proaurum München Goldhaus

  • Hallo an alle!


    Ich werde wahrscheinlich am Freitag in München auf der Edelmetallmesse sein. Nachdem in München auch das proaurum Goldhaus steht hätte ich dazu ein paar Fragen:


    Kann/darf man in das Goldhaus auch hinein, wenn man nichts kaufen sondern es nur von innen ansehen möchte?
    Braucht man einen Termin für einen Besuch?
    Ist es überhaupt interessant es sich anzusehen?
    Hat proaurum dieses Wochenende andere Öffnungszeiten oder vielleicht sogar geschlossen, da proaurum auch auf der Edelmetallmesse ist?


    Vielleicht hat ja jemand auf diese Fragen eine Antwort.


    Viele Grüße


  • Man braucht keinen Termin.
    Man kann jederzeit rein auch wenn man nichts kaufen/verkaufen möchte.
    Öffnungszeiten stehen im Internet (die Messe wird kein Grund sein nicht offen zu haben).
    Von außen interessanter als von innen.


    Zusatz: Mit Sicherheit darf man nichts dagegen haben durch diverse Überwachungskameras gefilmt zu werden



  • mit verlaub,


    warum rufst du nicht einfach bei proaurum an und stellst diese speziell proaurum betreffenden fragen direkt?


    und machst stattdessen bei GS einen extra thread dafür auf?... :hae:

  • Als ich kann nur berichten, dass letztes Jahr im Rahmen der Edelmetallmesse pro Aurum mit einem großen und informativen Stand vertreten war. Weiters wurde ein Shuttle-Dienst per Bus zum Goldhaus angeboten. Dort gab´s eine Führung und dann ging´s wieder retour zur Messe. Vielleicht hiflt das weiter...!

  • Hallo!


    Danke für alle Antworten!
    Wenn es einen Shuttle-Dienst mit anschliessender Führung gibt, dann werde ich das nutzen, Danke für die Info an Dachs!


    Viele Grüße

    vermutlich gibt es auch ein richtige Tasse mit richtigen BohnenKaffee ,nach der Führung ,bei guter Führung im Glodhaus :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • man kann (es sich) auch sparen:
    aktuell PA 1 oz Philli 29.05 vs. guenstigster ohne Protzbau 27.90 . . .

    Na das nenne ich doch mal einen Unterschied, :hae: vor allem wenns dann um größere Mengen geht.
    Da kann man sich schnell ein paar Hunderter sparen wenn man am Goldsarg vorbei fährt. :thumbup: [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,


    gelegentlich hinken diese "Preisvergleiche" im Edelmetallmarkt gewaltig. Ich kann dies ja nun gerne auch im Zusammenhang mit pa sagen - bin da seit Okt. raus. Beispielsweise greifen die Vergleiche ins Leere, wenn


    - sie nur bei Abnahme von Masterboxen á 500 Stück gelten
    - sie nur für Lockvogel 1-Stück-Angebote gelten
    - sie mit extremem Porto verbunden sind
    - der Preis erst bei Bestellung aktualisiert wird...


    MbG
    DMR

  • Na das nenne ich doch mal einen Unterschied, :hae: vor allem wenns dann um größere Mengen geht.
    Da kann man sich schnell ein paar Hunderter sparen wenn man am Goldsarg vorbei fährt. :thumbup: [smilie_happy]


    der vergleich hinkt gewaltig. ist ungefähr so wie aldi vs rewe.


    es gibt sicherlich ein grosses klientel die ein breites an- und verkaufsangebot mit guter beratung und servive suchen
    und beim kauf nicht auf jeden euro schauen müssen.
    dies ist natürlich mit ganz anderen kosten verbunden als z.B. bei einem münzdiscounter.


    denke mal billig und geiz ist geil haben wir genug in deutschland... :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A