EM-Rente Meinungen und Diskussion

  • meine geliebte XXXXXXX
    hat das vor Jahren umgesetzt nach dem ich ihr ein paar Links geschickt hatte Komponiert mit ein paar Telefonaten


    zuerst Gold gekauft vom ersparten 2x250g Barren für c.a 10000€ 3x50g Barren für c.a 3000€


    und dann Lebensversicherung gekündigt 17000€ ausgezahlt bekommen


    und 1400 unzen Silber gekauft :thumbup: für 11.70 das Stück das weis ich noch genau


    in nicht einmal ganz 4 Jahren sind das nun 70000€ aus 30000€ [smilie_blume]
    ich weis mehr geht immer aber sie ist mehr als zufrieden
    hätte sie unseren Silber Unzen Sparplan weiterverfolgt ja dann ^^
    aber sie hat das Geld was sie für ihre Lebensversicherung gezahlt hatte doch lieber für ihre Lebensqualität ausgegeben
    wie man es auch dreht und wendet


    es macht sich bezahlt die Augen und den Geist offen zu haben in diesem Sinne ein Hoch auf freie Geister :!:

  • Toller Thread und tolle Idee. Nur weg hat das Geld jeden Monat frei? Die meisten wie ich haben… Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A