Forentreffen 2015 Berlin

  • vermutlich am Samstag :D wenn der Sturm etwas nach laesst :D ansonsten viel Spass :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D mal sehen was da los ist TagesKarte 20DM :D ääääääääääh 10€uro + Parkplatz :D die Politehssen kenne auch alle Veranstalltungen


    wo Geld zu verdienen ist , naja sind halt Professionelle :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    kommt dir eine Horde Kriminelle endgegen , wehre dich nicht ,wechsle nicht die StrassenSeite .............. fang an zu klatschen ,wirst du
    ausgeraubt ,klatsche schneller ,wirst du vergewaltigt klopfe zweimal mit der flachen Hand auf den Boden ,hören sie nicht auf ,kannst du die
    Japaner schon mal ausschliessen :Drufst du AsylAntrag abgelehnt ,Abschiebung sofort ................ :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich verstehe kein Wort. Wenn es ein Forentreffen gibt, in Berlin. Wo und wann soll das sein?


    Die World Money Fair Berlin 2016 ist vom 05.02.2016 - 07.02.2016 im Estrel Congress & Messe Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin


    und der Vorschlag lautet am Freitag, also 5.2.16 15 Uhr im Estrel?
    Richtig?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A