Welche (Edel)Metallwaage ist zu empfehlen ?

  • Vermutlich geht es vielen Neueinsteigern so wie mir:


    Welche Waage im Bereich 0,00 - 1000,00g ist zu empfehlen und ist dabei noch erschwinglich ?


    Ich bitte um Empfehlungen für mich und für andere Neue ;)

  • Vermutlich geht es vielen Neueinsteigern so wie mir:


    Welche Waage im Bereich 0,00 - 1000,00g ist zu empfehlen und ist dabei noch erschwinglich ?


    Ich bitte um Empfehlungen für mich und für andere Neue ;)

    Ich empfehle die Suchfunktion!
    Das Thema ist schon mehrfach durchgekaut worden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Umfrage Goldwaage - Welche ist die Beste...???


    @kall..Das ist jetzt schon der dritte Therad von dir der mit der Suchfunktion leicht zu beantworten gewesen wäre. Warum verursachst du soviel mehr Datenmüll..?????

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Vielleicht weil ich dieses Forum aus der Sicht und dem Know-how eines Anfängers nutze. Und bei mir die Suchfunktion nicht so eindeutig ist, wie ihr es so gern hinstellt.


    Aber egal, ich schreib hier ja nicht mit erfolgreichen Topmanagern die diese Info gern hätten, um ihr Unternehmen zu verbessern, sondern mit Hartlinern die es eh nicht verstehen wollen. ;)

  • @ Kalle,
    nimms mir mal nicht übel, doch dieses Forum ist sicher nicht von gestern (also von der Historie zur Beantwortung der einfachsten Fragen schon, und Deine Fragen wurden bereits vor etlichen Jahren mehr als nur einmal beantwortet) Das mag für Dich als "Neuling" vielleicht blöde sein das man Dir sagt beschäftige Dich mal mit dem Thema und in der Regel werden Sie hier schneller beholfen als man vielleicht denkt, Du kannst Dich auch weigern sich mit der Materie tiefer zu beschäftigen, natürlich, das steht Dir frei... andererseits brauchst Du in dem Fall auch nicht auf eine für Dich einfache Antwort hoffen.
    Wenn Du Antworten einforderst... dann muss ich auch sagen... stelle doch einfach die richtigen Fragen! 8o 8|
    Magst kaum glauben, ist aber so... doch das ganz einfache Grundgerüst zum EM-Verständnis ist ne Sache die Du selber mitbringen oder Dir aneignen musst.
    Just do it... oder wenns Dir nicht in den Kram passt... lass es, Du kommst so oder so nicht drumherum Dich mit der Materie tiefer zu beschäftigen, wenn es Dir an dieser Stelle zu anstrengend wird... vergess es einfach und das glitzernde EM wird vermutlich für Dich nie seinen Glanz in all seinen verschiedenen Nuancen entfalten! Und als sicher ältereres Häschen gesagt... es gibt dabei keine ultimative Wahrheit... entweder man lebt es oder man lebt es nicht. Die Ausrede "ich bin Neuling" lass ich nicht gelten, das ist erstmal kein Argument wenn man sich offensichtlich weigert sich mit der Materie als solches näher zu beschäftigen zu wollen. Gerade letzteres, verzeihe... aber das ist einfach notwendig, ansonsten läufst in der EM-Gemeinde an die Wand wie Du inzwischen bereits gemerkt haben solltest!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • zieht nicht automatisch einen Anspruch nach sich...

    Das sollte mal jemand den kültürbereichernden Zudringlingen verorten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A