Meine Tipps:
17,65
18,75
19,85
20,95
Grüsse
Edel
27. Dezember 2024, 21:37
Meine Tipps:
17,65
18,75
19,85
20,95
Grüsse
Edel
wandele auf
19,23 und
20,42 um
und hoffe danut niemandem auf dem Fuße zu stehen.
MbG
DMR
Für die Legastheniker unter uns: Wenn offen oder versteckt zwei identische Tipps auftauchen, sollte der zeitlich zweite ungültig sein (und bei steigendem Preis um 1 cent erhöht oder bei sinkendem Preis 1 cent erniedrigt werden) - würde ich alternativ zu meinem obigen Vorschlag begrüßen.
So wie es ist, bin ich minimal unzufrieden, da ich Transparenz und klare Regeln schätze. Bei aller Sympathie für Legastheniker (politisch korrekter Neusprech: Illetristen) möchte ich nicht zufällig die Fliege mit einem solchen Schwerenöter teilen müssen...
Bin nun wieder still und warte auf das Monatsende.
LF
Bin dabei, meine Tipps:
19,93
20,03
20,10
20,15
Gruß Kirschgold
Ich ergänze meinen alten Tipp mit einem 2. somit nun:
18,43
19,53
Gruß
SE
Erfahrungsgemäß zahlen Silberspieler vollständig hier daher schon mal die komplette Übersicht.
Für alle, denen manuelle Überweisungen zu aufwändig sind, hier noch einmal der Hinweis von oben:
Übrigens: Es gibt Spieler, die haben neben Ihren Dauertipps auch eine Dauerüberweisung auf das Spielkonto. Die Überweisen monatlich einen festen Betrag und haben über die Zeit schrittweise ein ordentliches Polster für unerwartete Preissteigerungen angelegt. Dauerspieler sein mit frei änderbarem Dauertipp und steter Dauerüberweisung. Da verpasst man nichts mehr, das ist direkt nachahmenswert!
MbG
DMR
Da ist der Monat wieder vorbei.
Endkurs ist: 16,97$
Glückwunsch Edel Man,
hast du ja knapp verfehlt, die Fliege.
Danke, Goldkaiser, naja, knapp sieht anders aus. Daß der Silberkurs derart abgestraft wird, haben wir alle nicht geahnt, selbst wir 3 Spieler, die sehr niedrig getippt haben.
Die Abstände zum Schlußkurs und Mitspielern sind sehr deutlich. Darum möchte ich -- vorbehaltlich der Spielleitung -- den Mitgewinnern Lucky Friday und Goldkaiser ebenfalls herzlich gratulieren.
Grüsse
Edel
Danke, EdelMan. Gratuliere ebenfalls den Mitgewinnern.
Ich war drauf und dran gewesen, einen Tipp knapp unter 17 zu setzen...so 16.98, aber Spiel ist Spiel...
Grüsse,
Lucky
Glückwunsch den 3 größten Pessimisten, die trotzdem noch zu optimistisch waren.
Ich war übrigens auch drauf und dran einen Tipp unter dem von EdelMan abzugeben, bin dann aber davon ausgegangen, dass dieses Tief schon während des Monats auftritt und zum Monatschluss wieder eine leichte Erholung eintritt, hat sich leider als Irrtum erwiesen, und somit bleibt mir nur der undankbare 4. Platz, aber man kann ja nicht immer gewinnen , wobei @ EdelMan : Du kommst dem ja schon recht Nahe.
Gruß
SE
Silberner Esel,
Recht hast du, da habe ich mich in der Zeile verlesen.
Habe ich schon korrigiert.
Danke für den Hinweis.
Glückwunsch auch an Lucky Friday für den 2. Platz
Erst einmal ein großes SORRY für die starke Verspätung. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor. Nun aber endlich im Folgenden:
Goldkaiser lag ganz recht mit dem Schlusskurs für September von 16,97 $. Somit ergeben sich folgende Gewinner und Ausschüttungen:
1. Edel_Man gewinnt mit + 0,68 Cent Abweichung 26 1/4 Unzen,
2. LuckyFriday gewinnt mit + 0,98 Cent Abweichung 15 1/4 Unzen und
3. Goldkaiser gewinnt mit + 1,01 $ Abweichung 10 1/4 Unzen.
Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Den Gewinn werden wir dann auch endlich in den nächsten Tagen verschicken. Sorry für die Verspätung.
LG und allen ein schönes Wochenende!
Danke Laura; Allen Mitgewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch !
Grüsse
Edel
Danke ebenfalls, Laura und EdelMan - ihr beiden seid die Besten....
Gruss,
Lucky
Eine Schar Silberzwerge hatte es dann eilig und ist eingetroffen.
Danke und Grüsse, Laura & David !
Edel
Gewinnausschüttung hat was Schönes, auch wenn sie an andere geht.
Mal gucken, wann das Glück es mal wieder mit meinem Tipp gut meint Achso, wir haben hier noch ein MiniMasterpack, das könnte man ja eigentlich zum Jahresschlussspurt mal einsetzen oder? Was meint ihr in welcher Form? Für den Vierten?
MbG
DMR