Kurze Frage: Hat schon jemand die Hecla Aktien ins Depot bekommen oder weiß man wann das passiert? Aktuell sind bei mir noch die Klondexaktien drin.
Klondex Mines / KDX, KLDX (TSX, NYSE)
-
- Klondex Mines Ltd.
- Edel Man
-
-
-
Kämmerer hat im Hecla- Faden geschrieben, das seine eingebucht sind.
Schau mal unter Post 182.........
Solltest ab jetzt öfters im Hecla-Faden nachsehen..... -
Ich bin beim Geno-Broker (bevor jemand fragt ...)
-
Bei comdirect wurde vorgestern Hecla und Havilah gebucht. Havilah momentan noch ohne Wert im Depot.
-
Ich bin ausser mir!
Hatte 2000 Klondex. Nun habe ich 828 Hecla und die 250 Havilah.
Aber nichts mit Cash. D. H. Mir fehlen rund 1400 Euro im Depot.Bei der Bank per E Mail nachgehakt kam die Antwort.
Leider wurde bei allen Kunden Option 3 durchgeführt und wir haben da keinen Einfluss drauf...
Aber wo das Bare hin ist wurde mir nicht beantwortet. Ist bei euch alles glatt gelaufen? -
-
Bei mir lief alles glatt. Pro Klondex-Aktie gab es 0,6272 Hecla-Aktien und 0,125 Havilah-Aktien.
-
Weiss jemand wann die neuen Aktien, HAVILAH M. gehandelt werden bzw. einen Kurs bekommen??
-
Weiss jemand wann die neuen Aktien, HAVILAH M. gehandelt werden bzw. einen Kurs bekommen??
Wieso, willst du den Dreck auch verkaufen?!?
-
Nein...die im depot gebucht aber wann kommt etwas??
-
Die havilah kostet 0.2409$... .ist das richtig und spanne zwischen 0.22-0.28$ fairer ausgabekurs?
-
-
Was ist jetzt mit den Havilah-Aktien?? In USA haben wir einen Kurs von 0,28$...Einstandskurs steht bei mir 4,30€
Das kann doch nicht sein, dass die jetzt nur ca.0,24€ wert sind???
Kann mich jemand aufklären...vielen Dank
-
Ja Dionicar, der Kurs von Havilah liegt bei ca. 0,27$. Der Einstandskurs ist in meinem Depot mit… Anmelden oder registrieren
-
Gut das ich nicht viel investiert hatte in klondex aber was die abgezogen haben, ist reiner Betrug.… Anmelden oder registrieren