die 3. im Bunde.....
http://www.ma-shops.de/berk/it…95abe170d369144e146c2f7ce
Gabun Silberunzenserie antique finish
- Fisiko
- Geschlossen
-
-
-
die 3. im Bunde.....
http://www.ma-shops.de/berk/it…95abe170d369144e146c2f7ceSeit 3 Minuten Mitglied in meinem Heimzoo...
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/79946/
Edith sagt: wegen des copyrights habe ich das Foto doch mal wieder gelöscht.
Ich mach nachher mit meiner Kamera ein eigenes -
Hier gibt es auch noch welche "günstig" http://www.muenzhandel-ortner.…12-Baby-Loewen::3467.html
-
Hier gibt es auch noch welche "günstig" http://www.muenzhandel-ortner.…12-Baby-Loewen::3467.html
......insgesamt 3 Stück ( noch )
-
......insgesamt 3 Stück ( noch )[/quote]
gestern waren noch irgenwo bei 45 Stück zu haben.
Nicht schlecht finde ich. -
-
Bei Historia gibts auch noch welche.Preis noch O.K mit 59,-
http://www.historia-hamburg.de…r-Ounce--Baby-Loewen.html -
Die stellen leider immer nur paar Münzen ein, hab das Spiel schon beim Rino mitgemacht, mal geht der Link dann wieder nicht -
Die stellen leider immer nur paar Münzen ein, hab das Spiel schon beim Rino mitgemacht, mal geht der Link dann wieder nicht
Musst halt das Spiel mitspielen und immer wieder in deren Onlineshop nachsehen ( Suchbegriff z.B Kongo ).
Oder versuche es mit einem Anruf bei denen und frage nach den Löwenjungen aus dem Kongo. Die Telefon-Nr. von Historia lautet 04162 - 94410.
-
Ein Anruf löst manchmal alle Probleme -
......insgesamt 3 Stück ( noch )
Sie werden zwar ständig teurer, dafür sind bei Ortner jetzt aber wieder 20 Stück zu haben.
-
-
Die 20 Stück Kongo Löwenbabys von Ortner sind nun alle weg,
bin gespannt, ob noch welche kommen und wenn ja,
zu welchem Preis. -
...
bin gespannt, ob noch welche kommen und wenn ja,
zu welchem Preis.Die Löwenkinder kann man ja auch bei ebay kaufen
-
Im Nachbarforum darfst Du sowas nicht reinschreiben,
denn sonst bist Du gleich der Oberpusher, der andere
dazu animiert zu diesen Preisen noch zu kaufen, einfach lächerlich dort. -
Die Löwenkinder kann man ja auch bei ebay kaufen
Ich bin der letzte der irgendwelche Münzen madig machen möchte. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Trotzdem macht es mich stutzig das Münzen die für 50 bis 70 Euro im Handel verkauft werden, dann auch wieder nicht, für 120 Euro auf Ebay gehandelt werden in einer Zeit wo Münzen nicht wirklich gut laufen.
Und was fällt auf?
zweithöchster Bieter r***m (Privat) = Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 31%
höchster Bieter l***u (560) = Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): 125
dritthöchster Bieter 0***f( 753) = scheint reel zu sein
vierthöchster Bieter g***c( 801) = Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 50%Wenn hier nicht gepusht wird fresse ich zwei Besen mit Schlagsahne.
Würde mich nicht wundern wenn die nächsten Tage immer wieder neue Münzen im Shop auftauchen für 79 Euro oder 89 Euro. Jedenfalls deutlich billiger als auf dieser Auktion. Somit wird jeder Käufer das Gefühl haben ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben. Irgendwie erinnert mich das an den Neuen Markt und die dutzenden Börsenbriefe die es immer gab.Ich persönlich glaube das hier eine große Verarsche läuft. Nur meine Meinung.
Zuatz: Hier gibt es 8 Bieter bei 27 Geboten und einer Laufzeit von 3 Tagen / Restlaufzeit noch 14 Stunden. Wer sich nur ein bißchen mit Ebay auskennt erkennt wie wahrscheinlich das ist
-
Wer bei Ebay da mitbietet den kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen,
vielleicht Gier frisst Hirn, denn ich glaube wer bei Historia anruft kann die Münze
möglicherweise noch für 59 Euro bekommen.
Einen Versuch ist es allemal wert. -
-
[quote='Silberfinger 007','index.php?page=Thread&postID=845418#post845418']...
Wenn hier nicht gepusht wird fresse ich zwei Besen mit Schlagsahne.
/quote]Bitte lass noch einen Besen für mich über ich mag Schlagsahne. Kann schon sein dass da was faul ist aber mich bestärken die Verkäufe in der Bucht von vfb....
Der verkauft die Serie in großen maße in die vereinigten Staaten.
5 Löwenkleine waren in 1 tag für 99 Euro weg (Ausgabepreis 49,-)
Und wenn die Serie halt auf Spotpreis fällt dann warte ich wenigstens bis der POS bei 50 Euro steht, dann hab ich auch keinen Verlust gemacht. -
Im Nachbarforum darfst Du sowas nicht reinschreiben,
denn sonst bist Du gleich der Oberpusher, der andere
dazu animiert zu diesen Preisen noch zu kaufen, einfach lächerlich dort.Ich denke langsam zu ahnen, dass das klientell dort ein anderes ist als hier. Meine Privatnachricht an den mod wurde so beantwortet: Du siehst doch was hier los ist. Ein Kindergarten ist ein Sch....dreck dagegen
-
Falls die europäische Handcreme von si...de jetzt zufällig mitliest. Schau dir doch mal meine Postings hier an.
Ich habe in Gewinnchancen genug Postings, arbeite ich jetzt für Goldman Sachs? Wenns so wär bräuchte ich hier keine Werbung mehr zu machen.
Ich pushe garnix, bin froh das ich ein abo habe, verkaufe nichts egal wie groß der hype wird (außer die die sich nicht entwickeln) und kenne Historia nur weil ich 2002 dort mal einen 1/10 oz gold Philharmoniker zu 39,- gekauft habe.
Hör auf von dingen zu reden die du nicht verstehst. Ich und Foxi60 sind die gleichen pusher weil unser nick auf 60 endet? Sorry aber du hast doch nicht alle latten am zaun. So nun genug ausgekotzt und musi an -
zweithöchster Bieter r***m (Privat) = Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 31%
höchster Bieter l***u (560) = Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): 125
dritthöchster Bieter 0***f( 753) = scheint reel zu sein
vierthöchster Bieter g***c( 801) = Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 50%
Ich möchte wissen, was das aussagen soll.- Höchster Bieter ist jemand aus den USA.
- Gebotsaktivität 31%: bei 10 von 29 Geboten, die auf die beiden Münzen, die von Historia angeboten werden, ergibt die Gebotsaktivität einen höheren Betrag, wie bei jemand, der 2 Gebote von 100 bei demselben Händler abgibt. Selbes gilt für vierthöchsten Bieter.Meiner Meinung nach sind alle Bieter "reell".
-
Mir ist aufgefallen, wer bei Ebay ,, Versand weltweit ´´ anbietet, erzielt die
höchsten Preise.
Daraus schließe ich, das die Serie im Ausland auch auf reges Interesse stößt
und diese bereit sind noch höhere Preise wie in Deutschland zu zahlen oder müssen,
da das Angebot doch recht begrenzt ist.
Was meint Ihr dazu ? -