Die Lieferzeiten sind bei AG24 leider wirklich sehr lange.
Ich habe mir die Münze mir etwas Beiwerk am 17.10 bestellt und die Lieferung ist immer noch nicht unterwegs.
Aber so kennt man AG24 eben.
4. November 2024, 14:34
Die Lieferzeiten sind bei AG24 leider wirklich sehr lange.
Ich habe mir die Münze mir etwas Beiwerk am 17.10 bestellt und die Lieferung ist immer noch nicht unterwegs.
Aber so kennt man AG24 eben.
AG 24 hat die Münzen noch gar nicht.
Antwort auf meine Mail von gestern:
"Leider kann ich Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen, da wir noch auf die Münze "200 Euro Gold Regionen Frankreich 2012" von der offiziellen Prägestätte warten. Die Ware wurde bereits bestellt und bezahlt."
"Ausgabedatum ab 10.11.2012"
Das sagt doch schon alles
"Ausgabedatum ab 10.11.2012"
Das sagt doch schon alles
Ja. Es war zu erwarten, dass es eine Weile braucht, wenn man schon im Oktober bestellt hat.
Der Liefertermin für die 200,- Euro Regionen in Gold beträgt
bei der Monnaie 15 Tage.
Das wird beim Bestellvorgang angezeigt.
Bis die Münze bei den deutschen Münzhändlern ist, geht noch
ein bißchen mehr Zeit in's Land.
Die 5000,- Euromünze Hercules war heute nach 30 Minuten bereits
im Onlinshop der Prägestätte ausverkauft.
für 200€/Stück direkt von der Moneeiae de Paris und Versand nach Deutschland kostet 29€
Jetzt scheinen sie ausverkauft... zumindest sind jetzt keine mehr bestellbar bei der MdP.
Hallo!
Gerade kam eine Mail von Anlagegold24.
Man teilt mir mit, das die Münzen aus Frankreich versandt wurden und am Anfang nächster Woche an die Kunden verschickt werden.
Gruß DV
50.000er Auflage und AG24 vertickt die im 100er-Pack?!
Als Franzose, der bei der MdP nur 3 Stück bekommt, würd ich mich da verarscht vorkommen.
Wie hast denn die links gefunden? Auf der AG24-Seite aus find ich keine Verknüpfung.
Edit: vielleicht sollte man den Franzosen doch mal ein "k" für den thread-Titel stiften?! Konsonanten sind ja nicht so teuer
Wie hast denn die links gefunden? Auf der AG24-Seite aus find ich keine Verknüpfung.
Tja.
Ich denke das Angebot wird bis morgen schon noch publiziert und verknüpft werden.
Es wird auch sicher schnell ausverkauft sein.
@Wurschtler:Danke für den Link.Habe mir direkt mal 10 St. bestellt:-)
ZitatWie hast denn die links gefunden? Auf der AG24-Seite aus find ich keine Verknüpfung.
Da gab es gestern den Newsletter, daher die Links
Mit besten Grüssen
Die Links gabs schon vor dem Newsletter.
Gutes Angebot für Einsteiger, die Münze ist das "Sparbuch unter den Anlagemünzen" und die Vorausgaben wurden alle vom POG eingeholt.
Lobenswert das ein Händler auch ankagefähige Stückzahlen anbietet - Danke für's teilen!
PS bei der Mint inzwischen ausverkauft; Ag nur noch zu 215€...
Gibts noch irgendwo ein 10er Pack zum Sparpreis?
War wohl zu langsam...
Gibts noch irgendwo ein 10er Pack zum Sparpreis?
War wohl zu langsam...
Hier gibt es sie zum Ausgabepreis von 200€: http://www.mdm.de/euro-muenzen/euro-gedenkmuenzen/8542-1/
Gruß DV
Hier gibt es sie zum Ausgabepreis von 200?: http://www.mdm.de/euro-muenzen/euro-gedenkmuenzen/8542-1/
Oh ja. Sogar 10 Stück pro Person. Vielen Dank...
Hab gerade telefonisch bestellt , alles noch zu haben
hab mir noch diese Münzkassette gegönnt , kann man auch nicht maulen ( Preisleistungsverhältnis passt)
http://www.mdm.de/muenzen-zube…n/zubehoer-holz-kassette/
Gestern kam eine Mail von der MdP, dass die 200er € Regionen verschickt werden.