Lunar 2 Pferd 2014-wer hat schon Informationen?

• Wird wohl nicht passieren, aber vielleicht sollte die PM den Ausgabepreis deutlich über €34,90 legen, damit diese Schwachsinns Leerverkäufe einen Dämpfer erhalten. Eh selber Schuld wer da kauft und dem Verkäufer auf diese Weise einen zinslosen Kredit gibt.

Entweder verstehe ich etwas falsch, oder der groesste Schwachsinn ist der erste Satz?!
    Du darfst natuerlich gerne nach Ausgabe der Muenze beim teuersten Haendler kaufen... :hae:

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• Entweder verstehe ich etwas falsch, oder der groesste Schwachsinn ist der erste Satz?!
    Du darfst natuerlich gerne nach Ausgabe der Muenze beim teuersten Haendler kaufen... :hae:

Gruss bo

War nur Wunschdenken, das eh nicht eintreten wird, da wir wohl alle davon ausgehen können, dass besagter Leerverkäufer garantiert mit Gewinn verkaufen wird, da die PM die Pferde für deutlich unter 35 an Händler abgibt. Und nein, ich werde garantiert keine 35 € dafür ausgeben. Die Leerverkauferei in der Bucht und sonst wo nervt.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• für unter 26 € kann man die bestellen, ich übertreib mal, bekomm die billiger, das problem ist wieder mal die mit ihren vorverkäufen, die treiben die Gier mancher anderen Händler an und so wird das wohl alles bei 28 € liegen, ( Ebay )
    Das problem wird sein, willst 100 stück haben bekommst nur 30, also lieber gleich doppelt bestellen :D
    nur bestellst 1.000 und bekommst die.... wolltest aber nur 500 stück, mußt halt auch das Geld haben :evil:

• für unter 26 € kann man die bestellen, ich übertreib mal, bekomm die billiger, ....

Dann kannst Du ja mal schon eine Liste für die Sammelbestellungen hier im Forum rumgehen lassen :) , dann wird es noch billiger und wir haben alle was davon :thumbup:

• na dann müßt ich 5.000 bestellen um eventuell 1.000 zu bekommen.... und wenn ich mehr bekomm, wer soll das bezahlen :hae: fragt doch mal bei christian an, man kann dort bestellen, die frage ist, was bekommst zugeteilt.....
    preis da so um die 23...24 € ...... oder auch billiger, was halt Silber macht in 4 wochen.....
    http://www.silber-sammler.de/australien/

• Ich denke,im Moment ist die Stimmung viel zu negativ für Silbermünzen.So daß es einem Händler viel zu riskant ist sich mit größeren Beständen einzudecken.
    Wenn sich jetzt hier Alle etwas zurück halten mit den ersten Bestellungen,so kann der Preis noch stark gedrückt werden.Es wird auch niemand so verrückt sein und gleich Rollenweise das Pferd kaufen,um dann zu sehen wie der Preis ständig nach unten geht.

Ich kann warten.Meinen 1 oz Drache habe ich auch erst vor kurzem zu 36 Euro erworben.Habe jedoch nur 1 Münze von 1 oz gekauft.
    Preisspanne liegt eher im Bereich von 22-25 Euro,wenn überhaupt so viel.

uhus

Einmal editiert, zuletzt von uhus ()

• Die großen Händler haben schon längst per Mail die neuen Motive zur Ansicht bekommen.
    Schlecht sehen sie nicht aus, besser als Schlange zumindest.

ja, hab die Bilder auch schon vor zwei Wochen bekommen; wurde aber gebeten, diese nicht weiter zu geben...
    Die Goldene sieht 1a aus, ist ein sprintendes Pferd. Die Silberne, naja, sind zwei Pferde, wobei das vordere gerade säuft :)

• ja, hab die Bilder auch schon vor zwei Wochen bekommen; wurde aber gebeten, diese nicht weiter zu geben...
    Die Goldene sieht 1a aus, ist ein sprintendes Pferd. Die Silberne, naja, sind zwei Pferde, wobei das vordere gerade säuft :)

na klasse

sprintende und säufende pferde :wall:

keine grazie mehr bei den motiven der perth mint [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Die Silberne ist echt eher so Durchschnitt. Gold find ich aber auch sehr gelungen...
    An die erste Serie kommts m.M. nach ned ran.

Schöner als die hässlichen Wiener sind die Dinger aber allaweil 8)

Einmal editiert, zuletzt von Auerbach ()

• Die großen Händler haben schon längst per Mail die neuen Motive zur Ansicht bekommen.
    Schlecht sehen sie nicht aus, besser als Schlange zumindest.

Wenn sie besser als die Schlange aussehen,da bin ich ja beruhigt.Die Schlange ist sehr schön. :)
    Mir hat die Maus,der Hase ,der Ochs und derTiger nicht gefallen.Alles was danach kam ist wieder edel. :boese: :thumbup:

uhus

Einmal editiert, zuletzt von uhus ()

• Wenn sie besser als die Schlange aussehen,da bin ich ja beruhigt.Die Schlange ist sehr schön. :)
    Mir hat die Maus,der Hase ,der Ochs und derTieger nicht gefallen.Alles was danach kam ist wieder edel. :boese: :thumbup:

uhus

Die Schlange gefällt mir auch. Der Tieger nicht, aber der Tiger sehr. Sorry

Knölly

Schriftgröße:  A A A A A