rehlein_josi konnte leider kein eigenes Thema erstellen, daher öffne ich den Thread ohne Beitrag.
Selber beteiligen werde ich mich hier nicht.
24. November 2024, 20:46
rehlein_josi konnte leider kein eigenes Thema erstellen, daher öffne ich den Thread ohne Beitrag.
Selber beteiligen werde ich mich hier nicht.
Bitte diese Liste weiterführen !!
Gruß Josi
Ich würde gar nichts in der Bucht kaufen...
Lucky
Gibts auch Gründe warum man bei den angegebenen Verkäufern nichts kaufen soll, schlechte Erfahrungen oder sowas?
...ich finde Hinweise auf schwarze Schafe bei Ebayverkäufern oder sonstigen Verkäufern hilfreich.
Aber ein Auflistung von Ebayverkäufern mit 100% positivem Feedback ohne Begründung - WTF...
Eine möglicherweise berechtigte, aber dennoch völlig substanzlose VERMUTUNG in die weiten des Internets zu streuen, bringt uns leider nicht weiter.
Stimme dir vollkommen zu.
Jeder hier um Forum ist selbstständig genug die Bewertungen der User bei eBay zu lesen und zu VERSTEHEN. Eine Blacklist zu erstellen wo eBay Mitglieder 100% Bewertungen haben geht gar nicht! auch 99% etc. Fehler können auch mal passieren...
Gibts auch Gründe warum man bei den angegebenen Verkäufern nichts kaufen soll, schlechte Erfahrungen oder sowas?
In dem Faden gebe ICH nur MEINE persönliche Meinung wieder alles andere kann man hier lesen .
china fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
Gruß Josi
Ich würde das nicht als 'Anschwärzen' sondern als 'mit Vorsicht zu genießen' sehen.
Es steht jedem frei, in der Bucht zu kaufen, was er will - und bei wem er will.
Warum sollte ein Mitglied des Forums nicht seine Meinung äußern dürfen?
AuA
Ich würde gar nichts in der Bucht kaufen...
Lucky
Genau so!
Wer unbedingt ein bissl im Spielbereich unterwegs sein will kann das über die Foren oder auch MA tun.
"Richtig" geht dann nochmals anders.
Also ich bin schon dankbar, wenn ich von Leuten, die sich auf einem Gebiet wesentlich besser auskennen, eine ausgesprochene/geschriebene Warnung registrieren kann, die man zumindest als "AUGEN AUF" verstehen kann. Wenn ich vor hätte eine China-Münze zu kaufen, würde ich glaube ich sofort auf rehlein josi hören.
Da ich in manchem Bereich null Ahnung habe, würde ich mich an so einem Profi wie rehlein orientieren - und dementsprechend von den benannten Anbietern die Finger lassen.
(Ich kenne rehlein nicht, habe aber von dem Sachverstand von einigen Forumsmitgliedern (hier Dank auch an Deichkind ) schon profitiert)
UND ANSCHLIESSEND NICHTS BEREUT!!!
Gruß
nimmersatt
ich sehe das auch mehr als Kritisch, auch rechtlich
(Ich bin nicht betroffen)
aber eigene ERFAHRUNGEN posten, incl negativer Bewertungen, schlechter Erfahrung,
Warnung vor Fake Verkäufern .. alles ok, zulässig oder sogar hilfreich.
Aber so eine diskriminierende Black List .. "das geht gar nicht ""
.... und ich boykottiere daher - weil ich es indiskutabel finde den Aktionären ein 5 Mrd Aktienrückkaufprogramm mitzufinanzieren.....
Hallo,
Ich habe heute wieder eine kuriose Anfrage bekommen über ebay-Kleinanzeigen, es ist zu Vorsicht bei der Nr.: 015211030679 geboten!
Und mal wieder über die Postbank
http://www.ebay.de/itm/3-Munze…ng-ab-1-EURO/282375298656
"Schubladenfund; der alte Herr hat ab und zu mal irgendwelche EUROS und Münzen die er hübsch fand gesammelt..."
https://de.aliexpress.com/item…shipping/32547092547.html