Ach Milly, was fuer ein dummes Zeug du redest, da kann passieren was will mein Gold nimmt mir keine Sau mehr weg.
Wenn ich jetzt alle Aktien verkaufe sind alle Schulden gedeckt es bleibt sogar noch Cash ueber, Plus einige hundert kilo vom Gelben Metall.
Zocker, ja ich bekenne mich dazu sonst haette ich bis heute mein Vermoegen nicht versiebenfacht in 13 Jahren und wuerde auf meinen entwerteten Sparbuch sitzen oder auf ein paar Kruegerrrand und ebenfalls den Lehrer spielen wenn gerade die PM Aktien gefallen sind und der USD gestiegen ist.
Wenn die aber enorm steigen dann kommt wieder die Funkstille.
Es ist mein Risiko und Entscheidung, so bloed das ich nichts mehr habe bin ich bestimmt nicht.
Wer mich beerdigen will der kann noch lange warten.....noch ist nicht aller Tage Abend !
Mesodor, wie immer konservativ, langsam und ganz- ganz vorsichtig bewegt sich die Schildkroete damit sie beim ersten Husch gleich den Kopf reinsteckt.
Danke fuer den Ratschlag, ich bin aber von einen anderen Schlag und lebe in einen Wild-West Land wo scharf geschossen wird.
Edel, Hebelprudukte so wie Calls koennen nicht belehnt werden sonst haette ich das bereits gemacht....
Mir blieb nur der Zock gegen den USD da ich nicht mehr Gold oder Aktien kaufen kann, eher verkaufen sollte.
Nun auch der Devisenzock- Stop der Bank, denen bin ich nun zu risikobereit geworden und denken wahrscheinlich auch ich bin ein Kamikaze.
Die paar Wochen Vietnam halte ich noch aus, denn innnerhalb von 8 Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus und wer nicht gekauft hat bei den Preisen und PM Aktienkursen wird sich in den Arsch beissen das sage ich Euch jetzt schon !
Und warum kaufen sie nicht jetzt wenn sie Geld haben ? weil sie entweder zu geizig sind oder den Mut nicht haben ein Risiko einzugehen.!!
Es muss ja erst gross in den "Medien" stehen da man nun kaufen/verkaufen kann.
Vielleicht sind sie auch zu "clever", es wird sich bald zeigen ob sie den Zug und diese grosse Gelegenheit verpasst haben und ich auf die Schnauze falle.
The race ist still on !!... http://www.youtube.com/watch?v=bGKDm8ZE1GY
MfG
XEX
Die "Cowboys" in Deutschland handeln und sehen das eben anders und lieben das Thema "Sicherheit" an erster Stelle.
Dabei ist gar nichts sicher bis auf den Tod und Steuern zahlen, man kann jeder Zeit vom Pferd fallen sogar sterben trotz seiner "Sicherheit".
Denn wer nichts wagt der wird auch niemals etwas gewinnen sonst gebe es nur Sparbuecher die inflationsbedingt auch weniger Wert haben und irgendwann wertlos werden.
Klare Sache, wer mit Aktien oder Devisen handelt der kann arm oder reich werden...mal schaun was rauskommt.