Münzhändler beklauen sich jetzt schon gegenseitig

  • Es gibt eben keine Liebe mehr unter den Menschen..... ;)


    (Und ich glaube zu wissen, um wen es geht - tja ....)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Mundraub :D möglich auch bei Gold ;) einmal rein in die Gusche und schlucken ,ein typischer mundraub ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Menno, ich hatte doch im Heim extra bescheid gesagt, dass sie Opa während der Münzmesse wegsperren :boese:


    Aber er freut sich auf den Knast - ist besser als im Heim, sagt er...


    ein Kölner, der in den Knast will ?) ......da braucht man nicht viel Phantasie, um einen gewissen Wahrheitsgehalt zu vermuten.


    Tausche Duschgel gegen Kernseife....die bleibt so formstabil auf dem nassen Duschboden :love:

  • Oh, oh, oh, Seeadler: "heiß, ziemlich heiß" ... würde ich mal sagen ... An den dachte ich nämlich auch. Und der schlurfte dort rum, schon zur Vorbörse .... hatte 'ne Händlerkarte ....


    Muß natürlich nicht sein. Ansonsten denke ich bei "altem, leicht verwirrtem Mann" im Zusammenhang mit Münzhändlern immer an den TurnbeutelSack-voller-Goldmünzen-Vergesser ;) auf dem Bahnhof .... aber der ist aus Dusseldoof, nicht "Helau-und-Alaaf"-Kölle: 20 Euro Goldmünze Deutschland

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mithras ()

  • Ich weiß doch - Kölle ist viel mohamedanischer als Dusseldoof: Deshalb brüllen da sogar die Einheimischen(?!?) "Allah"... ;)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Genau, und deshalb feiern die i.G. zu Berlin auch an jedem 01.11. auch Allah-heiligen :D (Das allerdings auch in D`doof :hae: )

    Nix mit Feiertag. Der gemeine Preusse schindert an diesem Kalendertag.
    Ich bleib daheim. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Selbständige schinden eh immer. Ich arbeite sogar am WE "eigentlich" mehr als an sog. "Werktagen". An denen befinde ich mich zumeist unterwegs bzw. bei Kunden ... und wie hier schon geschildert, empfiehlt es sich da nicht, selbst nur numismatische Fachbücher zu lesen, geschweige denn Material zu bestimmen, denn ich habe hinten leider keine Augen, um die Razzia veranstaltenden BRD-Schergen rechtzeitig erkennen zu können.

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Selbständige schinden eh immer. Ich arbeite sogar am WE "eigentlich" mehr als an sog. "Werktagen". An denen befinde ich mich zumeist unterwegs bzw. bei Kunden ... und wie hier schon geschildert, empfiehlt es sich da nicht, selbst nur numismatische Fachbücher zu lesen, geschweige denn Material zu bestimmen, denn ich habe hinten leider keine Augen, um die Razzia veranstaltenden BRD-Schergen rechtzeitig erkennen zu können.

    Irgendwie peilst Du es nicht, dass sie Dich nicht wegen Deiner Fachbücher verhaften. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ja, mein Kleiner, meinst Du das hier? Opa hat erst vor wenigen Tagen mitbekommen, daß es dafür sogar schon einen Eintrag in der Wikipedia gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Duisburger_Flaggenstreit - lies selber, mein Kleiner. :D

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

Schriftgröße:  A A A A A