EM Kauf/Verkauf von privat an privat hier im Forum-wie sind eure Erfahrungen???

• Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings nur einmal.
    Sonst hat immer alles prima geklappt.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

• Ich habe bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht :wall:

Die Verkäufer wollen immer mehr als ich zahlen will
    und
    die Käufer wollen immer weniger zahlen als ich verlange :D

• Ich habe bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht :wall:

Die Verkäufer wollen immer mehr als ich zahlen will
    und
    die Käufer wollen immer weniger zahlen als ich verlange :D

Dann liegt es eindeutig an DIr! [smilie_happy]

Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

• habe, bis auf 1-mal, auch nur gute erfahrungen gemacht.
    dieses 1ne mal gings um einen goldkiwi den ich verkauft hatte, die münze war erste sahne, die kapsel auch. leider hatte das lederetui scheints ein (paar?) schrammen. kann sein, ich habs nie so genau begutachtet. hab dann natürlich nochmal 5 euro nachgelassen, keine frage. mir ist wichtig, dass beide parteien zufrieden sind, und nicht der eine den anderen übervorteilt. das mit dem etui hab ich einfach nicht gesehen. wenn der käufer auf rücknahme bestanden hätte, hätte ich natürlich die münze zurückgenommen, keine frage.

ich werde weiter hier bisschen handeln, bisher hats immer gepasst!!!

mfg hopy

• hhhmmmm, sehr oft " bis auf 1- mal ".............= Das ist wohl der "Einstands(stiegs)preis"! (?) :boese:

Bürgerbewegungen sind in so mancher angehenden ( Industrie-) Diktatur die letzten ( Freiheits-) Zuckungen des Volkes.

• […]

Dann sind alle Goldhändler "unverbesserliche Philantropen"... Anmelden oder registrieren

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A