also in silber hat mir der hase auch gefallen. in gold gehört die schlange bisher mit zu meinen favoriten. wobei sie in silber auch recht gut ausschaut. bin schon gespannt auf die neuen motive.
Lunar 2 Pferd 2014-wer hat schon Informationen?
-
-
-
Ich möchte statt dem Pferd doch lieber einen Esel, der kann mehr
-
Hier gibts das Silber Lunar II Pferd im Bild zu sehen:
-
Wegen
Die Perth Mint bittet darum, keine Angebote, Bilder etc. vor dem 22.August zu veröffentlichen. Wir halten uns auch daran.
und
Nach einer E-Mail der Perthmint werden die neuen Motive offiziell am 22. August enthüllt:
https://dub122.mail.live.com/default.asp?237de33636&fv=1.und
ja, hab die Bilder auch schon vor zwei Wochen bekommen; wurde aber gebeten, diese nicht weiter zu geben...
Die Goldene sieht 1a aus, ist ein sprintendes Pferd. Die Silberne, naja, sind zwei Pferde, wobei das vordere gerade säuft
merke ich mir diesen verlinkten HändlerHier gibts das Silber Lunar II Pferd im Bild zu sehen:
auf der Black-List vor.
Soll er auf seinen Pferden sitzen bleiben, wenn er sich nicht an die Spielregeln halten kann.
Irgend ein Bekloppter ist immer dabei
-
was für ein gelaber..... dann würde ich auch mal empfehlen erst zu verkaufen wenn die Münzen da sind
-
-
... der hat sogar ein Auto
Wenn das Ausgabeland darum bittet, bestimmte Spielregeln einzuhalten, dann halten sich aus meiner Sicht seriöse Händler daran.
Für die Vorbereitung ihrer Verkaufsaktivitäten bekommen sie das Bild zur Verfügung gestellt. Und veröffentlichen können sie dann bitte am 22.08.
Wer wie der verlinkte Händler handelt, leistet der Preistreiberei Vorschub, die wir noch vom Drachen kennen.
Und so was gehört nicht noch mit einem Kauf belohnt, daher BLACK-LIST.
-
den spruch mit den Auto kannst dir schenken,
ich finde es toll mal bilder zu sehen, keine ahnung wann hier wer was freigibt, bist wohl ein Händler der sich nicht traute Bilder einzustellen.... -
dieser Händler hat schon 25 Auktionen im Vorverkauf laufen
-
Abfischen was geht. Schnell, schnell bevor ein anderer sie dir wegschnappt. Es gibt je so wenig davon
-
Irgendwer ist immer der Streikbrecher, man muß ihn nur finden....
ich versuch auch mal das Bild hier rein zu linken...
[ Edit]So, und wieder raus, bevor "Liebling" im Dreieck hüpft, wenn man seine öffentliche Bilder weiterverlinkt, auch wenns da bestimmt keine Grundlage zu gibt.....Streit vermeiden geht vor! Danke Au....fürs Warnen! -
-
Vom Goldenen hat noch keiner den Streik gebrochen oder?
-
.
-
....nach mehrmaligem Betrachten des Motives muss ich sagen, dass es mich nicht sonderlich anspricht.
Auch stimmen die anatomischen Proportionen des hinteren Pferdes irgendwie nicht.....schaut euch mal den vorderen unteren linken Beinbereich an.......viel zu dünn geraten......sieht eher wie ein Bein eines Rehs aus........ -
link zu bild/skizze wurde bereits gestern durch "foxi60" eingestellt
-
den spruch mit den Auto kannst dir schenken,
War meine Assoziation nach dem Spruch mit dem "gelaber", deinem Usernamen und dem Avatar-Bild, kam ganz spontan und musste raus.
ich finde es toll mal bilder zu sehen, keine ahnung wann hier wer was freigibt,
Stand aber weiter oben, daher habe ich wenig Verständnis für diese "Händler".
bist wohl ein Händler der sich nicht traute Bilder einzustellen....
Nein, im Zweifel Kunde, als Händler würde ich mich hier nicht melden, sondern dem auf andere Weise die Beine lang ziehen.
-
-
Hab oft gelegenheit Pferde in natura zu sehen und leider ist der Münz Motiv schlecht getroffen, beide Pferde sehen künstlich und unfertig aus, Schade, so viel tamtam um ein enttäuschendes Endergebnis.
Ist das wirklich DER echte Motiv ?
Kann es sein das es sich um Probe Motiv handelt oder so was ähnliches, kann es mir bei besten Willen nicht vorstellen das die PM so ein schlecht gemachte Motiv für die Lunar Serie den Kunden zumutet ?
-
Psst, da ist kein Pferd drauf....sondern ein Hufeisen
Wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt.
Das Motiv könnte man nicht so einfach verhunzen, wie die 2 Unpaarhufer aus Down Under. -
-
ja das goldene Pferd ist Hui, das silberne ist Pfui... only my 2cents
-
Finde beide Motive recht ordentlich. Also 2 für die Sammlung - wie immer!
-