Mhm, dass ja nicht unbedingt gegen den € berichtet werden soll ist ja nun nicht wirklich neu, auch nicht das kritische Stimmen soweit möglich diskreditiert und mundtot gemacht werden sollen, Foren unterwandert werden sollen, etc.
Aber was so mitunter auf den gesunden Menschenverstand, zumindest der noch denkenden Bevölkerung losgelassen wird...nun ja...wie soll mal es sagen...?
Also es tut einfach weh zu sehen für wie verblödet man mittlerweile gehalten wird, ist sowas Satire oder meint man es noch ernst, sind es Durchhalteparolen ala Stalingrad, oder was soll das?
Berichte wie dieser sind wenn man etwas darüber nachdenkt wohl mehr eine Verhohnepiepelung der eigenen Intelligenz, den Schwachsinn kann doch keiner ernsthaft glauben...oder etwa doch?
Kann man jemanden einreden die Farbe "rot" die man vor Augen ganz klar sieht... ist "blau"? Ist man selber zu beschränkt in seinem kleinen Denken ein rot zu sehen...kann man sich nen blau einreden lassen?
Denke es ist Zeit für so einen reinen "Propagandafaden"...jede noch so bescheuerte "pro-Geschichte" kann hier ihren Platz finden und mit doch ernüchternden Tatsachen konfontriet werden...
ZitatAlles anzeigenForscher warnen vor DM 30.04.2013
Die Bertelsmann-Stiftung hat geforscht und kommt zu dem Ergebnis, dass es ohne Euro nicht mehr geht. Dem schwindenden Vertrauen setzen selbsternannte "Forscher" eine Studie entgegen, welche die angeblichen Vorteile des Euros angeblich wissenschaftlich zementiert. Eine neue Form von Propaganda.
Neue Pro-Euro-Propaganda-Offensive. Die Bertelsman-Stiftung kommt in einer "Studie" über Euro und Europa zu dem Schluss, dass die Gemeinschaftswährung nur Vorteile bringe. Das "Studienergebnis" wurde so übernommen von zahlreichen Mainstream-Medien unter der Überschrift: "Forscher warnen vor DM" oder "Studie beweist Vorteile des Euro".
"Lacher des Tages:
Trotz der Krise in der Euro-Zone sichere die Gemeinschaftswährung mittel- und langfristig Wachstum, Wohlstand und Beschäftigung in ganz Europa."
http://www.mmnews.de/index.php…34-forscher-warnen-vor-dm
Aha..soso, Forscher sagen?...hm
Ich sag mal das ist keine Forschung sondern reiner "Bullshit"
Man beweise bzw. erforsche mir mal das Gegenteil meiner eigenen Sichtweise.
Also in diesen Faden darf jede noch so hirnrissige Begründung rein die real nüchterndes Denken erschüttern soll.
Wow...und wir sind aufmal alle so "pro"...
Wünsche
...einen "pro"goldigen Tag
Tut