Hallo ,
Wie waren Eure Erfahrungen beim EM Kauf/Verkauf von privat an privat.
Ich habe nach langem Zögern es gewagt doch eine Suchanzeige über eine Silbermünze hier aufzugeben.
Recht bald erhielt ich die ersten Angebote hier im Forum von privat.
Beim besten Angebot sagte ich zu .Ich beschloß den gewünschten Betrag an eine wild fremde Person zu schicken.Ein mulmiges Gefühl hatte ich dennoch bei dieser Aktion.Ich konnte ja nicht sicher sein,ob ich überhaupt eine Gegenleistung bzw.eine Münze erhalten werde oder das Geld weg ist.
Bei allen 3 bisher getätigten Käufe,wurde mir der Zahlungseingang und der Versand der Ware mitgeteilt.
Ich war dann doch erleichtert,als kurz darauf die gut verpackten Päckchen ankamen.Die gelieferten Münzen waren alle in TOP-Zustand und entsprachen den Beschreibungen der Verkäufer.
Ich hoffe ,daß es auch die Anderen hier im Forum soviel Glück beim Kauf/Verkauf von Münzen hatten.
Es bestätigt sich halt wieder,es gibt noch nette und ehrliche Menschen,zu mindest hier im Forum.
Zu den angebotenen Preisen kann ich die Münzen bei keinem Händler erwerben---waren alle sehr günstig.
Ich werde immer nach guten Angeboten hier im Forum ausschau halten und bei Bedarf weitere Käufe tätigen.
Gruß Uhus