Meine Tipps:
27,30
30,26
Liebe Grüße aus Aachen,
4. November 2024, 11:37
Meine Tipps:
27,30
30,26
Liebe Grüße aus Aachen,
Ich spiele dann auch mal wieder mit.
Die Tipps bleiben so wie sie sind sofern ich sie nicht noch ändere.
29,35
S 04 ist dabei mit 31,05
Dabei mit 28.2 und 30.5
Meine Tipps:
29,33 $
30,66 $
Grüsse
Edel
Meine Tipps:
27,02
27,52
Bin dabei mit:
$ 27,55
28,66
29,99
30,88
Mal schauen, wohin es geht!
Nachdem es bei der letzten Runde nur zum "undankbaren" 4. Platz reichte (nachträglicher Glückwunsch den beiden Gewinnern!), gehe ich diesmal mit den folgenden beiden Tipps ins Rennen um einen Platz auf dem Siegertreppchen:
27,78
31,41
Viele Grüße
RoomToMove
Meine beiden pessimistischen Tipps
26,97
27,97
Gruß
SE
Bin dabei, meine Tipps:
27,03
27,29
27,66
28,33
Gruss Kirschgold
Scheint ein goldiger Tipp, Kirschgold (unter Vorbehalt der unsichtbaren Tipps)! Mich stört der blöde Hoppser kurz vor Schluss....auf den hätte ich doch glatt verzichten könnnen...lief ja eh nix den ganzen Tag.
Lucky
Zielbild:
Ich bin auch auf die Auswertung gespannt. Der Hüpfer zum Schluss hat mir ganz gut gefallen
Zwar hat mich der ominöse Hüpfer auch verwirrt, dieser war doch aber erst nach Feierabend. In letzter Minute gabs doch nur noch mal 4 Cent.
Ich gratuliere schon mal meine Mitgewinner, die robert199 & molch40 sein sollten.
Frohe Ostern Kirschgold
Habe aber 28.2 drin...da müssen wir auf den Spielleiter warten...Es gilt ja der Globex-Schlusskurs, der 28.30 beträgt.
Alle Jahre wieder kommt das Schneehäslein...Bilddatei mit Blick aus dem Fenster ist zu gross, aber es liegt Schnee.
Gruss, Lucky
Hi Lucky,
die anderen beiden haben 28,47 & 28,50, also 11 & 14 Cent Differenz. Du hast 16, wünsche Dir, dass ich mich vertan habe, sonst bleibt für Dich nur der undankbare 4..
Gruss Kirschgold
Ich bin etwas verwirrt, denn ich sehe den Schlusskurs bei 28,30 , also wäre Lucky tatsächlich auf Platz 2.
Warten wir einfach ab, sind doch auch noch einige unbekannte Tipps im Rennen
Für mich liegt der Schlusskurs auch eindeutig bei 28,30,
auch wenn es ein wenig merkwürdig erscheint wie der Kurs zu Stande gekommen ist, da doch den ganzen Tag über schon kein Handel mehr stattgefunden hat.
1. sollte Kirschgold mit 28,33 und + 0,03 Abw . sein
2. sollte LuckyFriday mit 28,20 und - 0,10 Abw. sein
3. sollte robert199 mit 28,47 und +0,17 Abw. sein
dieses natürlich nur unter Vorbehalt bis zur offiziellen Bestätigung durch die Spielleitung, aber nach meinem Abgleich mit dem Vormonat dürfte sich kein weiterer unbekannter Tipp dazwischen geschoben haben.
Von mir deshalb schon mal herzliche Glückwünsche an Euch 3
und allen anderen Tippern noch frohe Ostern.
Gruß
SE
auch wenn es ein wenig merkwürdig erscheint wie der Kurs zu Stande gekommen ist, da doch den ganzen Tag über schon kein Handel mehr stattgefunden hat.
Kein Handel = Kein Handelstag Oder?
Ich gehe davon aus, das der Karfreitag Feiertag und kein Handelstag war. Da am letzten Handelstag im Monat abgerechnet wird, sollte der Schlusskurs vom Donnerstag bei 28,36 ausschlaggebend sein.
Gruss Kirschgold
So gesehen könntest Du recht haben.
Wir müssen damit erst die offizielle Festlegung des Schlusskurses durch die Spielleitung abwarten.