmen, die auf einem Berg von Gold verhungern, weil das Cash verrinnt. ...


    Bei der MC unter 30 Millionen schätze ich könnten sie gut & gerne ein Verdreißigfacher werden, wenn man die Nerven hat, das auszusitzen. Mal sehen. :D
    Aber solche Rechnungen sind andererseits müßig, denn wer weiß schon, was genau auf uns zukommt.


    Mein Mischpreis liegt jetzt bei knapp unter 0,15 Ca$. Das klingt teuer, so ganz unmittelbar nach ihrer Verdoppelung.
    Aber es relativiert sich.
    Habe unten mal einen Chart von Montagmorgen angehängt. Nicht logarithmiert. So als Erinnerung für später.
    ... Da war sie bei 0,13 Ca$ ... .


    Grüße & schöne Restwoche noch,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    So, wie erwartet eine enorme Verbesserung der Wirtschaftlichkeit in der revidierten PEA. Es erscheint nun hoch wahrscheinlich, daß diese Mine errichtet wird. [smilie_blume]
    Es nutzten Insider offensichtlich schon diese good News früh, und ich ahnte es eher nach dem Hinweis von Eric Coffin.
    Heute weiterer Kurssprung von momentan 29 % ...


    PR vom 29.04.: http://www.goldquestcorp.com/index.php/news/2015-news/285-


    "Revised PEA Highlights:


    --- Pre-tax net present value ("NPV") of $355 million based on a 6% discount rate ($219 million NPV after-tax).
    --- Pre-tax internal rate of return ("IRR") of 46% (34% IRR after tax).
    --- Life-of-mine ("LOM") all-in sustaining costs ("AISC") of $572/oz gold equivalent ("AuEq") payable.
    --- Payback of capital within 2.7 production years.
    --- Pre-production capital expenditure estimate of $143 million, plus $92 million of sustaining and closure capital over LOM totaling $235 million.
    --- A nine-year underground mine at an average production rate of 912,500 tonnes per year (2,500 tonnes per day) with an average production of 117,000 recovered AuEq oz per year....


    "JDS has designed a high grade underground mine plan averaging 5.39 g/t AuEq, resulting in after-tax NPV of $219 million using a 6% discount rate. We are fortunate that the geometry and metallurgy of the Romero deposit lend the project to being scalable and that we can pursue this higher grade option with simplified processing for Romero, our cornerstone asset in the Dominican Republic," concluded Chief Executive Officer, Julio Espaillat. "This revised PEA, with a gross margin of $653/oz AuEq, places Romero firmly in the lowest cost quartile of the industry and demonstrates that the economics of Romero are extremely compelling."


    Hallo gutso


    Unser Anteil steigt entsprechend... Aber "Verdreißigfacher" ist schon sehr ambitioniert, Tenbagger wäre schon bestens... :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Revidierte PEA: IRR 46 %, AISC 572 $/oz
    So, wie erwartet eine enorme Verbesserung der Wirtschaftlichkeit in der revidierten PEA. Es erscheint nun hoch wahrscheinlich, daß diese Mine errichtet wird.


    Edel, das würde bei Gold über 2000 Dollar tatsächlich ein Verdreissigfacher werden, fürchte ich.
    Habs probiert da Vergleichsrechnungen anzustellen, leicht ist sowas nie. Aber es wurde nicht weniger ... ;)


    Die Leute sind jetzt nur etwas verunsichert, weil sich die rahmenbedingungen beim Bau geändert haben, denke ich, außerdem sind viele Interessenten gebrannte Kinder ... . Da ist mit Verlaub schon viel Porzellan die Achterbahn hinabgerasselt. :D ;)


    Habe aber heute nochmal schnell nachgelegt, als ich sah, dass sie bremst ... aber jetzt ists gut. Mit dieser neuen PEA sind in meinem Explorerdepot allerdings 10% Depotanteil wirklich gerechtfertigt.


    Ich werde das wieder reduzieren, sobald es in den nächsten Monaten rumpelt.
    Nur Gowest Gold hat bei mir aktuell noch so einen hohen Anteil, zwischenzeitlich hatten Claude Resources und Eastmain Resources im Februar/März auch solche Werte ... .


    Man muss sich das mal bewusst antun: IRR 46 %, AISC 572 $/oz 8|



    Gruß,
    gutso

  • grenzenloser Optimismus ist gerade bei einem Explorer schon fast ein Amoklauf :S


    das hier die üblichen verdächtigen (streik, wassereinbruch, mineneinsturz) jederezit eintreten können,
    sollte man nie auser ach lassen


    daher ist ein kleiner Anteil im Depot immer besser als ,,all in,,

  • grenzenloser Optimismus ist gerade bei einem Explorer schon fast ein Amoklauf :S


    das hier die üblichen verdächtigen (streik, wassereinbruch, mineneinsturz) jederezit eintreten können,
    sollte man nie auser ach lassen


    daher ist ein kleiner Anteil im Depot immer besser als ,,all in,,



    Ja, aber ich sags wies ist: Ich will da zügig einen starken Freiläufer draus machen.
    Dazu muss ich sie zeitweise (zu) hoch gewichten. ;)
    Mein zweites Ziel aktuell ist nämlich so viel Cash wie möglich anzusammeln, wenn die konventionellen Aktienmärkte crashen bzw monatelang in den Baissemodus übergehen.


    Dann sehen wir allerorten, aber vor allem auch bei Silberminen, wieder sehr schöne Kaufkurse.
    Da will ich dann handlungs bzw handelsfähig sein.


    Grüße,
    gutso

    • Offizieller Beitrag


    Ja, aber ich sags wies ist: Ich will da zügig einen starken Freiläufer draus machen.
    Dazu muss ich sie zeitweise (zu) hoch gewichten. ;) ......


    Moin museo


    Dies bezweifelt sicherlich kein Vernünftiger, daß der Anteil eines Wertes im Depot begrenzt hoch sein sollte.
    Aber : Das gilt aber grundsätzlich, auch für Produzenten oder Standarwerte, die u.U. eine ähnlich hohe Vola einnehmen und glgtl. bie auf wenige % ihrer Höchstkurse schrumpfen.


    Moin gutso


    Sehr anstrebenswert, Freiläufer zu gewinnen. Das war einer meiner Beweggründe, vom Anleger zum Spekulanten bis Trader zu mutieren. Das ist mit viel Aufwand und Engement verbunden, gibt aber letztlich in diesem Sektor recht, was ich an vielen Fallbeispielen aufgezeigt habe:
    ALLE eigenen Depotwerte sind derzeit Freiläufer oder zumindest "Fast Freiläufer" nach eigener Definition mit mit unter 25 % Einstandskurs.
    So auch GQC nach div.Trades mit 16 % Aufwand vs Bewertung.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eric Coffin teilt unsere Einschätzung, daß Romero jetzt finanzierbar ist, wichtig heutzutage. Die IRR liege an der Spitze von Goldprojekten, auch werde der Tireo Gürtel weitere Funde für GQC und seinen Nachbarn PRG erbringen.


    "...I have to say, GoldQuest management did a better job than I expected of cost cutting. There was a huge drop in upfront capital costs in the new study, thanks to removal of the shaft, decreasing the mill size to 2500 tpd and simplifying the mill and the production flow sheet....


    The potential for follow up testing to get recognition and traction from the market just increased substantially thanks to GQC’s new PEA. I think that PRG and GQC both have more discoveries ahead of them in the Tireo...."


    http://ceo.ca/2015/05/01/goldq…ations-and-an-invitation/


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...


    und für den gewaltigen Druck der derzeit wieder auf Spotpreisen wie Minenkursen lastet hält sich GQC wie einige wenige andere deshalb auch sehr gut!


    Das muss man auch mal sehen, finde ich. Natürlich kann die kommende Phase mit ihrem absehbar möglichen Chaos an den Märkten mit Anleihen- und Aktienmarktcrash die Kurse auch hier noch gewaltig durcheinander wirbeln.


    Aber der Grundstock ist von nun an solide, das zählt. Und sowas kann man dann auch ggf im Crash nochmals unten nachkaufen, sollte sie tatsächlich mit abtauchen.


    Ich konzentriere mich seit Anfang Mai auf den Aufbau meiner Cashposition für einen solchen Fall. GQC wäre nach aktueller Sicht dabei, bei den Werten, die ich trotz hoher Quote auch dann nochmals verbilligen würde. GWA auch und SMD ebenso.


    Der Shanghai A sieht böse aus, vor allem gemessen an den Fundamentaldaten aus China, er kann zwar spekulativ nochmal hoch gehen, aber das riecht alles eindeutig nach schlechtem Ausgang an den weltweiten Aktienmärkten, dieses Jahr, evtl auch noch nächstes.
    Die Spotpreise wird das nicht ohne Schüttler lassen.


    Allerdings fallen die Goldenen Äpfel dabei nicht weit vom Stamm! :D


    Grüße,
    gutso

  • Nicht dass wir das gute Stück vergessen! Die Meldung unten ist zwar nun schon einen Monat alt, aber doch recht positiv, sollte man wissen, wenn man hier drin ist.


    Sie arbeiten natürlich weiter ... und derweil vergrößern sie ihr Explorationsgebiet.


    http://www.goldquestcorp.com/index.php/news/2015-news/291-



    Währenddessen hält sich der Kurs über 0,10 Ca $, kann sein dass er bald schon nach oben weg zieht, das derzeitige Muster ergab sich schon öfter im Chart.



    Grüße,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    Nicht dass wir das gute Stück vergessen! Die Meldung unten ist zwar nun schon einen Monat alt, aber doch recht positiv, sollte man wissen, wenn man hier drin ist.


    Sie arbeiten natürlich weiter ... und derweil vergrößern sie ihr Explorationsgebiet.....

    Währenddessen hält sich der Kurs über 0,10 Ca $, kann sein dass er bald schon nach oben weg zieht, das derzeitige Muster ergab sich schon öfter im Chart....


    Tjaaa, insoweit ist GQC eine wundersame Aktie. Es hat sich nichts zum Nachteil entwickelt, eine sehr gute PEA mit niedrigsten AISC weit und breit (aber hohen INKosten)..... ausser dem Goldkurs, und der GQC Kurs ist höchst volatil.
    Ein höherer Goldkurs würde hier Erstauliches bewirken, denke ich, mit Vervielfachungen wie zuvor vice versa geschehen.....
    Oder es kommen gute News aus dem lfd.Bohrprogramm, Ergebnisse werden in den nächsten wochen fällig.


    Vor einigen Tagen hat einer der ganz frühen Minen Oldtimer, Jay Taylor, eine Kaufempfehung ausgesprochen und am Beispiel von QVC die Unterbewertung von Minen betont.


    "Jay Taylor, in the July 16, 2015, edition of Gold, Energy & Tech Stocks, refreshes his buy of Goldquest Mining Corp., recently 12 cents. He said buy six times from Dec. 16, 2010, to May 15, 2015, at prices ranging from nine cents to 96 cents....


    The new version shows a net present value of $219-million, an internal rate of return of 34 per cent, all-in sustaining capital costs of $572 per ounce of gold equivalent and a 2.7-year payback period. Shortly after releasing the new assessment, Goldquest announced that it would begin a prefeasibility drilling program, consisting of six holes. Mr. Taylor is eager to see the results. In his view, the fact that Goldquest can have an asset like Romero yet trade at around 10 U.S. cents is proof that today's market severely undervalues gold companies. Mr. Taylor advises, "If you don't own some you may want to pick some up at the current bargain basement price of around 10 U.S. cents."


    http://www.stockwatch.com/News…01082&symbol=GQC&region=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich muss gestehen: ein wert der ,,sexy,, erscheint
    aber gerade klondex hat gezeigt, wie schnell neue aktien auf den markt kommen können


    allerdings denke ich für mich persönlich: lieber ,,Spielgeld,, - gerade bei dem jetzt atraktiv erscheinenden Aktienkurs - in GQC stecken, als auf ein
    langweiliges Sparbuch und/oder tagesgeldkonto


    muss eben jeder selber für sich entscheiden, vorallem welchen zeithorizont akzeptabel ist


    und an dieser stelle daher nochmals [smilie_blume] an Edel Man + gutso für die hervorragende berichterstattung

    • Offizieller Beitrag

    Darauf haben wir lange gewartet, GQC mit sehr guten ersten Bohrproben aus dem Bohrprogramm 2015. Dies sind Bohrungen ausserhalb des Kernbereiches !
    Der Kurs mit Hupfer auf 0,11 C$ + 16 %, das darf noch besser werden.....


    PR vom 1.10. : http://www.stockwatch.com/News…15009&symbol=GQC&region=C


    "Goldquest Mining Corp. has released the results of the first three drill holes of its recently completed six-hole 2015 drill program on its 100-per-cent-owned Romero gold/copper deposit in the Dominican Republic...


    Highlights include LTP-169 which intersected 43 metres of 7.9 g/t gold (cut) and 1.4 % copper, equaling some of the highest grades drilled at Romero, which included 8 metres grading 29.3 g/t gold (cut) and 2.2 % copper, and the best interval being 2m grading 119.7 g/t gold (uncut) and 5.24% copper...


    President and Chief Executive Officer. "As we move the Romero Project forward it is anticipated that minimal further drilling, if any, will be needed for the pre-feasibility study." „


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gute Sache : Beide Vorkommen ähneln sich fast wie Zwillinge geologisch, liegen nebeneinander und haben erstklassige Vorstände.


    Hier Synergien zu nutzen, ist sehr gut:


    „VANCOUVER, BC--(Marketwired - September 30, 2015) - GoldQuest Mining Corporation ("GoldQuest") (TSX VENTURE: GQC) (M1W.F) (M1W.F) and Precipitate Gold Corporation ("Precipitate") (TSX VENTURE: PRG) (the "Companies") are pleased to announce they have reached a data sharing and collaboration agreement (the "Agreement") whereby the Companies will share all current and future Tireo belt exploration data in a collaborative effort to assist and accelerate each Company's search for new gold discoveries in the Dominican Republic's Tireo volcanic belt.


    The Companies will combine current exploration databases (from work conducted within the Tireo Gold camp), including airborne and surface geophysical surveys, geology and alteration mapping, and drill and surface sampling results. This collaboration represents the first attempt to build a cohesive dataset for the highly prospective Tireo Gold belt which has generated multiple discoveries in recent years...


    By combining their mutual datasets, GoldQuest and Precipitate hope to accelerate the development of a geological model to assist in targeting new mineralization more accurately and efficiently.....“


    http://finance.yahoo.com/news/…xploration-110000752.html


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ... zu 0,12 Ca$ - mehr kann ich nicht sagen. :D


    Gute Idee. Diese hatte der Chairman Bill Fisher kürzlich auch, immer ein gutes Zeichen für das Projekt.


    Sein Zukäufe im September = 69 000 Aktien zw. 0,11 und 0,115 C$. Schlußstand gestern CVE = 0,125 C$


    GQC ist mit 5,6 % mittelgewichtig im Depot vertreten, erwäge auch weiteren Zukauf.


    https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=GQC%20|%20GoldQuest%20Mining


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr gute Info: J.P.Leblanc ist der Manager, der das frühere Projekt des Managements und nun produzierende Kupfer/Goldmine in der Dominican Republic als Projektmanager leitete.


    Dies weist deutlich darauf hin, daß Romero hochwahrscheinlich zur Produktion geführt werden soll.


    „Goldquest Mining Corp. has retained Jean Pierre (J.P.) Leblanc, PEng, to act as consulting engineering manager for the Romero project, based in the Dominican Republic.
    Mr. Leblanc brings a distinguished career in mine development and project management to Goldquest including highly relevant in-country experience. Mr. Leblanc was project manager during the construction phase of the currently operating Cerro de Maimon copper-gold mine in the Dominican Republic, and delivered that project on time and on budget.....


    Commenting on the addition of a project manager to the Goldquest team Julio Espaillat stated: "We're very pleased to bring an engineer of JP's calibre on board. He was a key member of the Cerro de Maimon development team. Bill Fisher, Goldquest's chairman, and I ran GlobeStar and oversaw the discovery and development to production of Cerro de Maimon until GlobeStar was taken over by Perilya in a $184-million transaction. We know how to permit and get a mine into production in the Dominican Republic and J.P. was integral to ensuring construction and start-up at Cerro de Maimon went smoothly. We're confident the reunited team will be able to bring the development of the Romero deposit to an equally successful conclusion."


    http://www.stockwatch.com/News…15954&symbol=GQC&region=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Diese Medaille -- Finanzierung mit PP -- hat 2 Seiten:
    --- Das Projekt wird weiter vorangetrieben
    --- Erhebliche Verwässerung, etwa 33 %, zuungunsten freier Aktionäre.


    Dabei erwog ich zuvor, den Bestand zu erhöhen, aber sehe derzeit davon ab, zumal das mit PPs so weitergehen dürfte.
    Den ausreichenden Bestand, rd. 6 %, halte ich aber, zumal der Börsenwert von GQC immer noch rel. niedrig ist mit etwa 23 Mio C$...


    „Goldquest Mining Corp. has increased the maximum size of its previously announced private placement from up to $3.2-million to up to $3.5-million. …


    Following completion of the private placement, assuming it is fully subscribed, the company will have a total of 177,773,226 common shares outstanding. Assuming the private placement was fully subscribed and all warrants issued pursuant to the private placement were exercised, the company would have 193,682,317 common shares outstanding....“


    http://www.stockwatch.com/News…17113&symbol=GQC&region=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A