Wie war das bei der Kanada Wildlife Serie, also z.B. dem Wolf. Gab es hier auch die Flecken?
Serie "Birds of Prey"
-
-
-
Wie war das bei der Kanada Wildlife Serie, also z.B. dem Wolf. Gab es hier auch die Flecken?
ja, die gab es. und ich denke sie werden auch bei dieser serie nicht ausbleiben...
-
Und ich WEISS, dass es sie gibt!
Gruss bo
-
Im Silberforum gibts neue Infos zur neuen Münze der BoP-Serie. Die neue Münze heißt wohl "Bald eagle" und bildet den "Seeadler?" ab.
Wird ab 19. August ausgeliefert.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2691_84156_slab_1yvr6w.jpg]
-
danke, sieht nett aus wie sich da wohl Milchflecken drauf machen
-
-
Wird ab 19. August ausgeliefert.
Also "bald"....
Gefaellt mir, schoene Serie!Gruss bo
-
Von den Falken habe ich fünf und alle ohne Flecken. Werde Murr trotz des Risikos mal ein paar Stücke hinlegen. Hat aber Zeit.
-
Von den Falken habe ich fünf und alle ohne Flecken. Werde Murr trotz des Risikos mal ein paar Stücke hinlegen. Hat aber Zeit.
Hi,
die kommen noch. Ich habe von der Wildlife Serie jeweils eine Tube, bis zu 23 Stück haben Flecken........ der Bestwert: 12 beim Elch! Bei den Standard-Maples sieht es etwas besser aus. Aber so etwas kann man nicht kaufen als Motivsammler...
LG
ballerina
-
Die Münze gefällt mir zwar sehr gut, aber da meine Falken schon Milchflecken bekommen haben, werde ich mir nur 1-2 holen.
Ich finde das wirklich schade, dass so schöne Münzen dann mit dieser "Seuche" infinziert werden.
Warum kann die sch.... Mine nicht mal etwas dagegen tun?
Es wird doch nicht die Welt kosten, dieses Problem zu analysieren und abzustellen!? -
Zur Auslieferung: Bei SC ist die Lieferzeit mit 16-21 Tage angegeben - also ca. 3 Wochen.
Mal schau'n was der Silberpreis die nächsten Wochen macht ... -
-
Hast Du dir deine Münzen mal genau angesehen? Ich dachte auch erst, dass meine Falken ohne Flecken sind.
Dann, bei Tageslicht, habe ich gesehen, dass es bei den meisten mit den Flecken "losgeht".
Noch nicht sehr schlimm, aber bei Sonnenlicht eindeutig sichtbar. -
Ich hole mir dennoch nur mal ein paar wenige Stücke, um die Serie weiterzuführen. Sammelobjekt erster Klasse werden diese Münzen bei mir aber nicht.
-
Ich hole mir dennoch nur mal ein paar wenige Stücke, um die Serie weiterzuführen. Sammelobjekt erster Klasse werden diese Münzen bei mir aber nicht.
Hi,
sinkende Verkaufszahlen sind das einzige Druckmittel der Konsumenten.... also meiden.... sonst tut sich nie etwas! Ich finde die Motive toll und als Alternative zum Ahornblatt überragend!
Aber so.... njet!!
LG
bellerina
-
Wer, obwohl jetzt schon der Eagle draussen ist, den Falken noch nicht hat... bei Ebay gibts gerade… Anmelden oder registrieren
-
-