Angebote für Münzen / Barren

• audibeni

Im Augenblick nicht. Bereite mich auf mehrere Reisen in den nächsten Monaten vor. Hobby und Anlegen sind dann später wieder dran.
    Danke
    ich

• @ich + audibeni

Ich denke, das "C" auf der Känguruh-Münze steht für eine Münzprägestätte der Royal Australian Mint, nämlich Canberra. Für Sydney steht beispielsweise "S".

mfG Fab

Alles ist genau so, wie es sein soll.

• Zitat

Original von LeFabrizio
    @ich + audibeni

Ich denke, das "C" auf der Känguruh-Münze steht für eine Münzprägestätte der Royal Australian Mint, nämlich Canberra. Für Sydney steht beispielsweise "S".

mfG Fab

Danke, vermutete ich auch, denn bei http://www.peterstrich.com.au/ steht auch: "All coins have C mint mark (Canberra mint)"
    Aber ab 2001 kann ich es nicht mehr entdecken. Habe jetzt auf der Website der Canberra Mint nachgesehen, dort sind die Silberkängurus im Programm. Dann wäre also C geklärt.

• Hallo,

ich verkaufe in Hamburg-City Barren Degussa (15.8.2005) "Zug um Zug". Bei Abnahme mehrerer Barren evtl. Discount!

100g, 10g, 1 Oz

Gruß
    Pussygalore

Einmal editiert, zuletzt von pussygalore ()

• @ pussygalore

Wir haben für Angebote doch ein extra Forum!

http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=1950&sid=

Bitte alle Angebote dort einstellen und nicht jedesmal ein neues Aufmachen, das wird sonst einfach nur unübersichtlich, Danke! ?(

Gruß Darkangel

Wer verzichtet und nachgibt, der ist immer beliebt bei denjenigen, die davon profitieren!
    W.S. Churchill

• @ pussygalore

Wir haben für Angebote doch ein extra Forum!

http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=1950&sid=

Bitte alle Angebote dort einstellen und nicht jedesmal ein neues Aufmachen, das wird sonst einfach nur unübersichtlich, Danke! ?(

Gruß Darkangel[/quote]

@ Darkangel: Ja, aber dort werden inzwischen keine Angebote mehr gepostet, sondern mehr oder minder interessante Details diskutiert, X(

@Alle: Vielen Dank für Eure tollen Kommentare - Ihr seid einfach die Tollsten!!! :rolleyes:

• Zitat

@Alle: Vielen Dank für Eure tollen Kommentare - Ihr seid einfach die Tollsten!!!

Sorry, aber mit solchen Kommentaren solltest Du rechnen, wenn Du zu ueberhoehten Preisen Ware anbietest. Von privat an privat sollte zum aktuellen spotkurs an einer der etablierten Boerse abgewickelt werden.

Aber vielleicht findet sich ja ein "Dummer", der von privat eine Unze Gold zu z.Z. 369 Euro kaufen will. Ich kann wie gesagt guenstiger verkaufen.

;)

mfG

• Hallo,

einer meiner geschätzten Partner hat noch einige China Gold Pandas 2005 (die MDM für 19,90 EUR vertickt hat) abzugeben. Interessiert sich hier jemand dafür? Ich glaube er will 15 Stück oder so verkaufen, bevorzugt im Paket. Angebote bitte als PN an mich. Danke und Gruß.

Itaker

Sorry, ich sehe grad, dass es neues Thema angefangen wurde, dabei sollte das in den Angebots-Thread ... ?(

Die Welt ist mir schuldig, was ich brauche. (Richard Wagner)

Einmal editiert, zuletzt von Itaker ()

• @ Itaker

verkaufen-nicht verschenken

steht doch deutlich da- und außerdem steht da noch PN.Was ist da nun so schwer zu verstehen;aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-behalts-:P

fourninefine

• Mensch, ich war gleich so aufgeregt ... wenn Du hier so schönes Bild reinsetzt.

Findest Du 730 EUR zu wenig? Also ich hab vorige Woche 50 x 1 oz Siver Eagle gekauft für 7,10 EUR. Die Preise bei Argentarius & Co. sind doch z.Z. Mondpreise. Jaaaaaa, sicher werden die Preise allgemein steigen usw. aber ich denk mal, dass 730 EUR für 100 Unzen ein guter Preis sind :D Naja, wie immer: Verkäufer und Käufer feilschen. Das macht doch Spass.

Itaker

Die Welt ist mir schuldig, was ich brauche. (Richard Wagner)

• hi,

bin ganz deiner meinung. auch ich habe für 7,50 meine letzten silberunzen gekauft, krügerrand für 355.- und auch 366,50.

für 730.- kaufe ich gern weitere 100 unzen silber.

gruss

BB

Einmal editiert, zuletzt von Blackbook ()

Schriftgröße:  A A A A A