Ich bin auch wieder dabei:
33,37
33,89
34,07
35.28
Ich wünsche eine schöne Adventszeit
goldhähnchen
4. November 2024, 15:13
Ich bin auch wieder dabei:
33,37
33,89
34,07
35.28
Ich wünsche eine schöne Adventszeit
goldhähnchen
Bin auch wieder dabei mit 32,24 und 32,44 !
Meine Tipps:
34,08
35,16
Grüsse
Edel
Meine Tipps zum Jahresschluss:
32,95
34,31
Ich wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Gruß
SE
Am Jahresende erwarte ich etwas zwischen 32 und 36.
Meine Tipps (ohne Kenntnis der abgegebenen Tipps) :
33.81
35.12
Anti-Stress-Übung für David: Drei Sekunden langsam einatmen, zwei Sekunden Atem anhalten, vier Sekunden ausatmen. Drei Male wiederholt, in einer halben Minute wieder fitter. Dazu noch Arme und Hände an den eigenen Körper anlegen. Möge es helfen...das Tretrad des Nagetiers...es ist alles doch nicht soo wichtig...Die Welt geht sowieso in ein paar Milliarden Jahren unter!
Lucky
Hallo Lucky,
Am Jahresende erwarte ich etwas zwischen 32 und 36.
ich auch!
Bleibe deshalb auch meinen beiden Tipps 33,01 bzw. 34,01 $/Oz treu. (Wollte ich der Vollständigkeit halber erwähnt haben :-))
Allen ein wundervolles Weihnachtsfest
Clarius
Bleibe bei meinen Tipps, woimmer die auch eben sind.
>>> genau so ...
gruß
goldei
und wenn ich Laura richtig verstanden habe, dann ist das Risiko der Nichtzahler gering oder tragbar bzw. m.a.W. die werden schon noch zahlen wie die Erfahrung und die Mentalität von Goldbugs zeigt...
Wie dem auch sei, hier schon mal die Übersicht.
MbG
DMR
Wir werden immer "besser" und weniger risikofreudig, wie die sehr flache Verteilung der Tipps in der Grafik zeigt....
Lucky
Vielen Dank für die Tippübersicht, so konnte ich meine Live-Übersicht mit aktuellem Leben füllen.
Allen viel Spaß damit!
Bin ich ja doch dabei.
Nuja, hab gerade gesehn, das mein Spieleinsatz doch überwiesen wurde ...
Dann paßt das ja
Mal wieder irgendwie bekannte Namen dabei:
Goldkaiser Tipp 29,99 sind 0,36 vorbei
bobhobbel mit Tipp 30,00 sind 0,35 vorbei und
freshairsnapper mit Tipp 30,52 ist -0,17 Cent an der "Fliege" von 30,35 USD vorbei.
MbG
DMR
Den obigen Glücklichen fällt ein Gewinn von:
Goldkaiser 16
bobhobbel 24
freshairsnappe und 41 Silberquatern zu, so ich mich nicht verrechnet habe
Wenn das mal kein erfreulicher Start in das frische Jahr ist... Für alle, die diesen Gewinn nur als Zuschauer miterlebt haben "Glückauf" für die nächsten Runden! Auch ich bin gerne weiterhin dabei und gelegentlich sogar neben dieser Veranstalterei auch auf dem Treppchen.
MbG
DMR
PS: Ausschüttung erfolgt physisch an die letzte bekannte Postadresse - ihr habt ja aller schon mal (manche fast zu oft) gewonnen.