Neu: Globalsilver, Verkauf von Silber-und Goldmünzen

• Geehrte Leser,

Ich melde mich als Geschäftsführer von
    Globalsilver, einem im Verkauf von Silber-und Goldmünzen spezialisierten
    Unternehmen.

Mit Globalsilver gewinnnen Sie bei den
    Preisen und der Sicherung der Transaktionen.

Unsere Preise und Dienstleistungen können
    Sie auf unserer Website http://silber-gold-kauf.de ansehen.

Wir bieten Ihnen einzigartige
    Dienstleistungen, wie z. B. die Möglichkeit, Ihre Silbermünzen bei Erhalt der
    Lieferung zu bezahlen. Wir gewährleisten auch die lückenlose Rückverfolgbarkeit
    unserer Produkte. Außerdem werden bei uns sämtliche Lieferungen von einem
    spezialisierten Versicherer zu ihrem Verkehrswert versichert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Eric Peiffer

• Ein weltweit operierendes Unternehmen mit 100 Millionen Lieferkapazität und 5000 Euro Aktienkapital.

Respekt! :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein weltweit operierendes Unternehmen mit 100 Millionen Lieferkapazität und 5000 Euro Aktienkapital.

Respekt! :D

Und einem vertrauenserweckendem Deutsch..

Geehrte Leser,
    Mit Globalsilver gewinnnen Sie bei den
    Preisen und der Sicherung der Transaktionen.

Was kann man denn da für eine Sicherung bei den Transaktionen gewinnen? Eine träge oder eine flinke Sicherung?

• Man sollte aber schon dazu schreiben, dass die Zahlung der Münzen bei Erhalt erst ab 30.000 Euro angeboten wird, wenn ich das auf der Website richtig verstehe.
    Da dürften dann schon mal 85% aller Mitglieder in diesem Board nicht in den Genuss kommen.

• Was kann man denn da für eine Sicherung bei den Transaktionen gewinnen? Eine träge oder eine flinke Sicherung?

:hae:
    Fragst besser mal den "Anführer"

Zitat

Die Unternehmensphilosophie wird von einem Anführer inspiriert, der viel vom Leben gelernt hat: Eric Peiffer. Als ehemaliger Jagdflieger, hat dieser Ingenieur gelernt, Risiken einzuschätzen und strikt vorzugehen.

Auf unserer Webseite haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag auf Deutsch abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht Deutsch sprechen und schreiben Sie uns auf Englisch oder Französisch.

[smilie_happy]
    Deitsch iss ne schwäre sprak :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Endlich mal jemand der sich nicht mit "Ey, ich habe da eine tolle neue shopsite gefunden" vorstellt und dann ist es doch so ein Flop, die Seite ist furchtbar und alles Andere ist auch eher nicht vertrauenerweckend.

• Man sollte aber schon dazu schreiben, dass die Zahlung der Münzen bei Erhalt erst ab 30.000 Euro angeboten wird, wenn ich das auf der Website richtig verstehe.

Mützen? Wenn dat nich mal Nutten Silbermiezen sind! :D

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Die Seite ist absolut sicher.
    Der Beweis dafür ist zu finden, wenn man ein Konto eröffnen möchte.

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht mehr vorhanden
    Zum Suchen eines Produkts, geben Sie bitte dessen Namen in das Feld unten ein

Ohne Konto, keine Unsicherheit.

Die AGB ist ja auch toll.

AGB

Bitte mal durchlesen. Ich wollte die tollsten Dinger zitieren, aber das wird zu viel.

• Oh mein Gott! [smilie_happy]

• :hae:

Zitat

LIEFERUNG
    Globalsilver liefert die bestellten Produkte an die vom Käufer angegebene Adresse. Die Produkte, die auf unserer Webseite zum Verkauf stehen, können nur in Großbritannien geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass Globalsilver keine Postfächer beliefert und dass 500- oder 1000-Gramm-Goldbarren in keinem Fall geliefert werden können.

Öhm, ganz toll... :rolleyes:
    [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• […]

So ne Scheiße, wo ich doch gerade eine Palette Good delivery Barren kommen lassen wollte. :boese: :D Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A