Das Schatzthema - Funde und Ausstellungen...

• Hier geht es zwar um keinen richtigen Schatz, NOCH nicht..., aber ich frage mich wer 5-6 Unzen AU auf einem Parkplatz in Bauschheim bei Rüsselsheim einfach verliert, ohne es zu später bemerken?

Also ich würde diese eher bei einem Handelsgeschäft transportieren, hat jemand evtl. am 06.01. in der Gegend einen Handel abgeschlossen?

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Achso, die Presse hier berichtet das sich schon einige Verlierer bei der Polizei gemeldet haben,… Anmelden oder registrieren

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

Schriftgröße:  A A A A A