Uneingeschränkte Empfehlung
perlglanz43
-
-
-
perlglanz lieferte super Ware, sogar mit "Upgrade"
aber die mühsame Kommunikation und den langsamen Versand muss man mögen -
meine Empfehlung für unser Mitglied
perlglanz43Kommunikation, Versandzeit, Verpackung und Ware tiptop, danke gerne wieder
-
Meine Empfehlung für perlglanz43.
Zuverlässig und freundlich.
Goldkatze -
Ein Dankeschön an perlglanz43 für eine hervorragende Abwicklung.
Der Zustand der Münze wurde sehr genau beschrieben und dafür auch ein sehr fairer Preis festgelegt.
Die Münze wurde schnell und sicher verpackt versandt.
ich war ausgesprochen zufrieden.
-
-
Vielen Dank an Perlglanz, super Ware, nette Kommunikation. Uneingeschränkt zu empfehlen.
-
Meinen Dank an Perlglanz43
für die schnelle Lieferung und den Klasse Zustand der Ware.
War mir eine EhreEl Oso
-
Tadelloser Verkäufer, Lieferung im mitgeteilten Zeitrahmen, einwandfreie Ware, daher jederzeit wieder!
Besten Dank!
-
Vielen Dank an perlglanz43.
Münze ist schnell und sicher bei mir angekommen. Alles wie beschrieben. Gerne wieder.Viele Grüße,
Tom -
Bei der Perle kannste nich meckern. Glänzender Versand würde ich mal sagen.
WBT
-
-
Vielen Dank an perglanz43 für den unkomplizierten und angenehmen Handel. Die Münzen kamen schnell und ordentlich verpackt an, von daher nur zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
Beste Grüße,
Fehldruck -
Moin,
wie immer:
alles 100% perfekt!"Jederzeit gerne wieder!"
Liebe Grüße
Marek -
Perlglanz43
Äußerst mühsamer und zäher Kontakt obwohl häufig im Forum aktiv.
Quasi keine Reaktion, über Tage hinweg, trotz mehrmaliger schriftlicher Nachfrage über den Verbleib der bezahlten Münzen.
Ein vertrauensvolles Verhältnis sieht anders aus!Von daher, wie bereits ein anderer Forist schrieb:
"Mühsame Kommunikation und den langsamen Versand muss man mögen"
Dem kann ich leider nur zustimmen
P.S: Wie die positiven Bewertungen der anderen Foristen zustande kommen ist mir ein Rätsel. Zweimaliger Ausrutscher??? -
Von mir geht heute ein herzliches Dankeschön an perlglanz43!
Einwandfreie Kommunikation und sehr zackiger Versand. Die Ware entspricht nach meiner Kenntnis exakt der Beschreibung und kam neutral, sicher und unauffällig verpackt an.
Bei Gelegenheit sehr gern wieder! -
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
Es wurde immer direkt reagiert, das Paket war schnell bei der Post und die Ware war mindestens so gut wie beschrieben!
-
-
meine heutige Empfehlung geht an Perlglanz43. Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Zum wiederholten Male ein reibungsloser Deal, von daher gerne wieder.
Besten Dank dafür. -
Perfekt, zügige Abwicklung, einwandfreie Ware - Dankeschön an perlglanz43! Anmelden oder registrieren
-
[…]
Mal wieder die Gelegenheit ergriffen und wieder sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Anmelden oder registrieren