korr
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
edit:
Nicht mehr aktuell!Bis bald !
<><><>
[SIZE=7]2x KR 1/4 Oz (1981, 1982)
<><><>[/SIZE] -
erledigt
-
WECH!
Einmal 44,6g 1000der gestempelt ag
stark angelaufenEinmal 84,0g 900ter gestempelt au
leicht angefingertBeide jew in einer Box, die Goldene in einer Kapsel.
Abgabe zusammen gegen Gebot per PN
MbG
DMR -
*done
-
-
Hallo, Leute!
Ich biete heute folgende Münze an:1 x 1 Goldmünze "American Eagle". Die Münze wurde geprägt 1986, es ist somit die Erstausgabe der Goldmünze, die Jahreszahlen wurden auf der Münze noch im Lateinischen geprägt. (MCMLXXXVI) , 916²/³ Gold mit 33,929 g Gewicht (999 Feingehalt 31,103 g = 1 Oz)
VHB - Mittelwert des Tagespreises proaurum.de (z.B. heute 517,75)
Versandkosten teilen wir zu 50/50.
Selbstverständlich übernehme ich eine Garantie für die Echtheit der Münze.
Selbstabholung in 22946 Trittau möglich. Denkbar ist auch eine Zustellung von mir im Raum Hamburg - Lübeck - Kiel (bin beruflich viel unterwegs)
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/3251978/400_6464333439636234.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/3251978/400_3438303638383066.jpg]Vorerst erledigt
bald gibt es wieder, dran bleiben!
-
Beachten Sie bitte, mein Angebot für den American Eagle gilt vorerst bis Sonntag Abend den 22.04.2007. Grüß, samba
Wegen Nachfragen - die Farbe kam auf den Fotos nicht richtig durch und ist in Wirklichkeit rötlich, sowie es auch zu der Münze gehört.
-
1 x 1 Gramm Goldbarren Hologramm 20 Euro
(unter Mitte pro aurum)
_____________________________________________________X X Unze(n) Silber Koalas je 13,50 Euro
(gerne auch Tausch gegen Pandas)
Preise für die Silber-Unzen gelten wegen
steigendem Silberpreis bis Sonntag 24:00 Uhr+ gewünschten Versand (nur DHL-Pakete sind versichert,
hierfür 6 Euro) oder gerne Abholungsilverman
-
Werde mich von einigen Heraeus-Kilo-Silberbarren (sind noch in Originalfolie) trennen.
Auch ein paar Degussa-Barren (mit/ohne Prägenummer, tlw. auch noch in Originalfolie), ältere Heraeus-Barren und Barren schweizer Emittenten sind verfügbar.
Bei Interesse bitte PN.Persönliche Übergabe grundsätzlich im Rhein-Main-Gebiet bzw. auch am 28.04. Nähe Erfurt bevorzugt.
-
<><><>
Möchte verkaufen:
3x 2Rand
1x Sovereign
(also 4x 7,32 gr Feingewicht)
&
1/20 Oz. MLZusammen knapp eine Unze.
Angebote bitte per PN oder besser per E-Mail.
<><><>
-
-
Hi, Leute!
In der nächster Woche gibt es von mir 4 weiteren gleichwertigen Münzen zu verkaufen.
In echter Sammlerqualität, wie von der Prägestätte.
Dran bleiben,
mfG, samba -
Hallo,
zum Verkauf steht:
100 Euro Goldmünze WEIMAR 2006
1/2 Unze GOLDZustand:
Original Etui & Original Kapsel
Ungeöffnet wie von der Bundesausgabestelle
Mit ZertifikatDetails:
Land : Deutschland
Wert : 100 EuroPrägestätte: G
Beschreibung : UNESCO-Welterbe Klassisches Weimar
Jahr : 2. Oktober 2006
Metall : 999,9 Finegold
Gewicht : 15,55 g Gramm (1/2 Unze)
Durchmesser : 28 mm
Dicke: 1,65 mm
http://www.bundesfinanzministerium.de/DE...2006/13838.html
Preis: 272,- inkl. versichertem Versand als DHL Packet
Bitte per PN.
Viele Grüsse
francis -
Hallo miteinander,
biete nochmal...
1 x Kästchen Krügerrand mit 4 Münzen 1/1, 1/2, 1/4, 1/10 Unze pol. Platte (Prestige Set Krügerrand 2000) zu 1350,- €
zzgl. Versand
Bei interesse bitte PN oder Tel. 0175/6329585
Schöne Grüße
Flo -
Erledigt
-
Krügerrand 2002 Basel Privy Set. 1 Unze Krügerrand in seiner exklusivsten Form, mit Holzbox, Baselstab und Zertifikat. Proofmünze mit perfektem Prägefinish. Alles wie von der SAM ausgegeben und in perfektem Zustand.
Die Nummer auf dem Zertifikat wurde mit einem kleinen Stück Post-It abgeklebt. Kann gefahrlos wieder entfernt werden.
Festpreis 1290 Euro.
Am liebsten persönliche Abholung östlich von Frankfurt, sonst nur per Kurierdienst (kein DHL möglich). Versandkosten: 20 Euro.Ich garantiere uneingeschränkt für die Echtheit diese wunderschönen Sets. Verkauf ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Fragen möglichst per Email: tocanilla-gs@yahoo.de
-
-
erledigt
-
hallo.....biete...
2 x 10 gramm goldbarren alte sargfom degussa OVP zu 165 euro/st....VERKAUFT....
1 x 10 gramm goldbarren alte sargform degussa lose zu 165 euro/st
1 x 10 gramm goldbarren alte form heraeus OVP zu 165 euro/st2 x 20 gramm platin OVP.....bitte um angebote via. mail
1 x 10 gramm platin OVP ....bitte um angebote via. mail....VERKAUFT...und 7 euro versicherter versandt!!!
einfach melden bei mir...
mfg
-
<><><>
Biete:KR 1 oz - 506 Euro
und
KR 1/2 oz - 262 Euro(zzgl. Versand)
Kontakt bitte per PN oder besser per Mail.
<><><> -
--
-
erledigt
-