Habe gerade nochmal Silber-calls geordert.
Macht Euch also auf ein Blutbad beim Kurs gefasst.
22. Dezember 2024, 20:50
Habe gerade nochmal Silber-calls geordert.
Macht Euch also auf ein Blutbad beim Kurs gefasst.
[Blockierte Grafik: http://www.rottmar.net/misc/voodoo.jpg]
Ich traue der Geschichte nicht, habe eben mal ein paar Stopps eingebaut. Wenn die Amis ein- zweimal den roten Knopf drücken...
Bin gespannt was diese Woche noch passiert;-)
R E B O U N D!
Kaum steigen die Preise ein paar Cent, steigt auch die Anzahl der Verkaufsangebote hier im Forum.
Prima !
Ist doch logisch. Schnell noch verkaufen bevor der Preis steigt.
AuA
Heute keine -20€ pro Unze und es ist schon nach 10 Uhr!
AuA
Seit letztem MOntag gehts langsam aber sicher bergauf. Kein Rückgang der Kurse zum Wochenende hin (wie bisher meist) und heute gehts weiter aufwärts. Und das trotz schwächer werdenden Euro. Vor zwei Wochen gabs bspw. den Unzenbarren noch für 912€, jetzt erst für 952€. Es waren wohl Einstiegskurse.
Seit letztem MOntag gehts langsam aber sicher bergauf.
Der Ölpreis steigt auch. Diesmal ist es wohl der Irak-Effekt. Mit dieser dramatischen Zusspitzung der Lage hatte kaum jemand gerechnet. Das Gold müsste jedoch minedestens auf die kürzlich schon erzielten Notierungen von deutlich über 1300 kommen, um von einer richtigen Erholung u sprechen.
Das ist halt die alles entscheidende Frage: kauft man noch zu (trotz deutlich höherer Preise) oder wartet man auf evtl. kommende bessere Preise?
Wir sind aber bescheiden geworden, wenn man bei dem kleinen Anstieg heute den Jubelfaden rausholt.
Heute? Die komplette letzte Woche bis heute um 16 Uhr ein stetiger Anstieg. Nur heute abend gehts wieder leicht abwärts. Eventuell Gewinnmitnahmen?
Nee. Ab jetzt geht's - wie von einem studierten Weisen vorausgesagt - bis auf 700$ runter.
AuA
PS - an einen nachhaltigen Aufschwung glaube ich wirklich noch nicht (habe aber trotzdem Anfang des Monats meine vermutlich größte Zetteltauschaktion des Jahres hinter mich gebracht).
Nach der letzten Monsterdrückung vor 2 Wochen gibts halt wieder die normale Aufwärtsreaktion...
Die lassen aber noch nix hoch... das ist das übliche "bleib bloß unter 1300" Seitwärtsgependel... Sobald wir uns wieder dieser Marke annähern wird man wieder die Zettelbazooka herausholen... das wird man solange machen wie das funktioniert.
Wegen mir.... brauche noch die eine oder andere Zehntel- und Viertelunze....
UNGLAUBLICH!
Mit sowas hatte ich ja schon seit Jahren äh Monaten oder so gerechnet.. knapp 5%+ Silber und 3% Joldi!
20,84 19,86 4,58 0,91 20,77
Die Drücker haben heute Urlaub. Morgen gibts wieder aufn Sack.
Die Drücker haben heute Urlaub. Morgen gibts wieder aufn Sack.
So weit ist unsere Moral schon gesunken :(?
Na mal sehen, wie der Kurs morgen geht. Wieder die $25 zurück beim Gold oder gehts weiter? Hätte, hätte, Fahrradkette....Vor zwei Wochen gabs die Unze Gold noch für 912€, heute nicht unter 960€